Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Bi-Lecker/Bläser gesucht

Treffmöglichkeit scheitert es leider, sonst gerne

Wir suchen einen leidenschaftlichen Bi-Lecker/Bläser für z.B. folgende Session:....

Wäre das was für Dich?

Da wir selbst nicht einladen können, solltest Du im Raum AC-HS eine Treffmöglichkeit haben. Interesse haben wir nur an echten Bi-Männern ab etwa 40 Jahren und älter.

Schaaaade...., ich wäre euer Mann....;-) bin auch besuchbar, aber eben aus Köln.....;-) Wie gerne hätte ich genau das gemacht, was Du da schreibst...., hm......

LG Miedermann

Das ist genaumeine Welt. Bin leider in Köln.

Nasser Kuss an euch beide.

hallo ihr beiden

ich habe euren text gelesen und würde das gerne bei euch beiden machen scheind echt gail zu sein ich komme aus oberhausen bin45 185 gr. schlank sauber ganz rasiert.

hi,hab gerade euren Text gelesen und das ist genau mein ding bin aus Aachen aber nur 30j alt.

gruß

Tom

Hallo Ihr beiden,

klingt sehr interessant!

Bin 38 Jahre, gesund, 1.80m, komme aus Aachen und könnte ein Büro (meins) für ein kleines Treffen anbieten...

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne!

LG aus Aachen!

P.S. Nette Fotos in Eurem Profil... ;)

Schade, schade: entweder zu jung, Entfernung zu groß oder keine Treffmöglichkeit.

ABER WIR GEBEN DIE HOFFNUNG NICHT AUF !!!

@ACbipaar: Warum? Werde im in Kürze 39 (also fast 40), komme aus Aachen und hätte eine Möglichkeit zum Treffen. Also, was stört Euch? ;)

Freue mich auf Eure Antwort!

LG aus Aachen!

Hallo,

schade würde gerne aber meinen Keyholderin sagt momentan nein dazu.:

Ein andermal - möglicherweise.:

CG

Wir suchen einen leidenschaftlichen Bi-Lecker/Bläser für z.B. folgende Session:

SIE liegt mit weit gespreizten Beinen und offener Muschi auf dem Bett. Du kniest vor ihr und leckst ihre heiße Pussy. SIE bläst gleichzeitig ihren Eheschwanz. Kurz bevor er kommt, nimmst Du seinen Schwanz in den Mund und er spritzt seine Sahne in Deinen Mund. Anschließend leckst Du ihre nasse Pussy weiter bis es ihr kommt. Jetzt fickt sie mit dem Eheschwanz und Du leckst dabei Pussy und Schwanz. Wenn er in ihr abgespritzt hat, leckst Du ihre geile auslaufende Pussy sauber. Ob Du sie ficken darfst, oder ob wir beide Deinen Schwanz blasen, werden wir dann sehen.

Wäre das was für Dich?

Da wir selbst nicht einladen können, solltest Du im Raum AC-HS eine Treffmöglichkeit haben. Interesse haben wir nur an echten Bi-Männern ab etwa 40 Jahren und älter.

schöne vorstellung

Bin nächste Woche am 08.02.11 in einem Hotel in Grevenbroich besuchbar.

Habt Ihr interesse?

Bin nächste Woche am 08.02.11 in einem Hotel in Grevenbroich besuchbar.

Habt Ihr interesse?

Gibt es auch ein Bild von Dir?

Bin zwar leider erst 30 aber erfülle alle anderen Kriterien , hab nen dicken Schwanz , kann einladen , wohne im gleichen Ort und bin geil auf euch. Fotos werden am WE gemacht , könnt ihr euch dann ansehen. Hoffe von euch zu hören.

Dann warten wir mal auf die Fotos. Vielleicht kannst Du uns ja überzeugen?!

GG

10 Tage später

Grüße Euch ganz herzlich!

Besitze Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über drei Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines Paares zu sein. Durch Umzug war ich auf mich alleine gestellt und suche bisher erfolglos nach einer Fortsetzung.

Bin im Rahmen der Erotik zu dritt offen für Neues und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Raum Eschweiler und stehe im Alter vor der 38, dazu eine Körpergröße von 176cm und einem Lebendgewicht von derzeit 80kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Volleyball, usw.) und die Natur sowie Computer und diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Science-Fiction).

Für mehr und bei Interesse mailt mir doch einfach - gegen ein unverbindliches Kennenlernen (oder auch mehr auf Dauer) habe ich nichts einzuwenden. Freue mich nun einfach auf Eure Post und schicke viele Bi-Grüße, Euer Rolf

Grüße Euch ganz herzlich!

Besitze Erfahrungen mit Paaren zu dritt, die leider schon einige Zeit zurückliegen. Darunter hatte ich auch über drei Jahre das Vergnügen der Hausfreund eines Paares zu sein. Durch Umzug war ich auf mich alleine gestellt und suche bisher erfolglos nach einer Fortsetzung.

Bin im Rahmen der Erotik zu dritt offen für Neues und lehne nur Dinge mit Schmerzen und die in die Toiletten gehören ab. Somit für viele Spielarten offen und hoffe Ihr lest immer noch gespannt weiter, denn nun folgt zu mir eine kurze Beschreibung: wohne im Raum Eschweiler und stehe im Alter vor der 38, dazu eine Körpergröße von 176cm und einem Lebendgewicht von derzeit 80kg. Die intimen Details spiegeln sich ganz zufriedenstellend (schöne Form) in einem rasierten 17*5er wieder. Zu meinen Hobbies zählt viel Sport (MTB, Ski, Bergsteigen, Volleyball, usw.) und die Natur sowie Computer und diverse andere schöne Dinge (Impressionismus, Mineralien und Science-Fiction).

Für mehr und bei Interesse mailt mir doch einfach - gegen ein unverbindliches Kennenlernen (oder auch mehr auf Dauer) habe ich nichts einzuwenden. Freue mich nun einfach auf Eure Post und schicke viele Bi-Grüße, Euer Rolf

Wir haben Dir eine PN geschickt :)

...und irgendwann ziehe ich doch noch nach NRW um...

Geile Phantasie und wich wäre sehr gerne derjenige welche, reale Umsetzung ist jedoch leider nicht möglich...

Geile Grüße vom

BiBock

ja, schade :-(

Traumhafte Vorstellung!!

Aber ich bin aus dem Münsterland - Schade

Ich bin neu hier . Hatte noch nie einen dreier mit zwei Männern - hätte aber mal intresse . Komme aus aachen und habe eine große wohnung . meldet euch doch mal . Kann leider noch keinen Pn schreiben .

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses