Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Outdoorplätze / Parkplätze

Hallo

Kutzhof ist in beide Richtungen gesperrt

Hallo Bigirl,

relativier doch bitte den Kutzhof in Deiner Liste. Dieser ist in der Tat schon seit Monaten dicht. Und wenn er wieder aufgeht, ist es ein risiger LKW Stellplatz. Wer weiß ob dann dort noch was gehen wird. Und by the way, danke für Deine Mühe!

Hallo Bigirl,

relativier doch bitte den Kutzhof in Deiner Liste. Dieser ist in der Tat schon seit Monaten dicht. Und wenn er wieder aufgeht, ist es ein risiger LKW Stellplatz. Wer weiß ob dann dort noch was gehen wird. Und by the way, danke für Deine Mühe!

Vielen Dank für die Info, hab ihn mal von der Liste genommen.

Wenn irgendwer hier noch Erfahrungsberichte-/ Bilder zu einem der Plätze hat oder noch weitere kennt die noch nicht gelistet sind, würde ich mich über Post von euch freuen.

LG

Hallo Bigirl, der Parkplatz, den ich genannt habe, ist bereits in Deiner Liste (zweiter Parkplatz nach der Ausfahrt Tholey auf der A1 Saarbrücken - Trier) Ich habe ihn nur beim Namen genannt (Sombach Mühle). Ich wollte Dich damit aber nicht verwirren...

Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es auf den Plätzen abgeht, wenn es wärmer ist.

23 Tage später

Hallo zusammen,

es gibt viele versteckte Plätze in und um Trier herrum, meistens musste halt das Auto stehen lassen und bischen laufen ... Ist halt auch immer die Frage ob Du "alleine" sein willst oder halt mehrere gleichgesinnte. Die "offiziellen" Plätze hab ich mir irgendwie nie angetan, weiß auch nicht warum .

Aber vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit unterwegs. Aber wer will, kann sich ja mal melden. Kontakte stehen ja im Profil.

GLG

Andy

7 Tage später

Super Zusammenfassung; jetzt kann der Sommer kommen!

Danke und ein dickes Küßchen dafür ;-)

21 Tage später

hi bigirl666,kenne einige geile plätze,einer ist richtung rehlingen,an der tanke vorbei dann oben gibt es eine selbst-waschanlage!!! ist mega heis abends!!!

Da gibt es einige parkplätze,aber überwiegend nur männer,am besten man macht was mit PN aus damit nicht hunderte von männern anwesend sind.das mögen die meisten paare nicht und sie werden abgeschreckt,da viele nicht den nötigen anstand haben und meinen die frau ist freiwild.

LG

Hallo zusammen

Mich würde interessieren welche Plätze es im Saarland so gibt und wo sie zu finden sind. Vielleicht können wir in diesem Threat eine Aufstellung der Plätze mit Beschreibung-/ Bild etc. zusammentragen.

Mir persönlich ist nur der Parkplatz an der A8 in Richtung Dillingen aus Merzig kommend bekannt.

Liebe Grüße

bigirl666

//

Hier die ersten Plätze die mir per PN zugemailt wurden, weitere folgen.

14 Tage später

dann raus damit

: Damit die letzten 3 noch erträglichen Plätze auch überschwemmt werden. Lieber nicht! Irgendwann ist die Sache mit den Plätzen tot wegen unanständiger Männer.

...ach ja, die unanständigen Männer...leider gibt es 100 x soviele davon als sexhungrige Weibchen...So ist das in der Natur: der Samen muss verteilt werden!:

...ach ja, die unanständigen Männer...leider gibt es 100 x soviele davon als sexhungrige Weibchen...So ist das in der Natur: der Samen muss verteilt werden!

Du outest dich ja wohl selbst als einer dieser Männer! Hast gerade sehr deutlich gezeigt, dass Blasi sehr recht hat!:

Das ist lachhaft! Du hast nix verstanden...:(

könnt Ihr uns vielleicht auch sagen wo es Plätze im Raum Berlin und Umgebung gibt.

Wr haben zwar schon Mal Ausschau gehalten, aber leider nichts gefunden, Die Tips die bisher bekommen haben, scheinen schon etwas alter zu sein.

LG Alegria

7 Tage später

Das macht uns richtig geil,Gruß Esther & Walter

bei der rückansicht werde ich auch ganz geil

13 Tage später

interessantes thema!

danke schonmal an die leute die sich die mühe gemacht haben die liste aufzustellen.

Ich war selbst bisher noch nicht aauf so einem PP, würde aber gerne mal anderen dabei zuschauen als spanner quasi ;)

also wenn es hier männer, frauen oder paare gibt, die darauf stehen dass man ihnen einfach nur zurückhaltend zuschaut wärs cool wenn ihr euch bei mir mal melden würdet ;)

ja das könnte uns durchaus interessieren ;-)

dann meld dich doch am besten mal per pn ;)

4 Tage später

Hallo Zusammen,

der Parkplatz A1 2er Parkplatz nach AS Tholey, ist das der bei Mettnich?

Ist da nochwas Los?

Paare, Frauer?

Wann Morgens, Mittags, Abends???

Wäre Morgen eventuell dort,

lg

11 Tage später

hi bigirl666, ich kann dich leider nur über diesen thread erreichen....meld dich mal bei mir!!!

ich hab zwar keine weiteren adressen, würde dich aber gerne kennenlernen

geile grüße, chris aus SB

ein Monat später

sind im Saarland doch alle überlaufen.......leider kaum Frauen,höchstens Paare.......:

13 Tage später

Es wäre lieb von dir, wenn du sie mir per PN schickst oder einfach hier postest.

hi,fahrt mal an den rastplatz an der A8 (richtung merzig-saarlouis),da ist immer was los!!!

welchen? den direkt hinter dem AK Saarbrücken?

2 Jahre später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses