Premium testen 0,99€

Wünscht Euch, wir ihr die Stina, ihren Stecher oder uns beide zusammen sehen wollt.

Es sollte schon von uns fotografierbar sein! Wir versuchen aber, jeden Wunsch zu erfüllen!

Also legt los und schreibt, was Ihr sehen wollt.

Als Anregung könnt Ihr in unseren ersten Tread schauen:

Stina ist da

Wir warten gespannt

dann wünsche ich mir mal die sexy Stina in Overknees:

Also Stina du bist echt mit eine der heißesten Frauen hier im Forum,echt verdammt lecker. Ich beneide deinen Stecher ;)

ich würde gerne mehr von deinem heißen Arsch sehen, vllt in doggystle und wie du es dir selber machst?!

Wäre verdammt heiß :

Lieber Gruß Flo

Ich hätte auch einen Wunsch, ich würde gerne sehen wie sie mit gespreizten beinen "verkehrt herum" auf einem Stuhl sitzt, also mit der Brust zur Stuhllehne. SIe sollte dabei lange Overknees oder Strapse tragen. Er steht hinter ihr und hat seinen Schwaz ein paar cm in ihrem Po stecken und macht dann das Bild.

Und wenn ihr ganz ganz viel Lust habt, schmiert ihr den Hintern und Ihm den Ständer und den Bauch mit Babyöl ein, aber nur wenn ihr bei Tag fotografiert oder der Blitz nicht zu hell ist.

LG Chris

da ich auf brüste und ärsche stehe wünsche ich mir ein foto wo du ein enges top träägst wo sich die brüste richtig schön abzeichnen oder oder und ein foto von deinem hintenr in einer engen hose.

der dennis

ersten Wünsche sind dann umgesetzt. Teilweise bestimmt nicht so, wie es sollte,

es war aber so manches mal technisch schwierig, das um zu setzen.

Fangen wir an:

dann wünsche ich mir mal die sexy Stina in Overknees:

Wir sind uns nicht sicher, ob Du Strümpfe oder Stiefel mit Overknees meinst. Aber da wir keine

Overknee Stiefel haben, hier etwas mit Strümpfen.

Also Stina du bist echt mit eine der heißesten Frauen hier im Forum,echt verdammt lecker. Ich beneide deinen Stecher ;)

ich würde gerne mehr von deinem heißen Arsch sehen, vllt in doggystle und wie du es dir selber machst?!

Wäre verdammt heiß :

Lieber Gruß Flo

Hast Du es Dir so vorgestellt?

Ich hätte auch einen Wunsch, ich würde gerne sehen wie sie mit gespreizten beinen "verkehrt herum" auf einem Stuhl sitzt, also mit der Brust zur Stuhllehne. SIe sollte dabei lange Overknees oder Strapse tragen. Er steht hinter ihr und hat seinen Schwaz ein paar cm in ihrem Po stecken und macht dann das Bild.

Und wenn ihr ganz ganz viel Lust habt, schmiert ihr den Hintern und Ihm den Ständer und den Bauch mit Babyöl ein, aber nur wenn ihr bei Tag fotografiert oder der Blitz nicht zu hell ist.

LG Chris

Und da sind wir schon bei der technischen Schwierigkeit. Wir versprechen Dir, dass die Stina mit ihren

geilen Titten zur Lehne auf dem Stuhl hockte. Aber da wir die Bilder nur zu zweit mit einer einfachen

Digicam machen, war es einfach Schwierig das ganze komplett ein zu fangen. Aber dafür siehst du

recht gut, das der Lümmel in Stinas geilem Hintertürchen steckte! Und ich (Stecher) sage Dir, es war

sehr sehr geil!

da ich auf brüste und ärsche stehe wünsche ich mir ein foto wo du ein enges top träägst wo sich die brüste richtig schön abzeichnen oder oder und ein foto von deinem hintenr in einer engen hose.

der dennis

Wir haben da so einiges Probiert. Und für den Moment fanden wir die Fotos unter der Dusche einfach

am schönsten!

Gebt uns mehr Wünsche, wir sind da schon total auf den geschmack gekommen.

Und extraklasse wär es natürlich mit einem "Dankeschön" von Euch!

Also sagt uns, was Ihr sehen wollt, wir wollen es zumindest versuchen, zu

verwirklichen!!!

glg Stina und ihr Stecher

absolut geile Bilder, ich finde die Handmassage hammer geil. Also würde ich mir Bilder wünsche wo sie dir deinen Lümmel schön massiert und deine Vorhaut straff zurück zieht....steh total drauf..weiter so..danke

Wünscht Euch, wir ihr die Stina, ihren Stecher oder uns beide zusammen sehen wollt.

Es sollte schon von uns fotografierbar sein! Wir versuchen aber, jeden Wunsch zu erfüllen!

Also legt los und schreibt, was Ihr sehen wollt.

Als Anregung könnt Ihr in unseren ersten Tread schauen:

Stina ist da

Wir warten gespannt

Hab euren neuen Thread gefunden, und freue mich über diese neue Ebene. Mein Schwanz auch...;)

Ich würde gerne mal sehen was für Spielzeug sie benutzt. Ich steh -wie die Mehrheit der Männer- auf die etwas größeren Kaliber. Sieht einfach geil aus.: Natürlich darf sie dabei auch gerne deinen Schwanz blasen.

Das wär schon mal scharf,....für's Erste....;)

Geile Grüße, auch an sie und ihre heiße Muschi

Rob

...es gehört ja nicht ganz hier her (schließlich sollt ihr ja hier Fotos reinstellen...), aber ich habs euch ja versprochen.

Kleiner Einblick:

598057598058598059

598060598061

Mehr?....

GG Rob

wie wärs mit nem schönen tittenfick?

nem schönen blowjob, wo der schwanz eine beule in der wange zeigt?

ein geiler vollgespritzter arsch der einem entgegenstreckt?

ein finger der im mund steckt?

und ein vollgespuckter schwanz, dein mund über ihm, wo am besten noch spucke rausläuft?

vielleicht könnt ihr ja etwas davon erfüllen :)

Wir haben da so einiges Probiert. Und für den Moment fanden wir die Fotos unter der Dusche einfach

am schönsten!

das sind richtig geile fotos. da macht es spass hin zu schauen... danke dafür

würd dich gerne im minirock sehen. und vielleicht lässt du mich ja auch drunter schauen... am liebsten würd ich da ein schickes höschen sehen ;)

am schönsten!

super schöne erotische Fotos.. like it very much....

und deine harten Nippel machen mich so rattig *grrrr echt scharf Stina

Wir wärs mit einer brennenden Kerze im Po?

am schönsten!

Hallo, also die Bilder unter der Dusche sind wirklich sehr heiß und schön anzusehen. Man erkennt alles sehr gut und doch ist es verborgen. Vor allem die durchschimmernden Nippel sind ein Traum.

LG

ich würde gerne mal dein arschloch schön gespreizt sehen

Ich würde gerne ein Bild von dir sehen,in der du stehend solche schönen Strümpfe wie im ersten Bild trägst und dabei sexy Dessous trägst und dich schön an deiner Muschi und deinen schönen Brüsten streichelst. Da würde ich sofort kommen. Ich noch ein paar kleine Ergebnise vom Wichsen,gerade frisch gespritzt.

Bitte mehr!

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses