Es gibt schon sehr viele geile Beiträge über das Fremdficken und besamen. Ich hoffe dass euch mein Beitrag anregt und ihr viele geile Kommentare hinterlässt
Am Montag den 03.01.11 hatte meine Frau für dieses Jahr den ersten fremden Schwanz in ihrer geilen Fickvotze und er hat sie auch gleich besamt. Danach dürfte ich seinen Schwanz und das Vötzchen von meiner Frau sauber lecken.
Während ihr „Ficker“ sie gefickt hat, stand ich hinter ihm, habe ihn angefeuert, das er meine Frau hart durchficken und seinen Saft tief in ihr Vötzchen spritzen soll. Dabei habe ich meinen Schwanz an seinem Hintern gerieben und seine muskulöse Brust massiert.
Ich liebe den Geschmack von seinem Saft, er ist so schön cremig und in Verbindung mit Mösensaft ist er einfach genussvoll.
Nach einer Pause hat meine Frau ihn geritten, kurz bevor er gekommen ist habe ich seinen harten 20cm Schwanz in Mund genommen und er hat seine heißen saft mir tief in den Rachen gespritzt – ich habe alles geschluckt.
Am kommenden Montag, den 17.01.11 kommt schon ihr nächster „Ficker“ der sie ausgiebig ficken und besamen wird. Ich darf es dann alles sauber lecken, wie es für eine TV gehört :)
Freue mich schon auf eure Kommentare und Erzählungen vom Fremdficken und besamen :)
Liebe Grüße
Monique
582511
582512
582513