obenOhne Na ich denke da an die Fußgängerzone oder so. Mit 'nem engen knappen Top und tollem Dekollete sehen für mich Brüste viel aufreizender aus als 'ne blanke Muschi. Mit tiefen Einblicken hab ich kein Problem ;-) 581934
obenOhne Das meine ich. So in der Stadt und jeder kommt ins Träumen wie es weitergeht. Schade, dass wir nicht privat schreiben können!
nazariode finde deine brüste auch wunderschön... hast du lust mit mir über msn zu schrieben? meine addy wäre: nazariodelima@live.at
Wildertedy Perfekte Oberweite und ein sehr heißen Körper :) Würd mcih freuen wenn da noch mehr kommt Am beste wo du ein riesen ausschnitt hast weil das fördert die fantasie
carti Aber auch das bin ich! 581970 Sehr lecker und knackig dein Hintern, der fäßt sich bestimmt geil an.
GerryW Ein Chatpartner hat mir dieses Forum vorgeschlagen. Er meinte es wäre genau das richtige für mich. Gefalle ich Euch? Bitte versteht, dass ich mein Gesicht erstmal nicht zeigen will. 581867 Du hast wirklich megger hammer geile Titten mit denen würde ich mich gerne spielen lg