Premium testen 0,99€

ou ja da wäre ich auch gerne hausfreund mit meinen jungen jahren

So macht das Frühstücken doch wirklich Spass. Da wär ich doch gleich mit von der Partie

nicht gegen so einen "dicken onkel" an der muschi aber um ehrlich zu sein´, der war mir ein wenig zu unbeweglich ...... also drehte ich mich langsam so .....das er mit seinen händen an meine geile schecke kam, das setzte er auch sofort in die tat um und fing mich geil an zu fingern :

Ich will dich auch geil Fingern !!!!

jap wär wohl auch nciht abgeneigt

Wenn ich die Bilder so ansehe, hätte ich glatt Lust mir den Riemen von dir blasen zu lassen und deine Lustgrotte zu verwöhnen!

woooo das freut mich echt das so viele nette und auch geile kommentar zu der serie kommen ..... darum mache ich doch glatt weiter :

nun da ich so geil von ihm gefingert wurde rutschte ich natürlich noch weiter rum, damit er noch besser an meine öffnungen kam .... und ich sage euch er leckte und fingerte mich wirklich richtig geil ..... bei dem gedanken an das treffen kribbelt es mächtig bei mir * grinsel

Mach blos weiter, in meiner Hose kribbelt auch was ganz mächtig

ok ok ...dem kann ich mich nicht entziehen und poste noch ein bissel was ....

was soll ich groß schreiben durch das lecken, fingern und den geilen schwanz wurde ich so geil das ich sehr schnell das erst mal kam .... und das war einfach himmlisch

ich sage euch es ist schon toll wenn man sich so ausleben kann .... vom hausfreund vernascht werdn und der mann macht auch noch geile bilder davon ist hammergeil und das beste für mich kommt ja noch mein mann schaut ja nicht nur zu sondern spielt auch immer mit ..... und dann wirds richtig geil denn ich stehe nun mal auf dreier ..... aber das kommt ja erst später * lach .... hier gehts jetzt erst mal mit ein wenig poppen weiter ... denn so aufgegelt durch das lecken, fingern, wichsen und blasen wollten wir jetzt die erste runde poppen ...... und das wurde auch echt zeit * lach

da möchte man auch hausfreund werden !!! Echt tolle Serie.. bin gespannt wie es weiter geht :

Echt geile Fotostory - auch wenn die Protagonisten doch etwas propper sind. :

Hammmmmer geile story hab mir erst mal einen wichsen müßen bei den geilen bilder geht das gar nicht anders oh mannnnnnn wie geil :

spritzt dein hausfreund seinen saft in dich rein

bei dir hätte ich auch lust dein hausfreund zu sein

mach bitte weiter

ist hammergeil

das ist man ja nun gespannt , wie es weiter geht .

und weiter wird es gehen denke .

hoffen wir mal auf weitere tole Bilder

So würde ich dich auch gerne nehmen, dann wüßte ich auch wie sich deine schöne Muschi anfühlt. Jetzt sitzen wir armen Männer hier wieder mit unseren steifen Schwänzen!

So würde ich dich auch gerne nehmen, dann wüßte ich auch wie sich deine schöne Muschi anfühlt. Jetzt sitzen wir armen Männer hier wieder mit unseren steifen Schwänzen!

woooooow das iss ja mal ne geile einladung ..... echt ein sehr schöner sitzplatz, der könnte mir gefallen und gut tun : .......

schön das euch die story und die bilder gefallen ...... ich kann dazu nur sagen..... die story zu erleben war wirklich geil ........ hier noch ein paar pics, wo unser gast mich schon geil poppt um danach seinen geilen riemen auf meine brüsten zu wichsen

ein so ein geiler riemen an den brüsten ist ja wirklich schon herrlich : aber wenn dann noch ein zweiter dazu kommt .... dann wird es himmlisch ...... so ein dreier ist einfach immer wieder unbeschreiblich

huch, der bericht mit den unbeschreiblichen bildern hat mich so erregt, dass ich nicht anders konnte, als abzuspritzen und mein kopfkino hörte überhaupt nicht mehr auf. ich möchte euch ein dickes lob für den bildbericht aussprechen und würde mich freuen noch mehr davon erleben zu dürfen. lg

gesichte zu ende ??

das glaub ich nicht , geht doch weiter oder

gesichte zu ende ??

das glaub ich nicht , geht doch weiter oder

aber na klar geht die geschichte noch weiter ;) schön das ihr es sehen wollt .....

zu den beiden geilen schwänzen an meine brüsten gesellte sich noch ein maiskolbenvibrator ... der meine muschi zum jubeln brachte und weil ich es einfach zu gerne machen wollte ich die beiden zusammen lutschen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses