+++
Gelöscht.
+++
Gelöscht.
wunderbar!!!:
Wahnsinnsgeile geschichte....
Das wird ja gant geil...!!!
Absolut traumhafte Story!
Ich könnte natürlich wie viele Andere bei anderen Storys -oder Guttenbergs Doktorarbeit- ganz Laut PLAGIAT und DIEBSTAHL rufen, tu es aber nicht, weil mir das einfach zu blöd ist...
Ich weiß ja auch nicht, ob Nananixe mit der Person, welche diese Story "Frau Rechtsanwältin" in zwei Teilen am 21.12. bzw. 25.12.2009 auf Literotica (http://german.***************/stories/memberpage.php?uid=1158783&page=submissions) veröffentlichte, identisch ist.
Auch weiß ich nicht, ob dieser Autor damals der wahre Autor der Geschichte ist oder sie selbst irgendwo aus den Tiefen des Netzes gefischt hat...
Sollte allerdings Nananixe der wahre Autor sein, so würde ich mich über eine Fortsetzung der ursprünglichen Geschichte (also weiter als bei Literotica) sehr freuen!
Denn die Story an sich ist echt geil!!! ;-)
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Da hab ich doch glatt den ersten, einletenden Satz oben überlesen...
Sorry, Nananixe, da muß ich echt Abbitte bei Dir leisten, denn Du hast ja ganz oben geschrieben, daß Du die Geschichte selbst irgendwo gefunden hast...
Nix für ungut...
gruß
martin
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...Da hab ich doch glatt den ersten, einletenden Satz oben überlesen...
Sorry, Nananixe, da muß ich echt Abbitte bei Dir leisten, denn Du hast ja ganz oben geschrieben, daß Du die Geschichte selbst irgendwo gefunden hast...
Nix für ungut...
gruß
martin
Ist schon OK. iIch bin immer auf der Suche nach guten Geschichten, und manchmal finde ich was Interessantes, was auch die Leser hier begeistern könnte.
Vielleicht sollte ich zukünftig den Nick des Autors mit dazu schreiben.
Ich weiß, das mit den Urheberrechten ist ein gefährliches Fahrwasser, und manch einer will keine Weiterverbreitung. Aber die Geschichten sind öffentlich ohne Anmeldung zugänglich.
Vielleicht sollte ich die Geschichten auch nur "verlinken". Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die story reinziehen will, oder nicht.
Was meint denn die Allgemeinheit dazu?
wie auch immer, eine phantastische story, die unbedingt fortgesetzt werden sollte
Ist schon OK. iIch bin immer auf der Suche nach guten Geschichten, und manchmal finde ich was Interessantes, was auch die Leser hier begeistern könnte.Vielleicht sollte ich zukünftig den Nick des Autors mit dazu schreiben.
Ich weiß, das mit den Urheberrechten ist ein gefährliches Fahrwasser, und manch einer will keine Weiterverbreitung. Aber die Geschichten sind öffentlich ohne Anmeldung zugänglich.
Vielleicht sollte ich die Geschichten auch nur "verlinken". Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er sich die story reinziehen will, oder nicht.
Was meint denn die Allgemeinheit dazu?
das mit dem Nick solltest du verstanden haben seit der Offenbarung von "Viel zu Alt" denn das Original heißt ja nun mal anders und für mich sieht das bloß aus wie eine Form von mit fremden Federn schmücken. Egal ob mir das gefällt oder nicht, ich lese das sowieso an dem Tag an dem es ins Netz geht, ich finde dein Verhalten relativ merkwürdig.
By the Way. lies dir mal die AGB von LIT durch und du weist in welchem Fahrwasser du dich bewegst.
STAN
am Ende jeder Seite steht der Autor und danach kommt ein liebliches C im Kreis, steht für Copytight. Das google mal Man......
Die Geschichte wird ja immer besser!
klasse, lass uns mal ein date machen
Na ja, habe die Story auf Literotika auch gelesen.
Aber auch dort ist sie meines Wissens gelöscht.
Gruß vom 1Zwerglein
KOMM UND ZIE DICH AUS :