Hallo :)
Wir wollen uns ersteinmal vorstellen: Ich Nadine (18) und mein Freund Peter (20) haben eine neue Erfahrung im Wald gemacht, die wir mit euch teilen wollen . .
An einem schönen Sommertag fuhr ich zu meinen Freund Peter der mich wie immer, liebevoll mit einem Kuss begrüßte. Wir gingen in sein Zimmer und wir legten uns auf sein Bett und fingen an uns zu Küssen. Peter zog langsam mein Shirt aus und küsste mich überall .
Plötzlich klingelte es an der Tür und wir mussten unterbrechen. An der Tür stand Alex, ein guter Freund von Peter. Die beiden gingen eine Rauchen während ich in dem Zimmer meines Freundes saß und ihre Gespräche vom Balkon mithörte. Sie unterhielten sich über mich und ich hörte, dass sie darüber scherzten, dass mich mein Freund Peter im Wald fickt und Alex es mit dem Handy aufnimmt. Als die beiden wieder ins Zimmer kamen, schauten sie mich mit einem breiten Grinsen an. Mein Freund fragte mich darauf, ob ich Lust hätte in den Wald zu fahren. Ich überlegte einige Sekunden, willigte aber dann ein.
Als wir zum Auto gingen hab ich nachgedacht, was wir wohl im Wald machen. Ich fragte Peter darauf was sie vorhaben. Er sagte mir, dass er mich gern im Wald ficken würde. Ich grinste und fragte was Alex währenddessen macht. Mein Freund meinte, dass er uns filmen wird.
Wir 3 stiegen nun ins Auto ein und Alex fuhr los. In der Zeit als wir zu dem Wald fuhren gingen mir einige Sachen im Kopf rum. Ich fragte mich ob ich das wirklich tun sollte und auch, ob Peter das ernst meinte.
Nach etwa einer halben Stunde Parkten wir bei einer Gelegenheit vor dem Wald.
Mein Freund nahm mich an der Hand und wir 3 gingen nun ein kleines Stückchen in den Wald hinein.
Als wir eine passenden Platz gefunden haben ließ uns Alex mit einem lächeln alleine woraufhin Peter mich zu ihm heran zog und mich küsste. Seine Hand glitt unter mein Shirt und zu meinen Brüsten. Ich zögerte etwas, habe mich aber dann entschlossen mich darauf wirklich einzulassen. Peter öffnete meinen BH, zog mein Shirt mitsamt BH aus und liebkoste nun meine Brüste.
Nun kam Alex hinter einem Busch ca. 2 Meter vor uns hervor und grinste. Ich ging einen Schritt von meinem Freund zurück um mir mein Shirt über zu ziehen. Peter sagte "Nein!", lächelte mir zu und zog mich dann wieder zu sich. Nun öffnete er meine Hose, zog sie runter und bewegte seine Hand langsam zu meinen Slip und schob ihn zur Seite damit Alex fast freien Blick auf meine Muschi hatte.
Ich fand diese Situation etwas eigenartig, doch mich machte es auch ein wenig geil.
Nun holte Alex sein Handy heraus um mich zu filmen. Peter ging einen Schritt zurück damit Alex einen freien Blick auf meinen nun nackten Körper hatte.
Peter flüsterte meinen Namen und ich schaute zu ihm rüber. Er deutete mit seiner Hand, dass ich zu ihm kommen soll, was ich tat. Er küsste mich und seine Hände spielten an meinen Brüsten. Alex filmte alles Aufmerksam. Ich ließ jetzt langsam meine Hand nach unten wandern und öffnete die Hose von meinem Freund. Ich spürte, dass er schon sehr erregt war und musste leicht lächeln. Meine Hand fuhr langsam in seine Hose und ich nahm seinen Penis in die Hand und fing an ihn zu massieren. Plötzlich drückte Peter meinen Oberkörper sanft runter und spreizte meine Arschbacken. So präsentierte er Alex mein Loch. Mich erregte diese ganze Sache sehr, was ich von mir nicht kannte, da ich mir über sowas noch keine richtigen Gedanken gemacht hatte. Nun riss mich Peters Stimme aus meinen Gedanken. Ich hörte ihn sagen: " Alex komm rüber." Da spürte ich Alex finger in meiner Muschi und stöhnte auf. Mein Freund ging ein paar Schritte zurück und beobachtete uns, wie Alex hinter mir stand, mir einen fingerte und an meinen Brüsten rumspielte. Es fühlte sich ungewöhnlich, aber schön an, wie seine Finger in meiner Muschi herumglitten. Plötzlich schob er einen Finger in mein Arschloch. Ich zuckte kurz auf, doch ließ es mit mir machen. Ich hörte Peter fragen: " Und wie ist die Kleine?"
Alex sagte nichts, doch ein kleines lächeln kam über sein Gesicht. Peter kam nun wieder zu uns und er fing an mich zu küssen. Alex fingerte mich weiter und jetzt fingerte mich auch Peter. Ich musste etwas laut stöhnen. Es waren nun insgesamt 4 Finger in mir drin, was ich sehr genoss. Mein Freund legte mich auf den kalten Waldboden und drang in meine sehr feuchte Muschi ein. Alex stand nun daneben und wichste sich einen. Ich musste mich zurückhalten, nicht vor Lust loszuschreien. Es hat nicht lang gedauert dann kam ich und Peter spritze seinen Saft in mich. Kurz darauf spritzte auch Alex ab, mitten in mein Gesicht. Nun lag ich voller Sperma und durchgevögelt auf den Waldboden. Mir lief die Wichse quer über mein Gesicht und aus meiner Muschi. Peter und Alex lachten und machten noch ein paar Fotos.
Ich fühlte mich sehr bloßgestellt, aber dennoch gefiel es mir. Ich lag ungefähr noch 5 Minuten da und beide beobachteten mich.