Premium testen 0,99€

Hi, ich dachte mir ich eröffne mal nen Thread in dem wir die geilste Muschi im Forum wählen können. Bitte zahlreich mit Fotos eurer Muschis bewerben! Die 10 geilsten, werden dann zur Wahl antreten. Bewerbungen bis spätestens Ende Februar 2011 hier abgeben. Ich freu mich auf eure zahlreichen Antworten. Hier noch ein paar Regeln, die zu beachten sind: 1) Nur private Muschis - keine Bilder ausm Netz

2) Es geht rein um die Muschis, also keine Fickfotos ;-)

3) Kein Spielzeug (Dildos etc)

4) Die Perspektive (von vorne, von hinten,...) ist egal, die muschi sollte aber gut erkennbar sein

So das wars auch schon! Ran an die Kameras!

So erster Beitrag als Teilnehmer des Wettbewerbes! Meine Frau, 28 Jahre!

Das ging ja schnell ! Bitte auch dazu vermerken um wen es sich handelt (dich selbst, deine frau/freundin,...) und evtl das Alter, danke :-)

he gloria 69, mit der muschiiii bist du weit vorn, bei dem anblick würd einem ganz anders.......:

na dann werden wir die Muschi der Ehefrau auch mal zum bedrachten freigeben-sie ist 35 jahre

sieht ja einladent aus zum verwöhnen

Ja, wenn das so weiter geht, wird allein die Auswahl der Top10 schon sauschwer :-)

es ist ja so schwer sich für eine zu entscheiden, ich liebe sie alle weil sie toll aussehen und jeden Mann verrückt machen...

Dann mache ich auch mal mit, kann aber nicht mithalten mit den vielen hübschen Muschis

ja dann wollen wir mal noch was tun um dir die Wahl zu erschweren

Eine süße blanke Muschi und hübsche Hängebrüste, so haben wir es gerne.

ich hätte die im angebot

guter "Einstand"

ich hätte die im angebot

sieht auch sehr lecker aus

Da mache ich auch mit ! !

Alleine durch das letzte Bild hast Du für mich hier schon gewonnen.. wie herrlich rosa, frisch, eng, jugendlich und geil...

wobei ich natürlich zugeben muss, das letzte Bild ist ein wenig unfair... denn Dein süsser Hintereingang ist das i-Tüpferl das eigentlich nicht zur Meinungsfindung beitragen dürfte..doch welcher Mann kann da schon widerstehen :-)

Da mache ich auch mit ! !

;) he Hotgirl das ist unfair, du spielst in einer höheren Liga. :

LG Langsack

da mach ich doch mit!bin 23

so eine heiße geile Muschi. einfach der Hammer. perfekt

23, wie gross sind denn deine titten, kann man schlecht erkennen. Aber Muschi ist erste klasse ;-)

So, dann will sich meine Muschi auch mal bewerben. Sie ist 25 Jahre alt, wird alle 2 Tage frisch rasiert und sie mag es geil geleckt zu werden.

Ich hoffe sie hat Chancen ins Finale zu kommen.

LG

So, dann will sich meine Muschi auch mal bewerben. Sie ist 25 Jahre alt, wird alle 2 Tage frisch rasiert und sie mag es geil geleckt zu werden.

Ich hoffe sie hat Chancen ins Finale zu kommen.

LG

deine heiße geile Muschi ist einfach der Wahnsinn. du kommst sicher ins Finale. perfekt

glg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses