Premium testen 0,99€

sabber...sabber ein sehr geiler bericht

Sehr geile Bilder !!! Da wär ich gern mal dabei ;)

6 Tage später
4 Monate später

Wow, so ein geil eingesautes vötzchen ist doch absolut supergeil!

Geile Berichte und noch geilere Bilder.

Schade, dass ich nicht mehr in Stuttgart wohne.

gg wil53

2 Monate später

wow...einfach scharf...da möchte man dabeisein:-)

2 Jahre später

1427941meine süsse lässt sich total gern fremdbesamen

Oh da würde ich jetzt auch gerne zustoßen und reinspritzen!

Einfach Wahnsinn!! Da bekommt man nur vom lesen schon einen harten. Zu geil ist die Vorstellung und die Bilder... Weiter so...

2 Jahre später

Hallo TV-Monique,

einfach supi heiß Eure Aktionen. Ich würde mich sehr gerne bei Euren Dates anschließen wollen. Kannst DU mir diesen Wunsch erfüllen ?

Schau Dir bitte mal meine Fotos in meinen Alben an-danke

Hot Hot Kisses von SINA

hi hi,da bekomm ich gleich mega lust drauf ihr einen intensieven zungenkuss zu verpassen um ein bisschen sperma ab zu bekommen

- - - Aktualisiert - - -

Hallo TV-Monique,

einfach supi heiß Eure Aktionen. Ich würde mich sehr gerne bei Euren Dates anschließen wollen. Kannst DU mir diesen Wunsch erfüllen ?

Schau Dir bitte mal meine Fotos in meinen Alben an-danke

Hot Hot Kisses von SINA

hab schon sehr lange die phantasie,einmal unter so einer frisch besamten votze zu liegen,die von mehreren männern gefüllt wurde und alles zu schlucken

Genauso würde ich auch gerne meine Frau sehen. So richtig mit fremden Sp.... befüllt.

Und ich würde mich zur Verfügung stellen um deine Frau zu besamen

4 Jahre später

Genauso würde ich auch gerne meine Frau sehen. So richtig mit fremden Sp.... befüllt.

Wünsche mir meine Freundin auch mal so zu sehen 🤪

Meinen Eierlikör kann sie gerne haben....

Gestern war der zweite "Ficker" bei uns zu Gast und hat uns beide durchgefickt.

Ich wurde als erstes von ihm gefickt. Meine Frau hat ihm dabei Anweisungen gegeben wie hart und tief er mich ficken sollte. Vorher wurde ich von meiner Frau und von ihm gefistet, so das mein Anal Vötzchen schon weit gedehnt war. Leider waren die beide zu sehr Beschäftigt mich zu Fisten und zu ficken so das keine Bilder davon gemacht wurden.

Nachdem ich ausgiebig gefickt worden bin und dreimal einen Samenerguss hatte, widmende er sich meiner Frau. Wir fickten meine Frau abwechselnd und auch doppelt Vaginal was extrem geil war. Zu guter letzt spritze er seinen heißen Saft in ihr Vötzchen, das ich danach ausgiebig sauber lecken durfte.

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend bei dem wir alle auf unsere Kosten gekommen sind ;-)

Am kommenden Sonntag den 23.01. ist wieder unser „Ficker No1“ bei uns. Es wird sicherlich ein langer spritziger Abend :)

585474 585475

585476 585477

Freue mich auf eure Kommentare ;)

Ihr könnt mich gerne mal besuchen kommen ;)

So ne schöne Szene dann ein deaktivierter Account. Schade

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses