Premium testen 0,99€

B
bigirl666

• Bisher haben 58 Mitglieder an der Umfrage teilgenommen und einige haben dazu tolle Statements abgegeben. Für ein endgültiges Fazit ist es aber noch zu früh, ich bitter daher weiter um aktive Teilnahme an der Umfrage.

Liebe Grüße

Mona

• Na dann werde ich hier wohl noch mehr rein setzen müssen *g*

Zeigst Du uns noch was?

Dein Profilbild finde ich sehr ansprechend.

LG Mona

• Hallo zusammen

Mich interessiert wie experimentierfreudig die Teufelchen- Gemeinde ist und würde das gern anhand dieser Umfrage feststellen. Ich bitte um rege Teilnahme und evtl. den ein oder anderen Beitrag.

Liebe Grüße

Mona

• Defizite sozialer Kompetenz führen bei beiden Lebensstilen schlichtweg früher oder später zu Problemen. Die genannten sozialen Kosten beziehen sich hauptsächlich auf die normale monogame Ehe im Scheidungsfall und deren Folgen. Beide Lebensarten weisen ihre ganz individuellen Pro und Contras auf.

Gegenseitiges Verbündet- Sein, bezieht sich auf die komplexen Beziehungsstrukturen (Triade, Stern, usw.) im Sinne des verbindlichen Einhaltens von getroffenen Absprachen.

Liebe Grüße

Mona

• Eine faktisch gleichberechtigte oder gleich starke Beziehung zwischen mehreren Personen halte ich nicht für ausgeschlossen aber für ein Glücksfall.

Die immer größer werdende Anhängerschaft der Polyamory verweist gern auf die sozialen Kosten der Monogamie, wie Gewalt in der Ehe, verletzende Seitensprünge, Scheidungen, beschädigte-/ verletzte Kinderseelen. In der freien Liebes-/ Lebensgemeinschaft soll es keinen Betrug, kein Fremdgehen mehr geben, denn Ehrlichkeit, Respekt und Treue gelten als die Kardinaltugenden der Bewegung. An die Stelle von „Mangel und Konkurrenz“ sollen „Fülle und gegenseitiges Verbündetsein“ treten.

Liebe Grüße

Mona

• nein, sind beide nicht bi, leider, wäre schön, aber so ist es auch geil.

gg jumbo

Da hast Du mich falsch verstanden glaube ich. Ich meinte ob die Frauen auch mit anderen Männern Sex haben.

LG

Mona

• war fast 20 jahre verheiratet, seit 2003 solo, habe jetzt 2 freundinen ( 23j. und 35j. ) die von einander wissen und es ist kein problem. sie wissen auch das ich mit anderen sex habe. ( ONS )

Eine Triangle Konstellation also. Haben denn auch die Frauen mit anderen Sex?

Liebe Grüße

Mona

• Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

Liebe Grüße

Mona

• Hallo zusammen.

Was ist Polyamory?

Polyamory bedeutet "mehr als eine/n lieben". Diese Liebe kann sich körperlich, emotionell, spirituell oder in irgendeiner Kombination hiervon manifestieren, ganz den Wünschen und Vereinbarungen der Beteiligten entsprechend. "Polyamours" wird auch als beschreibender Begriff für Personen, die grundsätzlich für mehr als eine Beziehung offen sind verwendet, selbst wenn sie im Moment nicht in mehr als einer (oder sogar in weniger als einer) leben. Die angestrebten Beziehungen sind langfristig und vertrauensvoll angelegt und schließen normalerweise (aber nicht notwendigerweise) Verliebtheit, Zärtlichkeit und Sexualität mit ein. Menschen, die nichtmonogame Beziehungen bevorzugen oder führen, werden als „polyamor“, „polyamorös“ oder „polyamant“ bezeichnet. Seit den 1960er Jahren sind Erfahrungs- und Kommunikationsnetzwerke von Menschen entstanden, die bevorzugen, in solchen Beziehungen zu leben, und sich teilweise über das Internet darüber austauschen und sich hierin gegenseitig unterstützen. Es gibt jedoch sehr viele Menschen, auf welche eine solche Definition von Polyamory zwar zutrifft, die jedoch den Begriff nicht kennen, die Beziehungspraxis niemals als gedankliches Konzept aufgefasst haben, und nichts von derartigen Vernetzungen wissen.

Weltanschaulich stellt das polyamore Konzept die Vorstellung in Frage, dass Zweierbeziehungen die einzig erstrebenswerte oder mögliche Form des Zusammenlebens darstellen, und bejaht, dass ein Mensch mit mehreren Personen zur gleichen Zeit Liebesbeziehungen haben kann.

Mich würde nun eure Meinung zu dem Thema interessieren! Vielleicht gibt’s ja auch praktizierende hier, die einen Erfahrungsbericht dazu abgeben können.

Liebe Grüße

Mona

• Natürlich wollen wir mehr sehen ;)

Liebe Grüße

• Find ich klasse, dass mal jemand nicht gleich seinen „Luststab“( wie Du ihn nennst), in Szene setzt sondern auch mal was kreatives macht. Ich hoffe da schließen sich noch viele deinem Beispiel an.

Ansonsten kann ich Scheu1976 100%ig beipflichten, Sepia-/ SW hat einfach was ganz besonderes, es lassen sich damit sehr ästhetische Fotos machen.

Liebe Grüße

• Aber wird das Fruchtfleisch nicht durch denn hohen Wasser anteil Flüssig?

Und nein ich will mir keine Bauen

Hmm, keine Ahnung, ich denke mir einfach das die Wärme das ganze realistischer macht.

LG

• die muschi zum selberbasteln:

man nehme 1 kilo hackfleisch, fülle dieses in eine thermoskasse, fertig! wenn man den decke gut zumacht ist diese muschi einige tage zu gebrauchen. auch stellt sich nach einigen tagen ein realer muschigeruch ein.

2. variante: besorg dir 2 frische schnitzel, wahlweise auch leber. klemme diese in die heizkörperrippen. auch hier stellt sich schon nach kurzer zeit echter muschigeruch ein. vorraussetzung ist hier natürlich das vorhandensein von alten rippenheizkörpern.

(und wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen)

3. Variante: Besorg Dir eine Wassermelone, bohre mit einem Steckdosenbohrer ein geeignetes Loch hinein und erwärme das ganze dann in der Microwelle :-)

LG

• Horror guck ich schon ganz gerne.

Den hier müsst ihr gucken, ist eine Horror-Komödie:

"Tuker and Dale vs. Elvil"

Ihr lacht euch schlapp. Der beste Film den ich seid langem gesehen habe.

Oh ja, den fand ich auch genial :-)

LG

• In Wow!

Das war ironisch gemeint.

OK, jetzt hab ich das gerafft! Das bezog sich auf euren vorherigen Thread :)

LG

• Hallo Bigirl,

relativier doch bitte den Kutzhof in Deiner Liste. Dieser ist in der Tat schon seit Monaten dicht. Und wenn er wieder aufgeht, ist es ein risiger LKW Stellplatz. Wer weiß ob dann dort noch was gehen wird. Und by the way, danke für Deine Mühe!

Vielen Dank für die Info, hab ihn mal von der Liste genommen.

Wenn irgendwer hier noch Erfahrungsberichte-/ Bilder zu einem der Plätze hat oder noch weitere kennt die noch nicht gelistet sind, würde ich mich über Post von euch freuen.

LG

• In Wow!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Antworten! :

Antworten?

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses