Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Stellt Euch vor, ihr erwischt den Partner beim Fremdgehen...

Sicherlich wäre ich geschockt, denn im allgemeinen würde man nicht damit rechnen. Es wäre ein klarer Vertrauensbruch. In irgendwelchen geilen Geschichten macht man ja gleich mit, also einen flotten Dreier, aber es sind eben nur Geschichten, real wäre da eine tiefe Enttäuschung, was aber nicht heißt, daß nun die Beziehung zu Ende ist. Wenn man über Jahre zusammen ist, kommt man über einen Seitensprung hinweg, aber um wieder ein stabiles Vertrauensverhältnis aufzubauen, hilft eigentlich nur reden, reden und nochmals reden. Irgendwo war ja in der Beziehung der Wurm drin, sonst wäre es nicht zum heimlichen Fremdgehen gekommen.

Fluchen, brüllen, handgreiflich werden ist da keine Lösung, meist haben beide Partner die Beziehung schleifen lassen und einer ist nun schwach geworden. Nur gemeinsam kann man diesen Schlamassel wieder beheben.

italienisch

erwischen, pistole holen, ihn erschiessen, trennen

französisch

erwischen, pistole holen, sie erschiessen, mit ihm einen trinken gehen

deutsch

erwischen, pistole holen, sich selbst erschiessen

obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, beide erschiessen und glücklich mit einer anderen weiterleben ist auch keine schlechte lösung.

viel spass bei der jagd

Uff das ne gute Frage. Ich wüsste nichts genaues...Würde ne Flasche

kräuterlikör holen kippen dazu mich schick machen und dann ab auf de Piste.

Aber das sage ich jetzt, wenns wirklich soweit ist muss man entscheiden.

Hi,

nicht nur VERMUTLICH würd ich so reagieren, sondern definitiv so.

Ich würde keine Szene machen, ich würde ohne was zu sagen umdrehen, zum nächsten Geschäft, Schachtel Zigaretten holen (bin Nichtraucher), genug Wein oder ähnliches, mich ins Auto setzen, irgendwo hin fahren, wo ich allein bin...und wortlos in die Leere starren...bis Alkohol und Zigaretten alle sind und ich in einen hoffentlich traumlosen Schlaf falle.

+ mir die seele aus dem leib heulen sowie kotzen, auch wenn es nicht geht

definitiv ruhig bleiben, es wird ihm noch früh genug leid tun.

Mir gefaellt die folgende Antwort richtig gut:

italienisch

erwischen, pistole holen, ihn erschiessen, trennen

französisch

erwischen, pistole holen, sie erschiessen, mit ihm einen trinken gehen

deutsch

erwischen, pistole holen, sich selbst erschiessen

obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, beide erschiessen und glücklich mit einer anderen weiterleben ist auch keine schlechte lösung.

viel spass bei der jagd

Vor allem das (von mir) markierte waere in diesem Fall die fuer mich absolute Loesung. denn die Beziehung weiterfuehren ginge, es sei denn das Fremdpo**en waere zuvor abgesprochen gewesen, absolut gar nicht. Vertrauensbruch hoch 10!

Gut, wenn's in der eigenen Wohnung waere, haette man wirklich das Problem der Sauerei, die zu entfernen waere, allerdings sehe ich die als das "kleinere Uebel" an. Vor allem - mal so ueberlegt - ich ließe mich doch (u.U.) nicht aus meiner eigenen Wohnung werfen!

Im ersten Moment kann ich mir vorstellen, sicherlich auch keine Traene zu vergießen, spaeter saehe das evtl. anders aus, denn irgendwann beginnt (M)an(n) doch auch, sich so seine Gedanken zu machen. Ob dann Traenen fließen steht auf einem anderen Blatt, jedoch steht das typische 'Loch' in das man fallen kann auf jeden Fall fuer einen offen.

Ich würde auch gehen und die beziehung sofort beenden! untreue geht mal absolut gar nicht!

6 Tage später

Ich bin wirklich kein Typ, der Fremdgehen toleriert, aber ich finde hier viele Meinungen zu kraß. Natürlich könnte das erste Gefühl sein, alles ist zu Ende und rausschmeißen. Es kommt doch auf die Zeit an, wie lange man mit dem Partner/Partnerin zusammen war und ob die Beziehung gut lief.

Vor einer so endgültigen Entscheidung sollte man in sich selbst gehen, ob man nicht auch einen Anteil daran hat. Wenn es in der Beziehung nicht mehr rund lief, ist es noch lange kein Grund fremd zu gehen, man hätte vorher darüber reden sollen, aber manchmal wird man erst hinterher klüger.

Ich würde meiner Frau einmal fremdgehen entschuldigen, aber eben nur einmal.

@Curious76

Nein, malibus, ich glaube Dir, daß Du das entschuldigen wollen würdest. Aber...ich glaube, diese Bilder...Deine Frau...bestiegen von einem anderen Mann...ich glaube die würdest Du nie wieder aus Deinem Kopf kriegen.

Genau so ist es!:::

Hallo sagen und Sie dann "Beide" bitten bitte sofort die Wohnung zu verlassen ... Und zwar sofort !!

Danach tief Luft holen damit ich die Wohnung nicht in Schutt und Asche lege ...

Beziehung ist zu ende .. Es wird noch eine Weile weh tun und dann geht das Leben als Single weiter ... :

@Curious76

Nein, malibus, ich glaube Dir, daß Du das entschuldigen wollen würdest. Aber...ich glaube, diese Bilder...Deine Frau...bestiegen von einem anderen Mann...ich glaube die würdest Du nie wieder aus Deinem Kopf kriegen.

Hallo Curious, ich gebe dir völlig recht, daß diese Bilder sich verewigen würden, ich würde sie also nicht vergessen, aber verzeihen würde ich sie doch. Wenn ich mit meiner Frau über 20 Jahre recht glücklich war, könnte ich doch diese Zeit wegen einer einzigen Verfehlung, auch wenn es Fremdgehen war, nicht einfach beiseite schieben. Die vielen Gemeinsamkeiten, Erlebnisse und schönen Stunden, ich bin sicher, die würden das eine Mal wettmachen.

Es ist bei uns nie passiert, deshalb denke ich, daß ich so reagieren würde, ich bin da ganz sicher.

Curious76

=warum passiert das denn dann...wenn man doch 20 Jahre sooo glücklich war...???

Ich nasche nur "von verbotenen Früchten", wenn ich Appetit habe...nicht aber, wenn ich rundherum völlig satt bin...

Bettina

Die ursprüngliche Frage war, wie man denkt zu reagieren. Unsere Beziehung ist glücklich, ich habe mir nur versucht vorzustellen, wie es wäre wenn...

Warum andere nach langer Beziehung fremdgehen, da gibt es sicher viele Antworten und Möglichkeiten, aber darum muß ich mir keinen Kopf machen, mein Ding ist es jedenfalls nicht.

25 Tage später

kommt es auf den anderen Mann an den mein Eheweibchen grad vernascht. Sollte er nicht grad unsymphatisch sein könnte ich mir durchaus vorstellen die beiden nicht grade zu überumpeln sprich eine Szene zu machen sondern eher zu einem Dreier animieren. Mein Eheweibchen einfach mal nur geiles Weibchen sein lassen.......und sich einfach nur besteigen lassen.

Ich würde es gern sehen, wenn meine Frau regelmässig fremdgehen würde.

7 Tage später

in meinem alter reibt man sich dann die hände und schließt ganz leise die tür

ab in die kneipe,die olle ist beschäftigt und ich hab meine ruh

Prima Plan 1A+++

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses