Premium testen 0,99€

Hallo,

schließe mich an hätte auch lust auf so ein Treffen.

heyhey, wolltest du dich nicht melden??

q sklave im mom haben wir wenig zeit wenn dann übernächstes we........ und wie gesagt in der woche nur vormittags aber immer nur 3 stunden das würde nicht hinhauen bis köln....

Hai zusammen,

komme direkt aus D-Dorf. Arbeite dort ja schliesslich.

Kann aber meistens erst ab 16.00 Uhr (je nach Schicht die ich habe).

Würde das auch gehen, oder eher dann am Wochenende?

hi!

würde euch auch gerne mal treffen.

zu mir: 25j, 180cm, 75kg

meldet euch mal.

lg!

5 Tage später

ich erklär es gerne nochmal : in der woche haben wir nur vorrmittags zeit !! meistens von 9-12uhr und das auch nicht jeden tag ! alle 14tagen am wochenende fr sa so ! ihr solltet gepflegt sein rasiert und körpergröße sollte zum gewicht passen !! wer intresse hat und besuchbar ist kann sich gerne bei uns mit einem gesichtsfoto melden : rossi-mike@freenet.de

in der woche nur nach absprache besuchbar oder im kino gilt auch fürs we !!

und wir möchten nicht hunderte von kilometern fahren......

es dürfen sich auch mehre männer melden wo man ein treffen organisieren kann privat oder kino ....

ps dieses we haben wir zeit !!

7 Monate später

hi sieht vielversprechend aus. bin Max aus der Nähe von D und bin am Montag frei und generell auch besuchbar.

bzw. was haltet ihr von outdoor nächste Woche wird es noch mal warm.

zu mir 44 185 81 kg rasiert mit Vorliebe für intimschmuck 1 piercing und auch sonst mit Spielzeugen ausgestattet.

mehr gibt es über maxy1711@googlemail.com

lg:

max

hallo

sind ein paar aus der nähe von düsseldorf ....wir suchen immer 1-3männer gutaussehend nett sauber am besten besuchbar auch mit tagesfreizeit ! kinobesuche wären auch möglich.... leider haben wir nicht immer zeit leben besteht leider nicht nur aus dem einen ..... sie ist 32 schlank nett sieht sehr süß aus und ist immer bereit! allerdings wollen und können wir keine hunderte von kilometern fahren ..... kurzfristige treffen sollten es sein also spontan ....

Hey komme aus Neuss meldet euch mal

bin leider nicht Besuchbar aber treffen kann man sich ja auch im Kino oder Outdoor

Hallo Jungs,

habt ihr mal aufs Datum der Anzeige geschaut;)

ich glaube nicht das das noch Aktuell ist **sorry **

LG

18 Tage später

wenn ihr lust habe und noch jemanden sucht dann meldet euch

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses