Premium testen 0,99€

@Stina und ihren Stecher,

ich hätte gerne ein Foto, du im Morgenrock mit Strapsen und Highheels und deine schönen Brüste gucken aus dem Ausschnitt und du zeigst Bein dabei.

Da würde ich gleich loswichsen.

Du bist übrigens eine sehr schöne Frau!

Geile Grüße

Hallo Stina und Stecher,

als erstes ganz großes Kompliment für Eure Bilder. Sie rregen nicht nur an

sind auch ästetisch. Und das Ihr euch echt Mühe gebt sieht man an den Ergebnissen.

Ich habe ein Faible für rasierte Muschis, bzw ich sehe gerne zu wenn eine Frau Ihre

Mumu rasiert bzw frisiert (manche Frau mag es nicht ganz glatt). Habt Ihr da etwas

oder wäre es möglich ein paar Bilder zu machen??

Gruß Ständer

Hallo Ihr lieben,

Mit den wünschen dauert es noch etwas, aber vergessen soll niemend werden.

Schaut einfach ab und zu mal wieder rein, früher oder später erfüllen wir Eure

Wünsche. Versprochen!

na würd dir das gefallen, so vorne und hinten ? hoffe es gefällt dir...

Du wirst es kaum glauben, aber das mag ich wirklich ;)

Es dachte mir, es schaut sicher süß aus, wenn sie hier von einem anderen Mädl geleckt wird,

oder?

Wie findet Ihr es?

lg ben

Sind wirklich gut geworden. Sehr animierend :

Du darfst gerne noch etwas nachlegen :

Nochmal vielen Dank dafür!

Hallo Stina !

Ich liebe Wunschkonzerte :-) :-) Eins wo Du auf allen Vieren kniest, Deine beiden Öffnungen weit gereckt nach oben & eine Hand an der Perle wär Hammer....

Gruß Dommie

23 Tage später

Hallo Stina78

Dein Wahlspruch deines aufregendenden Körpers alleine unter der Decke trifft den Nagel auf den Kopf.

Sehr schöne Bilder von dir, bitte lass uns an weiteren teilhaben.

Wenn du und dein Stecher Probleme habt beim fotografien, würden meine Frau und ich euch bei den Aufnahmen gerne helfen. Vielleicht können meine Frau und ich euch auch behilflich sein und neue Spiele mit einzubringen in der Kunst der Körperbehandlung.

Würden uns über Interesse eurerseits freuen.

Grüße

kann stina sich den finger in ihr poloch stecken und davon ein bild machen?

Liebe Stina, ich wünsche mir von dir ein Foto, auf dem du die Beine weit spreizt und mit beiden Händen die Schamlippen sprizt, so dass man tief hineinsehen kann in deine sexy Muschi. am liebsten noch ein Foto dau, wo die Muschi noch geschlossen ist und man nur die Feuchtigkeit hinter den Lippen vermuten kann...

viele Grüße

Wünscht Euch...

ich würd sie gerne küssen....:)

2 Monate später

Stina in der Badewanne mit gespreitzten Beinen wäre geil! :)

Würde zu gerne Deine nackten Füße(Sohlen und Zehen) sehen. Die Zehen am liebsten rot lackiert...;)

Ich bin bestimmt nicht der einzige mit diesem Wunsch...

8 Tage später

Hast Du es Dir so vorgestellt?

Hi Stina,

danke für das Bild in doggystyle, es ist verdammt heiß!

Ich liebe deinen arsch! :)

Also als nächster Wunsch würde ich dich gern sehn mit deinem dildo im geilen Hintertürchen und deine leckere muschi ist richtig schön feucht, mags wenns richtig nass ist :)

Lieber Gruß

fliggr23

6 Monate später

Erstmal danke für die wirklich heißen Bilder.

Wenn ich mir was wünschen kann, dann wäre das, das eine oder andere Natursekt-Bildchen.

Ein geiles Danke schon mal im voraus.

2 Jahre später

Also wenn du immernoch wünsche erfüllst, ::öchte ich dich sitzend,nackt ,die Fußsohlen aneinandergelegt mit einem dildo in deiner muschi und deiner Brustwarze zwischen zwei Fingern...

5 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses