Suche für heute abend oder morgen eine Sie, alter und Aussehen egal, für Hj und Bj. Im Raum Gelnhausen, Hanau, FFM und umgebung. Natürlich biete ich auch das gleiche, falls gewünscht.
Geiler0068

- 1. Dez 2011
- Beitritt 2. Feb 2011
- Profil ansehen
Wenn du noch sagst woher du kommst und ein Bild wäre nicht schlecht.
Ein paar Bilder wären sicher nicht schlecht.
Gibts wirklich keine Frauen im Rhein Main Gebiet die lust auf ein Treffen haben für Parkplatzsex?
Ich, 43, Rasiert und gepflegt, suche auf diesem wege eine Sie für Gelegentliche Treffen, gerne Dauerfreundschaft, für guten Sex, Hj oder Bj. Ich bin Mobil und Abends auch flexibel.
Ich würde mich über PN´s freuen.
LG
Hallo Sara,
wie wäre es heute Abend?
Ich schick dir mal meine mail Addy per PN dann kannst mir schreiben.
Hallo Sara-Lyn,
hättest du interesse an ein Treffen?
Meld dich mal vieleicht können wir ein trffen vereinbaren.
Hallo,
ich suche auf diesem weg eine Sie die gerne Dirty Talk mag entweder per t6 oder mail, sehr gerne aber auch c2c.
Einfach melden oder per PN.
Leider meldet sich Nina nicht mehr.
Wie hoch wäre denn das TG und wofür? Ich hätte auch interesse aber nur für BJ oder HJ. Wie sieht deine Frau denn aus?
Hallo Anne,
die sind aber toll. Hast du zufällig Bilder von den beiden im stehen, da sieht man am besten ob sie Hängen oder wie prall sie sind.
Hey,
ich auch im Raum Hanau und Gelnhausen. Wann hast du denn Zeit, meld dich mal per PN. Würd mich freuen.
Hallo,
ich komme ganz aus deiner nähe und bin Mobil. Wann hast du denn zeit?
Eine PN oder eine mail von dir und wir können einen Zeitpunkt ausmachen ;-)
Hallo Zusammen,
ich bin 43 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Sie für ein Parkplatz Treffen ohne Finanzielle Interessen. Ich suche eine Sie die gerne auf Handjobs und Sperma steht. Das treffen sollte recht unkompliziert sein und vorallem Diskret da ich Verheiratet bin. Ich habe keine speziellen Wünsche wie sie auszusehen hat, jedoch sollte Sie Rasiert sein.
Ihr könnt gerne hier Antworten oder mir eine PN schicken, bitte mit Bild.
Ich freue mich auf viele Meldungen.
LG
Ich finde nicht das sie sehr hängen. Zeig sie mal im stehen. Wie gross sind deine titten denn?
Wo sind die Frauen?:
Hallo Zusammen,
mich würde mal interressieren was euch Frauen eher zusagt. Schwänze die beschnitten sind oder nicht. Bitte mit einer kleinen begründung warum ihr das jenige besser findet.
Ich freue mich schon auf eure Aussagen.
Ich bin beeindruckt, sonja :
Nicht nur die Titten sind klasse, sondern auch die Figur und das Tattoo macht sich auch sehr gut. Da fällt mir so einiges ein, was ich gerne mit dir anstellen würde::
Hättest du denn noch mehr bilder?
- Auch Echt :
Welche grösse haben die beiden denn und hast du vielleicht ein Bild im stehen, wo man die form richtig sehen kann?
Ich finde es geeil wenn "Sie" eine Ladung ins Gesicht oder auf die Titten bekommt. Habt ihr solche Pics? Sollten natürlich keine aus dem Netz sein.