Premium testen 0,99€

Wir hoffen wir können bald neue erfahrungen teiln

Schöne geile Geschichte, die auf eine Fortsetzung wartet!

G.

ein Monat später

mhhh ja meine kleine will aber nima in den wald -.-

8 Tage später

wirklich super geil

würde gerne die Fortsetzung lesen, ..wenn Peter seine Nadine von Alex durchficken lässt!!! vergesst aber nicht, Bilder zu machen und online zu stellen

guter Anfang, Du solltest eine Fortsetzung schreiben...

9 Tage später

Da lag ich nun vollgewichst und meine Muschi klatschnass. Während ich so da lag tuschelten Alex und Peter irgendwas das ich leider nicht verstehen konnte. Die beiden kamen nun auf mich zu, haben sich vor mich hingekniet und Peter drückte mir seine Eier ins Gesicht die ich nun mit meiner Zunge umkreiste. Alex schob mir derweil sein Handy und ich musste kurz aufstöhnen. Ich nahm Alex seinen Penis in die Hand und wichste ihn wieder hoch. Nun nahm ich den Penis von meinen Freund in den Mund und versuchte auch ihn wieder steif zu bekommen und Peter spielte mit meinen Brüsten. Alex schob mir immer noch das Handy aber auch noch 2 Finger dazu die er mir dann in den Mund steckte. Nun steckte Alex seinen Penis in meine Muschi und ich schleckte weiter an seinen Fingern. Mein Freund stand daneben und wichste sich einen und sah zu wie Alex mich fickte. Ich nahm jetzt den Penis von Peter wieder in den Mund und mein Freund steckte 2 Finger in meinen Arsch.

Alex zog seinen Penis aus meiner Muschi und da bemerkte ich, dass seine wichse aus mir raus lief. Peter steckte noch seinen Penis in meine vollgewichste Muschi und spritzte nun auch in mich ab.

Ich schob mir noch 2 Finger hinein und steckte sie mir dann in den Mund und leckte die wichse von meinen Fingern.

Danach zogen wir unsere Klamotten wieder an und gingen zum Auto und fuhren nach Hause.

hoffe doch es folgt noch eine fortsetztung

eine fortsetzung nicht mehr aber vlt eine neue Geschichte wenn mein Freund und ich wieder etwas erleben ;)

Liest sich wirklich gut - wäre gerne dabei gewesen (hinterm Baum versteckt ;)).

Wie es weiter geht, würde mich sehr interessieren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses