Premium testen 0,99€

hallo

sind ein paar aus der nähe von düsseldorf ....wir suchen immer 1-3männer gutaussehend nett sauber am besten besuchbar auch mit tagesfreizeit ! kinobesuche wären auch möglich.... leider haben wir nicht immer zeit leben besteht leider nicht nur aus dem einen ..... sie ist 32 schlank nett sieht sehr süß aus und ist immer bereit! allerdings wollen und können wir keine hunderte von kilometern fahren ..... kurzfristige treffen sollten es sein also spontan ....

hallo

sind ein paar aus der nähe von düsseldorf ....wir suchen immer 1-3männer gutaussehend nett sauber am besten besuchbar auch mit tagesfreizeit ! kinobesuche wären auch möglich.... leider haben wir nicht immer zeit leben besteht leider nicht nur aus dem einen ..... sie ist 32 schlank nett sieht sehr süß aus und ist immer bereit! allerdings wollen und können wir keine hunderte von kilometern fahren ..... kurzfristige treffen sollten es sein also spontan ....

Hallo Ihr beiden,

Ich hab' Euer Posting hier gelesen und würde Euch gerne kennen lernen.

Mein Name ist Joachim, bin 40, 185 groß, sauber, gesund, blond, blaue Augen und könnte mir ein Treff im Kino gut vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch bei mir melden würdet.

Liebe Grüße

Joachim

Schiebt mal Düsseldorf ein wenig näher ran an mich! Ist leider zu weit. Selbst für diese schöne Frau!:

hi wohne auch nah an düsseldorf!!

bin 21 jahre,blond,179 und sportliche figur,gepflegt und sehr spontan also solltest die lady interesse haben meldet euch doch einfach

@ nunmachmal

Wenn der Rest der Frau auch so schön aussieht, wie das, was man sieht, würde ich sogar 200 km fahren. Leider ist die Entfernung so gross, dass auch 200 Kilometer nicht reichen würden!

Du siehst wirklich wunderschön aus!:

LG

komme aus köln, bin 21 und immer besuchbar....

bin sportlich, 187 groß und 82 kilo schwer, unten herum bin ich 18cm lang

hoffe ich gefalle der lady

hallo

danke erstmal für die nettigkeiten....

wer besuchbar ist schickt mir bitte ein gesichtsfoto an rossi-mike@freenet.de

für die die es nicht sind werde ich in zukunft hier schreiben wann und wo wir im kino anzutreffen sind

in der woche haben wir nur morgens bis max 12 uhr zeit am wochenende fr und samstag alle 2 wochen

was das kino betrifft wir haben vor morgen früh ab 10 uhr in mönchengladbach auf der waldhausener str 161 zu sein (linkes kino)

habe euch eine nette mail geschickt ;-)

Wenn ihr 1-3 Männer sucht, dann reicht es ja wenn einer besuchbar ist und der Rest zu ihm kommen kann!?

Wenn ihr also noch den 2 und 3 Mann sucht, dann meldet euch!

Ich bin Student und habe dementsprechend viel Tagsfreizeit :)

Und aus der Nähe von D´dorf komme ich sowieso*gg

Grüsse

wäre ja mal an anreiz...... wenn hier jemand besuchbar ist könnte man es so machen wie wärs mit diesem freitag oder samstag ? wenn sich jemand anbietet umso besser ..... schickt mal angebote...

hatte mich doch schon angeboten, jedoch ist meine wohnung sehr klein (einzimmer), somit wäre ein weiteres angebot wohl besser...

es sei denn meine gesicht bilder gefallen nicht...

das passt schon bei dir meld ich mich per mail.......

Mh schade, alles zu weit weg. Aber vielleicht seit ihr ja mal in der Gegend und ich hör was von euch.

Geilen Gruß.

hallo

komme aus eurer Nähe,mögt ihr es wenn ich auf ihre Füße oder Heels spritze..

so heute abend gegen 1830uhr werden wir in mönchengladbach im sex kino sein auf der waldhausenerstr 161 (linkes kino) wie gesagt sie bevorzugt rasierte sch.... und alter sollte zwischen 25-40 sein .......sympathie ist natürlich vorrausetzung....

sehr heiß, leider habe ich keine möglichkeit dort hinzukommen...

hoffe man trifft sich aber so einmal privat...

ja slave auf dich kommen wir noch zu .......

sind einige mails angekommen aber ich kann die nicht immer zuordnen ohne usernamen.....

@ erazor sorry da ist nichts angekommen.... versuchs bitte nochmal

hallo

Hallo,

wenn Ihr noch auf der suche seit, meldet Euch doch mal bei mir. Bin 40 Jahre und komme aus Krefeld.

Lg HotNylon99

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses