voegelgut Hallo Was sagt ihr, wann waren ihre Brüste am Besten? Wir freuen uns schon auf eure Antworten. lg
MEIZTA In der 10ten woche finde ich sie am besten.Schön voll schön rundlich... Vorher waren sie zu klein und die Warzenhöfe zu verzogen und jetzt hängen sie und die warzenhöfe sind genauso nach unten verzogen.
Odin197307 Hallo Was sagt ihr, wann waren ihre Brüste am Besten? Wir freuen uns schon auf eure Antworten. lg ich finde ab de 35 woche geil und mit dem bauch hmmm geil
Shaggy65 Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, entweder mit 18 oder in der 10. Woche. Ich habe mich dann aber für die "10. Woche" entschiden dennoch finde ich beide Brüste sehr schön. : Shaggy m
sabina1970 hey, ich als frau finde alle schön, weil sie zu jeder Zeit auch zum Körper passen, für uns frauen finde ich eher die "Schwangerschaftsstreifen" schlimm. lg sabina
voegelgut hey, ich als frau finde alle schön, weil sie zu jeder Zeit auch zum Körper passen, für uns frauen finde ich eher die "Schwangerschaftsstreifen" schlimm. lg sabina Da ist sie der gleiche Meinung. Leider haben sich diese bei ihr auch nicht vermeiden lassen. :(
SuJ Nachdem sich die beiden Punkte "10. Woche" und "Stillen" ein Kopf an Kopf rennen liefern, haben wir beschlossen noch zwei Bilder zu diesen Punkten raufzustellen. Links: 10 Woche Rechts: stillen In der 10. Woche, da waren die meiner Frau auch am schönsten Da kann man nicht genug bekommen
voegelgut Nachdem sich die beiden Punkte "10. Woche" und "Stillen" ein Kopf an Kopf rennen liefern, haben wir beschlossen noch zwei Bilder zu diesen Punkten raufzustellen. Links: 10 Woche Rechts: stillen
voegelgut Nachdem die 21. Woche am aufholen ist und damit der Beitrag nicht einschläft, hier mal ein neues Bild dazu.
Gronau180 Ehrlich gesagt, kann man gar nicht entscheiden, wann deine Frau die geilsten Brüste hat. Sie hat immer sehr weibliche geile Brüste gehabt und hat sie noch. Da kann man nur genießen finde ich.
voegelgut Danke für das Kompliment, das wird sie sehr freuen zu hören. Denn ihr persönlich hängen die Brüste nach der Schwangerschaft etwas zu viel.
georg-1960 Hallo Was sagt ihr, wann waren ihre Brüste am Besten? Wir freuen uns schon auf eure Antworten. lg zwischen 18 und nach dem Abstillen!
voegelgut hier nun ein neues Bild aus der Kategorie "mit 18." Meine sie hat sich dabei etwas nach vorne gebeugt
SklavinRub Ich finde auch alle sehr schön, hab "kurz vor dem Abstillen" angeklickt.... Mein Favorit :-) LG Rubina