wirbeiden obwohl unserem gast das "flötenkonzert" sehr gut gefiel wollte er doch einen kleinen orts und stellungswechsel vornehmen, denn er wollte nun auch an die "spielsachen" ...... na das wir mir natürlich mehr als recht : also erst mal raus aus den restlichen klamotten und dann ab auf die matte .... wo ich mich natürlich gleich wieder um seinen geilen lolly kümmerte
Thores81 Bor das sind mal richtig gute Bilder. Ich hab schon meinen Schwanz in der Hand ;-) Wenn du eine Abwechslung möchtest meld dich mal bei mir Freue mich auf weitere Bilder von dir !!!
teufel27 obwohl unserem gast das "flötenkonzert" sehr gut gefiel wollte er doch einen kleinen orts und stellungswechsel vornehmen, denn er wollte nun auch an die "spielsachen" ...... na das wir mir natürlich mehr als recht : also erst mal raus aus den restlichen klamotten und dann ab auf die matte .... wo ich mich natürlich gleich wieder um seinen geilen lolly kümmerte geht bestimmt heut noch etwas weiter mit der geschichte denke
sade2 Wirklich eine tolle Bildergeschichte. Da wäre man gerne mal Hausfreund. Muß ein Genuß sein so wie du da ran gehst. Da erkennt man die reife Frau. Das würde meinem Schwanz auch gefallen. Darf mir das gar nicht vorstellen...
ich1965 schöne bildergeschichte, euer hausfreund ist ja richtig zu beneiden : bin schon gespannt wie's weiter geht
wirbeiden schön das euch die geschichte gefällt ..... war aber auch ein wirklich geiles treffen .....ich mach dann einfach mal weiter, wie schon erwähnt der lümmel schmeckte wirklich legger und so leckte und saugte ich ihn ausgiebig ....... und als erste kleine belohnug spürte ich doch glatt seinen "dicken onkel" an meiner möse ..... war echt prickelnd :
wirbeiden nicht gegen so einen "dicken onkel" an der muschi aber um ehrlich zu sein´, der war mir ein wenig zu unbeweglich ...... also drehte ich mich langsam so .....das er mit seinen händen an meine geile schecke kam, das setzte er auch sofort in die tat um und fing mich geil an zu fingern :
heimchen48 schöne bilder wäre ich an seiner stell gewesen hätte ich dich aufgefordert dich etwas weiter zu drehen um dich zu lecken
Fozzybaer2 nicht gegen so einen "dicken onkel" an der muschi aber um ehrlich zu sein´, der war mir ein wenig zu unbeweglich ...... also drehte ich mich langsam so .....das er mit seinen händen an meine geile schecke kam, das setzte er auch sofort in die tat um und fing mich geil an zu fingern : Schöne Bilder..da wäre man gerne mal Hausfreund :
Thores81 nicht gegen so einen "dicken onkel" an der muschi aber um ehrlich zu sein´, der war mir ein wenig zu unbeweglich ...... also drehte ich mich langsam so .....das er mit seinen händen an meine geile schecke kam, das setzte er auch sofort in die tat um und fing mich geil an zu fingern : Ich will dich auch geil Fingern !!!!
sade2 Wenn ich die Bilder so ansehe, hätte ich glatt Lust mir den Riemen von dir blasen zu lassen und deine Lustgrotte zu verwöhnen!
wirbeiden woooo das freut mich echt das so viele nette und auch geile kommentar zu der serie kommen ..... darum mache ich doch glatt weiter : nun da ich so geil von ihm gefingert wurde rutschte ich natürlich noch weiter rum, damit er noch besser an meine öffnungen kam .... und ich sage euch er leckte und fingerte mich wirklich richtig geil ..... bei dem gedanken an das treffen kribbelt es mächtig bei mir * grinsel
wirbeiden Mach blos weiter, in meiner Hose kribbelt auch was ganz mächtig ok ok ...dem kann ich mich nicht entziehen und poste noch ein bissel was .... was soll ich groß schreiben durch das lecken, fingern und den geilen schwanz wurde ich so geil das ich sehr schnell das erst mal kam .... und das war einfach himmlisch
wirbeiden ich sage euch es ist schon toll wenn man sich so ausleben kann .... vom hausfreund vernascht werdn und der mann macht auch noch geile bilder davon ist hammergeil und das beste für mich kommt ja noch mein mann schaut ja nicht nur zu sondern spielt auch immer mit ..... und dann wirds richtig geil denn ich stehe nun mal auf dreier ..... aber das kommt ja erst später * lach .... hier gehts jetzt erst mal mit ein wenig poppen weiter ... denn so aufgegelt durch das lecken, fingern, wichsen und blasen wollten wir jetzt die erste runde poppen ...... und das wurde auch echt zeit * lach
Midas79 da möchte man auch hausfreund werden !!! Echt tolle Serie.. bin gespannt wie es weiter geht :