Premium testen 0,99€

@Nickman

Ein Kompliment von Dir (als wirklicher Künstler!!) ist natürlich eine besondere Auszeichnung!!

Professionell sind sie eigentlich weniger, da sie einfach nur mit dem Selbstauslöser geknipst wurden

Gerade deshalb macht mich Dein Lob besonders stolz!!!

@ Crisu

*****ganz rot wird*************

@ Dankeschön Sindy,Raindrop,HaJo68

Da bedanke ich mich einfach mal mit einer Rose ;-)

Glg

Lorena

606223 606224 606225

606226

Hi Lorena,

deine Bilder sind aller erste Sahne. Super fotografiert und schön bearbeitet.

Da bleibt nicht viel zu sagen, außer klasse gemacht. Sowas mögen wir sehr.

Alle Achtung sehr schöne und Erotische Bilder nicht immer alles offen legen wie manche hier so Brüllen. Mach weiter so das hat was . Gruß Lovenylon

mein grosses kompliment!

tolle ansprechende & ästhetische fotos... davon sollte es definitiv

mehr geben : bin schon gespannt auf weiteres von dir und

lass einen lieben gruss hier,

wuzz ;)

Wow das sind aber super bilder.

Sie haben einfach das gewisse etwas einfach total erotisch.

Mach bitte weiter so mal was anderes als die üblichen fotos.

Lg CLJO 69

hurraaaaaaaaaaaaaaaa hurraaaaaaaaaaaaaaaa

du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:::

was uns ja sooooooooooooooooooooooooooooooo freut, denn deine wirklich echt tollen und

total sexy-sinnlichen bildern................die gehören zum mitbesten, was das gesamte

forum zu bieten hat..

waren damals echt traurig dass du dich entschlossen hast, die forumssegel zu streichen,..:

aber jetzt ist unsere leidenszeit vorbeiiiiiiii..............yyuuuuhheeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii::

HaJo68

Mal schauen was ich noch finde lieber HaJo ;-)

sunnyman68, mausino41, SindyBert, Koba-Yashi, wadi1970,CLJO 69,

freut mich das sie Euch gefallen

Lovenylon

Die ganz offenen Bilder liegen mir auch nicht so ;-)

Lieber etwas verhüllt wie ein Geschenk das man erstmal auspacken muss ;-)

wuzz

Liebe Wuzz über Deinen Besuch war ich sehr erstaunt und wirklich mehr als erfreut!!!!

Habe mir schon sehr oft Deinen Thread angeschaut und bin begeistert von Deinen Bildideen!!!!

Das nenne ich knisternde Erotik !!!!

GlG Lorena

yingyang69

Huhu Ihr Zwei Süßen, ja ich bin wieder da ;-) Irgendwie treibt es den Täter doch immer wieder an den Tatort zurück ;-)

Schön dass Ihr Euch noch an mich erinnert und ich in Euren Erinnerungen geblieben bin. Das ist ein schönes Gefühl !!

Bussi an Euch zwei

Crisu

Fans zu haben ist immer schön ;-) Besonders in einem Forum wie diesen wo doch ganz andere Bilder gesucht werden ;-)

Da freut man sich natürlich wenn man bei weniger „Offenheit“ auch lieben Zuspruch bekommt!!!

Lieber Michel

Dein erotischer Bilderthread fasziniert mich immer wieder!!!!!!!! Männliche Erotik findet man viel zu selten, aber Deiner ist eine Wohltat für die Augen

und lässt Frau wirklich träumen ;-) Knisternde Erotik einfach schön!!!!!!

607164607165

607166607168

Professionell sind sie eigentlich weniger...

Das sehe ich ganz anders. Bleiben mir doch die Worte weg. LG leushy

Doc_85

Hallo Doc, schön das ich Deinen Wäschegeschmack auf den Punkt treffe ;-) Es freut mich natürlich.

Aber dennoch möchte ich keine Bewertung „wer von uns Frauen die erotischeren Bilder“ macht;-(

Hotgirl und auch Sanchope machen mindestens genauso gute Bilder!!!! Ich denke es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Jede von uns hat ihre Freude am Fotografieren und das ganze soll ja auch nur aus Spaß an der Freude im Forum veröffentlicht werden ;-)

Freu Dich einfach über die Vielfallt der unterschiedlichsten Motive, aber bewerte nicht uns Frauen gegeneinander ;-)

Ganz liebe Grüße

Lorena

Crisu

Mal einen ganzen lieben Gruß für Crisu, Du machst mich ganz schön verlegen ;-)

HaJo68

zu BeitragDoc_85: Lass uns doch froh sein, dass es hier unterschiedliche Stile gibt, sich die Frauen (und Männer) jede anders präsentieren. Das muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt in einer Reihenfolge bewerten. Doof ist nur Langeweile, z.B. das millionste Schwanzbild!

Ich stimme Dir 100 % zu!!!!!!!!!!

leushy

Erstaunt schau……….Ein Gast den ich gar nicht vermutet hatte ;-) Schön das Du meinen Thread besucht hast ;-) Dankeschön!!!

michel

Schön das auch mal ein Mann verlegen sein kann ;-)

Aber es ist halt mal so….Du Bist wirklich eine Wohltat für die Augen. Dein Thread ist immer ein Besuch wert!

Schön wenn ein Mann Phantasie bei den Bildern zeigt und nicht nur seinen „Dödel“ in die Kamera hält.

Ganz liebe Grüße

Lorena

608761 608762 608763608766

leushy

Erstaunt schau……….Ein Gast den ich gar nicht vermutet hatte ;-) Schön das Du meinen Thread besucht hast ;-) Dankeschön

Wieso hast du mich nicht vermutet? LG leushy

Doc_85

Hallo Doc, schön das ich Deinen Wäschegeschmack auf den Punkt treffe ;-) Es freut mich natürlich.

Aber dennoch möchte ich keine Bewertung „wer von uns Frauen die erotischeren Bilder“ macht;-(

Hotgirl und auch Sanchope machen mindestens genauso gute Bilder!!!! Ich denke es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Jede von uns hat ihre Freude am Fotografieren und das ganze soll ja auch nur aus Spaß an der Freude im Forum veröffentlicht werden ;-)

Freu Dich einfach über die Vielfallt der unterschiedlichsten Motive, aber bewerte nicht uns Frauen gegeneinander ;-)

Ganz liebe Grüße

Lorena

Crisu

Mal einen ganzen lieben Gruß für Crisu, Du machst mich ganz schön verlegen ;-)

HaJo68

zu BeitragDoc_85: Lass uns doch froh sein, dass es hier unterschiedliche Stile gibt, sich die Frauen (und Männer) jede anders präsentieren. Das muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt in einer Reihenfolge bewerten. Doof ist nur Langeweile, z.B. das millionste Schwanzbild!

Ich stimme Dir 100 % zu!!!!!!!!!!

leushy

Erstaunt schau……….Ein Gast den ich gar nicht vermutet hatte ;-) Schön das Du meinen Thread besucht hast ;-) Dankeschön!!!

michel

Schön das auch mal ein Mann verlegen sein kann ;-)

Aber es ist halt mal so….Du Bist wirklich eine Wohltat für die Augen. Dein Thread ist immer ein Besuch wert!

Schön wenn ein Mann Phantasie bei den Bildern zeigt und nicht nur seinen „Dödel“ in die Kamera hält.

Ganz liebe Grüße

Lorena

608761 608762 608763608766

wow....wieder soooooooooooooooooooo schöne bilder von dir......

du machst-hast und bist eine der schönesten hier im forum....muss mal gesagt werden..::

[

yingyang69

Huhu Ihr Zwei Süßen, ja ich bin wieder da ;-) Irgendwie treibt es den Täter doch immer wieder an den Tatort zurück ;-)

Schön dass Ihr Euch noch an mich erinnert und ich in Euren Erinnerungen geblieben bin. Das ist ein schönes Gefühl !!

Bussi an Euch zwei

607164607165

607166607168

aber sicher.....wie können wir dich und deine wirklich tollen sexy und ästhetischen bilder denn je vergessen..

hatt uns damals echt getroffen, als du dich entschlossen hast, nicht mehr mitzumachen, da im forum:):

aber jetzt bist ja da und wir können wieder die schöne sexy nette frau geniessen::

LG und dickes wangen: von deinen beiden treuen seelen

Wieso hast du mich nicht vermutet? LG leushy

Huhu Leushy, irgendwie fand ich Deinen Namen immer nur bei Spielen und selten unter Fotothreads ;-)

Deshalb war ich erstaunt ;-)

Hey Lorena, langsam fällt mir nichts mehr ein. Wohnst Du in einem Fotostudio?;) Einfach große Klasse und super sexy!:)

Nein lieber Haja ich wohne in keinem Fotostudio ;-) Obwohl mein Wohnzimmer ab und zu dazu umfunktioniert wird ;-) Den Rest dazu habe ich Dir per PM geschickt ;-)

glg Heidi

611365

aber sicher.....wie können wir dich und deine wirklich tollen sexy und ästhetischen bilder denn je vergessen..

hatt uns damals echt getroffen, als du dich entschlossen hast, nicht mehr mitzumachen, da im forum:):

aber jetzt bist ja da und wir können wieder die schöne sexy nette frau geniessen::

LG und dickes wangen: von deinen beiden treuen seelen

Hallo meine beiden treuen Seelen,

ja die Auszeit habe ich einfach gebraucht.Aber so ab und zu habe ich noch als Gast reingeschaut ;-)

Lg und ein dickes Bussi auf die Wangen an Euch Lieben zurück

Mal wieder etwas mit Licht und Schattenspiele ;-)

611367 611368 611369

611370 611371

Da ich unter der Woche kaum dazu komme, noch ein kleiner Nachschlag ;-)

611373 611374 611375

Wünsche Euch allen ein närrisches Wochenende ;-)

Hellau allaf

Huhu Leushy, irgendwie fand ich Deinen Namen immer nur bei Spielen und selten unter Fotothreads ;-)

Deshalb war ich erstaunt ;-)

Das stimmt schon. Hatte halt vorher nicht allzu viel zu sagen (Mag nicht dumm rumlabern). Aber bei deinen Bildern musste ich halt etwas sagen, ging nicht anders. Auch deine neuen Fotos... Du hast einen sehr, sehr schönen erotischen Körper, den du wundervoll künstlerisch in Szene gesetzt hast - bin schon wieder sprachlos.

LG leushy :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses