Premium testen 0,99€

fliggr1987

• Schönen guten Abend der Damenwelt,

ich suche eine nette Frau zum chatten und was sich auch immer daraus ergibt.

Du darfst auch gerne älter sein als ich ;) ansonsten bin ich eigentlich offen für alles.

Wer Interesse hat einfach pn schreiben!

Viele Grüße

Fliggr ;)

• Hey zusammen,

Ich bin 25 Jahre alt, habe ne sportliche breite Figur und suche eine Sie für Chatkontakt, der gern dauerhaft sein kann.

Gerne auch einfach nur nette Gespräche, aber darf auch gerne jederzeit heiß werden.

Du darfst auch gerne älter sein als ich ;)

Ein Bild von mir will ich hier nicht gleich preis geben, da ich vergeben bin.

Einfach hier posten oder ne pn schreiben :

Viele Grüße

fliggr

• Und ich kann sagen, der Rest ist genauso geil wie die Pussy ;)

:

• Hey hübsche,

hast echt ne geile pussy! Bist bestimmt auch voll nett, lust mich kennen zu lernen? ;)

Lieber Gruß

fliggr :)

• Hallo zusammen,

ich bin sehr tabulos und suche eine Sie die ebenfalls sehr tabulos ist.

Suche eine sie die mit mir geile versaute Sachen macht, sei es CS, geile lange Rollenspiele oder einfach nur dirty talk uvm....

Bin sehr detailverliebt und tausche auch gerne mal bilder, habe auch ne cam.

Freue mich wenn sich eine nette Sie meldet mit der man auf dauer geilen versauten spaß haben kann!

geile grüße

fliggr:

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Sie, die nur mir gehört ;)

Ich liebe das Gefühl zu wissen, dass sich eine Frau nur mir öffnet und ich all ihre Geilheit und Fantasien abbekomme!

Ich suche nette heiße Gespräche und bin für alles erstmal offen.

RS, dirty talk, CS, eventuell auch cam, usw usw.

Wenn eine Sie Interesse hat, einfach per PN melden :

Lieber Gruß

fliggr

• Wow du hast einen echt geilen Arsch... würde ihn gern mal sehen mit schon weit gespreizten beinen, damit er richtig zur Geltung kommt!

Und wenn ich mir dann so vorstelle dass du so vor mir kniest und ich erst schön deine beiden Löcher lecke und sie dann ficke, wird mir richtig warm.... ;)

LG fliggr

• Hammer Bild :::::

LG und noch ein Bildchen

Echt sehr coole Idee hier, gefällt mir richtig gut.

Schwabay du bist sowas von extrem heiß, da will man nur mehr :)

Darfst ruhig noch das ein oder andere bild posten

LG fliggr

• Hast Du es Dir so vorgestellt?

Hi Stina,

danke für das Bild in doggystyle, es ist verdammt heiß!

Ich liebe deinen arsch! :)

Also als nächster Wunsch würde ich dich gern sehn mit deinem dildo im geilen Hintertürchen und deine leckere muschi ist richtig schön feucht, mags wenns richtig nass ist :)

Lieber Gruß

fliggr23

• Hallo Schwabay,

du bist verdammt heiß! So oft wie du deinen geilen Hintern präsentierst magst du es wohl gerne von hinten oder? :)

Schade dass du vergeben bist, für dich würde ich alles laaaange stehen und liegen lassen ;)

Gruß fliggr

• Hallo Karo,

muss echt sagen, du bist sowas von verdammt heiß, wahrsch sogar in ner jeans und nem tshirt ;)

Was ich mal gerne sehen würde, deinen heißen körper in nem schönen Korsett mit gespreitzten Beinen. Am Besten wenn du noch selber an dir rum spielst und deine leckere Möse schon so richtig geil feucht ist! Mags gerne richtig nass ;)

LG fliggr ;)

• Also Stina du bist echt mit eine der heißesten Frauen hier im Forum,echt verdammt lecker. Ich beneide deinen Stecher ;)

ich würde gerne mehr von deinem heißen Arsch sehen, vllt in doggystle und wie du es dir selber machst?!

Wäre verdammt heiß :

Lieber Gruß Flo

• *hehe* kann mir ein Schild ankleben, denn so gelenkig, dass ich ihn mir selbst drauf schreiben könnte, bin ich nicht

jab auch okay! zeig mir dein schönes Ärschchen hübsche :)

• Also Lis, deine Bilder gefallen mir sehr. Du hast nen richtig geilen körper!

Also ich würde gern Fuchs seine Option übernehmen, würde aber mein name lieber auf deinem geilen Arsch sehen :)

• Was gibts schöneres als einen heißen Frauenkörper in sexy Dessous? Und dann das heiße Geschenk langsam auszupacken.

Frauen zeigt uns was ihr habt, es darf gerne auch durchsichtig sein,macht das Ganze noch geiler ;)

Freu mich auf eure Bilder

Lieber Gruß fliggr

• ...wie ich deinem Text entnehmen kann bist du eine sehr interessante und heiße Frau! Deine Gedanken und Fantasien würden mich brennend interessieren ;)

Ich bin 23 Jahre alt, 1,80groß,schwarze haare....

Wenn du lust hast mehr zu erfahren,dann schreib mir einfach :

Lieber Gruß fliggr

• oh your so pretty baby ;)

you have a really nice body and a very sweet face but why are you shy to show your boobs?

Show me more from you!liku u :

• wanna see more from these hot pussy and also your body :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses