Staph69 Nicht groß !!! Aber echt !!! ;) Sehr geil. :-) Mit dem kleinen Vorhof und den schönen Knospen.
Major69 @sanchope & hotgirl, ihr zwei habt Hammer Brüste mit geilen Nippel da würde ich gerne mal dran saugen bzw. in die Hand nehmen :
trill123 Ich habe 75b und bin voll zufrieden mit Íhnen. Ich habe lieber durchnittlich grosse Brüste (Frau kann die Grösse ja eh nur dann bestimmen wenn sie sich machen lässt) und fest als so hängende Riesenbrüste. Was meint ihr zu meinen Brüsten? GG Sarah Ich finde Du hast sehr schöne Brüste. Manchmal sehen zu große Brüste auch nicht mehr aus. Sehr schön :)
pesy Das wollte ich dann gerade auch mal so fragen :) Das liegt doch wohl alles im Auge des Betrachters :) ich finde jede Frau hat schöne Brüste:)
pesy ich finde jede Frau hat schöne Brüste:) achso jetzt hab ich noch vergessen zu erwähnen das meine Frau die schönsten hat
pesy und was ist hier mit ??? auch nicht schlecht...ODER ?? gruss GWENY nicht schlecht??? supergeil würde ich jetzt sagen:)
Skydiver1803 gweny Das ist der Wanhsinn und absolut geil ich mag dicke titten und die sind geil dazu die großen Warzenhöfe um die Nippel ich liebe es einfach nur Herlich!!! Danke fürs zeigen und gerne mehr davon... Blue Sky
pesy Da hast du recht...:) Die beiden haben wirklich schöne Exemplare :) Aber es gibt sicherlich auch noch andere schöne Brüste :) Deine zum Beispiel....auch sehr schöön:)
Skydiver1803 wohnwagen Geile Titten und dann gepierchte Nippel finde ich schon immer mega sexy und scharf dazu!!! Danke fürs zeigen und gerne mehr davon... Blue Sky
trill123 so dann mal auch meine beiden Argumente hoffe gefallen ? Tolle Argumente !!!, ich hoffe Dir gehen die Argumente nicht aus und zeigst noch mehr ;)