Premium testen 0,99€

Man deine Bilder mit den weissen Dessous sind sowas von Geil.

Kann da einfach nciht genug von krigen!! Die anderen Bilder sind natürlich auch klasse.

Also mit sonem Hammer-geilen Körper kannste dich echt zeigen ;).

Geile grüsse

Auch von mir mal ein Kompliment.... Das sind wirklich gelungene Aufnahmen..... Ein Genuß für`s Auge..... Hoffe Du verwöhnst uns mit weiteren tollen Photos....

Lg Dom

Die Fotos sind wirklich sehr erotisch und wirklich heiß. Du bist echt sexy.

4 Tage später

Das stimmt schon. Hatte halt vorher nicht allzu viel zu sagen (Mag nicht dumm rumlabern). Aber bei deinen Bildern musste ich halt etwas sagen, ging nicht anders. Auch deine neuen Fotos... Du hast einen sehr, sehr schönen erotischen Körper, den du wundervoll künstlerisch in Szene gesetzt hast - bin schon wieder sprachlos.

LG leushy :

Natürlich hatte ich mich über Deinen Beitrag sehr gefreut, gerade deshalb weil Du nicht dumm rumlaberst. Gerade von Menschen die selten Komplimente austeilen freut man sich um so mehr!!!

Lg Lorena

@ paar-mkk

Gratulation, dass ist die Art von Fotos, die wir auch gerne von uns hätten.

Richtig toll und auf eine stilvolle Art erregend.

MKK ist ja um die Ecke ;-) sollte also kein Problem sein mal ein Shooting zu machen

@yingyang69

herrlich.....einfach herrlich...jedes einzelen bild ist ein wahres kunstwerk....

schön....erotisch....ästhetisch....und sie betonen deine schönheit noch zusätzlich

davon kann man einfach nicht genaug sehen

ein närrisches wocheend auch dir, hoff du kannst das karnevalfinale auch entsprechend geniessen

Dankeschön Ihr Zwei Lieben !!

Nein mit Karneval hatte ich nicht allzu viel am Hut ;-)

Bussi auf die Wange

@ cute_Kalle

Man deine Bilder mit den weissen Dessous sind sowas von Geil.

Kann da einfach nciht genug von krigen!! Die anderen Bilder sind natürlich auch klasse.

Also mit sonem Hammer-geilen Körper kannste dich echt zeigen .

Geile grüsse

Mal schauen ob ich noch was in Weiß finde ;-)

@ MrDomHH

Hoffe Du verwöhnst uns mit weiteren tollen Photos....

Lg Dom

Gerne

@michel

Hui,

Wenn ich das letzte Bild so sehe, deinen traumhaft knackigen Hintern in diesem wunderschönen

weißen String......

da fällt mir nur eins ein.....

du machst mich ganz narrisch.

Michel

Grins der Hintern hat es Dir wohl angetan ? ;-)

@Doc_85

Schon wieder unglaublich stilvolle, gelungene Fotos die definitiv beweisen das man keine Ultranahaufnahmen braucht um sich hier Gehör zu verschaffen. Ich freue mich jetzt schon darauf, wie du allen wieder den Kopf verdrehst!

Bin ein Riesenfan!!!

Ultraschallaufnahmen sind eh nicht mein Stil ;-) das überlasse ich gerne anderen Userinnen.

Entweder man mag mich so, oder gar nicht ;-)

@ Crisu

ein teuflisch schöner engel!

;-) grins eher ein (B) Engel mit B geschrieben

@ cute_Kalle

616002 616003 616004

So etwas?

Lg Lorena

@michel

Grins der Hintern hat es Dir wohl angetan ? ;-)

616008 616009 616010

616011

LG Lorena

Hallo Lorena,

du rettest mir mit deinen Kunstwerken den Abend. Bei so etwas Schönem bin ich wehrlos, völlig hin und weg...

Ganz liebe Grüße leushy

Hallo Lorena,

das sind wahrnsinns geile Bilder!

LG Robbsn

Wunderschöne Bilder und sehr sehr erotisch..

Weiter..so

LG

Martin:

Dankeschön für die neuen hocherotischen Photos..... Wobei mir pers. die in schwarzer Wäsche am besten gefallen.... Hoffe Du verwöhnst uns noch mit weiteren.....

Lg Dom

Charmeur ? Ich? Niemals! *grins*

Ich weiß, dass lorena nicht nur eine ausgesprochen Hübsche sondern auch eine wirklich Nette ist…..und ja….das „schimmert“ wohl bei meinem Post jetzt ein wenig durch…..*zwinker*

Lieben Gruß

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

doch ned.........du und ka chameur *laaaaaaaach***

man mus ja aufpassen, wenn du schreibst...wo man hinsteigt....

aber du hast ja im allen sooooooooooooooooo recht, bei lorena;)

und schöner hättens auch wir nicht schreiben können.....

also......lass es weiterhin soooo schön durchschimmern;)

Schön das es doch so viele Besucher gibt denen die Art meiner Bilder gefällt! Da macht das Einstellen natürlich immer wieder Spaß! Besonderen Dank an gilt Bigbutt für seine warmen Worte, Ramona,Leushy ;-), Crisu, Hajo, Doc und Michel.

::::

Eure Lorena

in schwarz bist du ja eine echte augenweide, aber in weiß unglaublich, keine Ahnung warum aber das setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich hoffe inständig auf mehr in so unschuligem weiß... :

618828 618829

Extra für Dich Doch ;-)

Hallo Lorena,

du rettest mir mit deinen Kunstwerken den Abend. Bei so etwas Schönem bin ich wehrlos, völlig hin und weg...

Ganz liebe Grüße leushy

Dankeschön Leushy, *****freu*****

618831 618832 618833

Ganz liebe Grüße Lorena

Hallo liebe Lorena,

du verwöhnst uns aber schon früh mit deinen Kunstwerken, ist doch noch gar kein Wochenende.

Bei deinen neuen Werken schmilzt auch der letzte Rest des Verstandes dahin. Nun gibt es kein Hindernis mehr auf dem Weg zu meiner Seele. Die warme Aura deiner Bilder berühren mein Innerstes.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende... liebe Grüße leushy

Also ich wäre innerhalb weniger Sekunden dahingeschmolzen.

so, so ;-) na er hat auch nicht lange gehalten ;-)

Hallo liebe Lorena,

du verwöhnst uns aber schon früh mit deinen Kunstwerken, ist doch noch gar kein Wochenende.

Bei deinen neuen Werken schmilzt auch der letzte Rest des Verstandes dahin. Nun gibt es kein Hindernis mehr auf dem Weg zu meiner Seele. Die warme Aura deiner Bilder berühren mein Innerstes.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende... liebe Grüße leushy

Nö, hab das Wochenende einfach mal früher begonnen ;-))))

Wenn die Bilder Deine Sinne berühren ist doch sehr schön

Auch Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüße Lorena:

Wünsche allen Besuchern ein schönes Wochenende ;-)

Heute mal was ganz anderes!Hoffe es gefällt Euch, auch wenn es etwas in den Fetischbereich geht ;-)

619297 619298 619299

619300 619301

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses