Premium testen 0,99€

Es gibt schon sehr viele geile Beiträge über das Fremdficken und besamen. Ich hoffe dass euch mein Beitrag anregt und ihr viele geile Kommentare hinterlässt

Am Montag den 03.01.11 hatte meine Frau für dieses Jahr den ersten fremden Schwanz in ihrer geilen Fickvotze und er hat sie auch gleich besamt. Danach dürfte ich seinen Schwanz und das Vötzchen von meiner Frau sauber lecken.

Während ihr „Ficker“ sie gefickt hat, stand ich hinter ihm, habe ihn angefeuert, das er meine Frau hart durchficken und seinen Saft tief in ihr Vötzchen spritzen soll. Dabei habe ich meinen Schwanz an seinem Hintern gerieben und seine muskulöse Brust massiert.

Ich liebe den Geschmack von seinem Saft, er ist so schön cremig und in Verbindung mit Mösensaft ist er einfach genussvoll.

Nach einer Pause hat meine Frau ihn geritten, kurz bevor er gekommen ist habe ich seinen harten 20cm Schwanz in Mund genommen und er hat seine heißen saft mir tief in den Rachen gespritzt – ich habe alles geschluckt.

Am kommenden Montag, den 17.01.11 kommt schon ihr nächster „Ficker“ der sie ausgiebig ficken und besamen wird. Ich darf es dann alles sauber lecken, wie es für eine TV gehört :)

Freue mich schon auf eure Kommentare und Erzählungen vom Fremdficken und besamen :)

Liebe Grüße

Monique

582511

582512

582513

da sind wir gespannt auf die nächsten Fotos!:

6 Tage später

Gestern war der zweite "Ficker" bei uns zu Gast und hat uns beide durchgefickt.

Ich wurde als erstes von ihm gefickt. Meine Frau hat ihm dabei Anweisungen gegeben wie hart und tief er mich ficken sollte. Vorher wurde ich von meiner Frau und von ihm gefistet, so das mein Anal Vötzchen schon weit gedehnt war. Leider waren die beide zu sehr Beschäftigt mich zu Fisten und zu ficken so das keine Bilder davon gemacht wurden.

Nachdem ich ausgiebig gefickt worden bin und dreimal einen Samenerguss hatte, widmende er sich meiner Frau. Wir fickten meine Frau abwechselnd und auch doppelt Vaginal was extrem geil war. Zu guter letzt spritze er seinen heißen Saft in ihr Vötzchen, das ich danach ausgiebig sauber lecken durfte.

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend bei dem wir alle auf unsere Kosten gekommen sind ;-)

Am kommenden Sonntag den 23.01. ist wieder unser „Ficker No1“ bei uns. Es wird sicherlich ein langer spritziger Abend :)

585474 585475

585476 585477

Freue mich auf eure Kommentare ;)

vielen Dank! Mach auch mal wieder Creampie Fotos bitte. Würde da gern mal mitmachen. Ist aber leider zu weit weg.:(

... das sind wirklich supergeile erlebnisse und echt heisse bilder - weiter so!

Es gibt schon sehr viele geile Beiträge über das Fremdficken und besamen. Ich hoffe dass euch mein Beitrag anregt und ihr viele geile Kommentare hinterlässt

Am Montag den 03.01.11 hatte meine Frau für dieses Jahr den ersten fremden Schwanz in ihrer geilen Fickvotze und er hat sie auch gleich besamt. Danach dürfte ich seinen Schwanz und das Vötzchen von meiner Frau sauber lecken.

Während ihr „Ficker“ sie gefickt hat, stand ich hinter ihm, habe ihn angefeuert, das er meine Frau hart durchficken und seinen Saft tief in ihr Vötzchen spritzen soll. Dabei habe ich meinen Schwanz an seinem Hintern gerieben und seine muskulöse Brust massiert.

Ich liebe den Geschmack von seinem Saft, er ist so schön cremig und in Verbindung mit Mösensaft ist er einfach genussvoll.

Nach einer Pause hat meine Frau ihn geritten, kurz bevor er gekommen ist habe ich seinen harten 20cm Schwanz in Mund genommen und er hat seine heißen saft mir tief in den Rachen gespritzt – ich habe alles geschluckt.

Am kommenden Montag, den 17.01.11 kommt schon ihr nächster „Ficker“ der sie ausgiebig ficken und besamen wird. Ich darf es dann alles sauber lecken, wie es für eine TV gehört :)

Freue mich schon auf eure Kommentare und Erzählungen vom Fremdficken und besamen :)

Liebe Grüße

Monique

582511

582512

582513

Wirklich eine geile Geschichte und tolle Bilder, ich bin schon gespannt wie es weitergeht.

Kann mich nur anschließen, wirklich sehr geile Erlebnisse und Bilder, da bekommt man Lust auf mehr, und nicht nur Bilder ;)

Schade das mit Stuttgart ist wirklich weit weit weg....

das ist mega geil....kann man da mal mitmachen#?

ja muss ich zustimmen hört sich echt gut an

fotos sind es echt spitze

thema auch aber bei mir leider nuhr in phantasie

na da kann man neidisch werden, den Kolben kann Frau ja nur genießen.

Bilder vom 1. Ficker hat der wirklich alleine soviel gespritzt?:)

6 Tage später

na da kann man neidisch werden, den Kolben kann Frau ja nur genießen.

Bilder vom 1. Ficker hat der wirklich alleine soviel gespritzt?:)

Hallo Quisiero,

ja unser 1. Ficker verspritz soviel heißen Saft, da kommt man mit dem schlucken kaum nach ;)

LG

Monique

Hallo TV-Monique,

einfach supi heiß Eure Aktionen. Ich würde mich sehr gerne bei Euren Dates anschließen wollen. Kannst DU mir diesen Wunsch erfüllen ?

Schau Dir bitte mal meine Fotos in meinen Alben an-danke

Hot Hot Kisses von SINA

Am letzten Sonntag war unser erster „Ficker“ bei uns. Es war mal wieder ein wundervoller spritziger Abend.

Als erstes haben meine Frau und ich unseren Liebhaber gemeinsam Oral verwöhnt. Nachdem sein Schwanz sichtig schön hart war dürfte er das Vötzchen von meiner Frau lecken. Dabei habe ich seinen Schwanz abgewichst, an seinen Eiern gesaugt und seine Analvotze geleckt und meine Schwanzspitze an seinem Loch gerieben.

Als das Vötzchen meiner Frau richtig schön nass war dürfte er seine Schwanzspitze an ihrem Vötzchen reiben.

590407 590406

590410 590411

Teil 2......

.... Teil 2

Selbstverständlich darf Facesitting an so einem geilen Abend nicht fehlen. Dabei haben wir abwechseln seinen Schwanz abgewichst. Als er wieder so richtig schön hart war, habe ich mich auf seinen Schwanz gesetzt und mein nasses Analvötzchen an seinem Schwanz gerieben und sein Schwanzspitze geritten.

590422 590423

Nach dem vielen lecken war meine Frau so geil dass sie nur noch von unserem „Ficker“ gefickt werden wollte.

590428 590429

Teil 3 .......

sehr geile geschichte und auch fotos. Da möchte man am liebsten selber mitmachen. Weiter so..

..... Teil 3

Es war ein Genuss dabei zu zusehen wie unsere „Ficker“ meine Frau auf dem Bock durchfickte. Ich konnte es kaum erwarten das er seinen heißen Saft in ihr Vötzchen abspritzte und ich es wieder auslecken dürfte.

590437 590439

Es war soweit, endlich spritze er seinen Saft tief in ihr Vötzchen! Er zog seinen Schwanz aus ihrer voll besamten Votze und ich begann gleich seinen Schwanz sauber zu lecken und die letzten Tropfen aus seinem Schwanz zu saugen. Danach fing ich an ihr voll besamtes Vötzchen auszulecken. Ich steckte meine Zunge tief in ihre Vötze und leckte den Cocktail aus Mösensaft und Sperma aus ihrer Votze. Um noch letzten Tropfen aus lecken zu können setzte sie sich auf mein Gesicht und der Mösen-Sperma-Saft lief in meinen Mund.

War das ein geiler Geschmack!

590441 590442

Nachdem unsere Hausfreund gegangen ist, hat mich meine Frau mich gefistet und abgewichst.

War mal wieder ein geiler Abend……

Ich habe verschiedene Anfragen erhalten, die meine Frau gerne ficken würden. Meine Frau entscheidet selbst von wem sie gefickt werden will. Es hat ihr noch kein Bewerber zu richtig zugesagt. Habt Verständnis dafür…. Bewerbt euch weiter… vielleicht ist ja der passende Schwanz dabei…. am besten mit Bild ;)

euch beide würde ich auch mal gerne besuchen ;-)

18 Tage später

Geiler Bericht und geile Bilder !!!!

wahnsinn !! tausend Dank TV_MOnique!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses