wirbeiden hallöle @ all .... wir starten einfach mal eine geile bildergeschichte, so wie sie wirklich erlebt wurde ....... es fängt damit an das ich mich für unseren besuch zurechtmachte ...haare fönen und in richtung legen * lach dann noch kurz an den rechner, schauen was so im WWW. passiert iss .......
wirbeiden die begrüßung lasse ich dann einfach mal weg und zeige wie es nach dem frühstück weiterging,mit geilen fingerspielen und einer kleinen geschmacksprobe
Marco700 hallöle @ all .... wir starten einfach mal eine geile bildergeschichte, so wie sie wirklich erlebt wurde ....... es fängt damit an das ich mich für unseren besuch zurechtmachte ...haare fönen und in richtung legen * lach dann noch kurz an den rechner, schauen was so im WWW. passiert iss ....... Tolle Idee mit der Bildergeschichte!!! Bin auf die Fortsetzung gespannt.....:
pete33 eine echt tolle geschichte, mit einer sehr heißen hauptdarstellerin. freue mich auf die fortsetzung
wirbeiden wooooooow ... vielen lieben dank für die netten kommentare ..... da macht das posten doch gleich doppelt spaß ...... nun was soll ich sagen die geschmacksprobe viel dann doch etwas intensiver aus...... aber der schwanz war auch wirklich legger * lach .......
wirbeiden obwohl unserem gast das "flötenkonzert" sehr gut gefiel wollte er doch einen kleinen orts und stellungswechsel vornehmen, denn er wollte nun auch an die "spielsachen" ...... na das wir mir natürlich mehr als recht : also erst mal raus aus den restlichen klamotten und dann ab auf die matte .... wo ich mich natürlich gleich wieder um seinen geilen lolly kümmerte
Thores81 Bor das sind mal richtig gute Bilder. Ich hab schon meinen Schwanz in der Hand ;-) Wenn du eine Abwechslung möchtest meld dich mal bei mir Freue mich auf weitere Bilder von dir !!!
teufel27 obwohl unserem gast das "flötenkonzert" sehr gut gefiel wollte er doch einen kleinen orts und stellungswechsel vornehmen, denn er wollte nun auch an die "spielsachen" ...... na das wir mir natürlich mehr als recht : also erst mal raus aus den restlichen klamotten und dann ab auf die matte .... wo ich mich natürlich gleich wieder um seinen geilen lolly kümmerte geht bestimmt heut noch etwas weiter mit der geschichte denke
sade2 Wirklich eine tolle Bildergeschichte. Da wäre man gerne mal Hausfreund. Muß ein Genuß sein so wie du da ran gehst. Da erkennt man die reife Frau. Das würde meinem Schwanz auch gefallen. Darf mir das gar nicht vorstellen...
ich1965 schöne bildergeschichte, euer hausfreund ist ja richtig zu beneiden : bin schon gespannt wie's weiter geht
wirbeiden schön das euch die geschichte gefällt ..... war aber auch ein wirklich geiles treffen .....ich mach dann einfach mal weiter, wie schon erwähnt der lümmel schmeckte wirklich legger und so leckte und saugte ich ihn ausgiebig ....... und als erste kleine belohnug spürte ich doch glatt seinen "dicken onkel" an meiner möse ..... war echt prickelnd :
wirbeiden nicht gegen so einen "dicken onkel" an der muschi aber um ehrlich zu sein´, der war mir ein wenig zu unbeweglich ...... also drehte ich mich langsam so .....das er mit seinen händen an meine geile schecke kam, das setzte er auch sofort in die tat um und fing mich geil an zu fingern :
heimchen48 schöne bilder wäre ich an seiner stell gewesen hätte ich dich aufgefordert dich etwas weiter zu drehen um dich zu lecken
Fozzybaer2 nicht gegen so einen "dicken onkel" an der muschi aber um ehrlich zu sein´, der war mir ein wenig zu unbeweglich ...... also drehte ich mich langsam so .....das er mit seinen händen an meine geile schecke kam, das setzte er auch sofort in die tat um und fing mich geil an zu fingern : Schöne Bilder..da wäre man gerne mal Hausfreund :