F_to_l_o11 Wir dachten dass wir für euch heute mal eine neue Zusammenstellung basteln und hoffen ihr habt Freude damit. Also sie sieht sehr geil aus da würde ich gerne mal was mit anstellen
Strapfan und dazu noch ein zusätzliches vom Bereich "stillen". Da der Punkt gerade vorne liegt Wow! Was für supergeile Brüste! Einfach wundervoll!
voegelgut Wow! Was für supergeile Brüste! Einfach wundervoll! Danke für das Kompliment, das wird sie freuen zu hören.
Lovelezz Mit der 21ten Woche habe ich mich wohl der Mehrheit angeschlossen. Aber auch jetzt sind sie noch nett :)
voegelgut Hier mal ein Bild mit 19. und im BH und ein zweites aus dem Bereich "stillen". Da war sie gerade unter der Dusche ;)
malztrunk Wir dachten dass wir für euch heute mal eine neue Zusammenstellung basteln und hoffen ihr habt Freude damit. ich würde die "vor der schwangerschaft" nehmen
voegelgut kurz vor dem Abstillen -->geil Hier sind zwei neue Bilder von uns. Links kurz vor dem Abstillen und rechts ein aktuelles von unseren ersten Versuchen
voegelgut sie sind immer eine versuchung diese brüste ... und auf diesem Bild stehen ihre Brustwarzen gerade schön ;)
voegelgut oder hattest du auch deine finger im spiel? nein, da hatte ich die Finger nicht im Spiel. Sie mag es nicht so gerne wann man an ihren Brustwarzen spielt, da sie dort sehr kitzelig ist :
voegelgut kein küssen, kein knabbern :( wie schade. aber tolle titten küssen geht einigermaßen, knabbern schon fast nicht mehr und mit den Fingern daran spielen geht gar nicht. Was zwar schade ist aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt.
voegelgut die finger von der "geilen" brust lassen von der Brust natürlich nicht, wie sollte man(n) sie auch daran gewöhnen, aber von den Nippeln
voegelgut ein klein wenig zu "ärgern"? das ist natürlich ganz eine andere Sache und kann manchmal sehr lustig sein
voegelgut was sich liebt das neckt sich: nicht immer aber manchmal schon. hab noch ein Bild aus unserem Urlaub vor ein paar Jahren angehängt, da war sie 22.
voegelgut ob ihr es richtig rübergekommen ist, aber ich bin von ihren brüsten sehr angetan danke das ist richtig rübergekommen und sie wird sich morgen sicher darüber freuen.