Traumhafte Vorstellung!!
Aber ich bin aus dem Münsterland - Schade
Traumhafte Vorstellung!!
Aber ich bin aus dem Münsterland - Schade
Ich bin neu hier . Hatte noch nie einen dreier mit zwei Männern - hätte aber mal intresse . Komme aus aachen und habe eine große wohnung . meldet euch doch mal . Kann leider noch keinen Pn schreiben .
Hallo Don,
hört sich doch interessant an mit der Wohnung!
Eine Wichs- und Blasrunde in Aachen wäre doch sehr nett... oder? ;-)
hallo,
ein treffen wäre echt klasse, wenn ihr euch das mit mit einen DWT vorstellen könnt.
allerdings müssten wir dafür in eine pension oder hotel.
ich komme aus der nähe von köln, einfach eine pm an mich.
l.g. DWT-Karin
will auch...
Wir suchen einen leidenschaftlichen Bi-Lecker/Bläser für z.B. folgende Session:SIE liegt mit weit gespreizten Beinen und offener Muschi auf dem Bett. Du kniest vor ihr und leckst ihre heiße Pussy. SIE bläst gleichzeitig ihren Eheschwanz. Kurz bevor er kommt, nimmst Du seinen Schwanz in den Mund und er spritzt seine Sahne in Deinen Mund. Anschließend leckst Du ihre nasse Pussy weiter bis es ihr kommt. Jetzt fickt sie mit dem Eheschwanz und Du leckst dabei Pussy und Schwanz. Wenn er in ihr abgespritzt hat, leckst Du ihre geile auslaufende Pussy sauber. Ob Du sie ficken darfst, oder ob wir beide Deinen Schwanz blasen, werden wir dann sehen.
Wäre das was für Dich?
Da wir selbst nicht einladen können, solltest Du im Raum AC-HS eine Treffmöglichkeit haben. Interesse haben wir nur an echten Bi-Männern ab etwa 40 Jahren und älter.
Ja gerne einnTraum würde war,geht aber leider nur bei Euch,...schade!!
hallo ihr zwei,wenn ihr mahl im raum ruhrgebiet unterwegs seit dürft ihr euch gerne bei mir melden. ich bin besuchbar auch über nacht, und ich glaube wir hätten ne menge spass zusammen.gruss
Wenn das angebot noch steht....ich bin ein leidenschaftlicher lecker und bläser.....würde mich da gerne anschliessen,.-
Einfach bei mir melden,.-
würde ich gerne erleben. Bin mobil und etwas devot.
Hallo,
kann ich Teil dieses Szenazios werden?
So ja wie?
Komme aus der HS Ecke, Entfernung also machbar.
LG aus dem tiefen Westen
Hallo,
ich denke ich erfülle alles Eure Kriterien und wäre auch tagsüber besuchbar, wenn Ihr Lust bin ich jederzeit bereit euer Sperma aufzunehmen :-)
LG
Mike
Wir suchen einen leidenschaftlichen Bi-Lecker/Bläser für z.B. folgende Session:SIE liegt mit weit gespreizten Beinen und offener Muschi auf dem Bett. Du kniest vor ihr und leckst ihre heiße Pussy. SIE bläst gleichzeitig ihren Eheschwanz. Kurz bevor er kommt, nimmst Du seinen Schwanz in den Mund und er spritzt seine Sahne in Deinen Mund. Anschließend leckst Du ihre nasse Pussy weiter bis es ihr kommt. Jetzt fickt sie mit dem Eheschwanz und Du leckst dabei Pussy und Schwanz. Wenn er in ihr abgespritzt hat, leckst Du ihre geile auslaufende Pussy sauber. Ob Du sie ficken darfst, oder ob wir beide Deinen Schwanz blasen, werden wir dann sehen.
Wäre das was für Dich?
Da wir selbst nicht einladen können, solltest Du im Raum AC-HS eine Treffmöglichkeit haben. Interesse haben wir nur an echten Bi-Männern ab etwa 40 Jahren und älter.
das ist genau das was ich möchte und suche...
Gruß Andre
das ist genau das was ich möchte und suche...Gruß Andre
auch ich würde das genau so gerne mal erleben das wäre ein traum für mich allerdings würde es mir noch besser gefallen wenn ich dabei gefesselt wäre
Wäre das was für Dich?
so stelle ich mir das auch vor welsches paar aus der plalz hat die gleiche geile vorstellung
Hallo,
da klingt ja super. Ich bin zwar nur 32 aber aus AC und besuchbar. Hab schon erfahrung mit bi männern und einem paar.Bin kein ONS Typ suche Freundschaft mit regelmäßigen treffen.
Viele Grüße
BiTom
Wäre das was für Dich?
Ich lecke und Blase sehr gerne auch bis zum Schluß mit Schlucken lecke Füße etc. Bin männl.36 aus aachen