obenOhne Ein Chatpartner hat mir dieses Forum vorgeschlagen. Er meinte es wäre genau das richtige für mich. Gefalle ich Euch? Bitte versteht, dass ich mein Gesicht erstmal nicht zeigen will. 581867
mini-fan Ein Chatpartner hat mir dieses Forum vorgeschlagen. Er meinte es wäre genau das richtige für mich. Gefalle ich Euch? Bitte versteht, dass ich mein Gesicht erstmal nicht zeigen will. 581867 ja du gefällst mir;)
obenOhne Scheinbar. Aber die kann man nicht mal halb so aufreizend durch die Gegend tragen wie zwei hübsche Brüste... Wie meinst du das?
obenOhne Na ich denke da an die Fußgängerzone oder so. Mit 'nem engen knappen Top und tollem Dekollete sehen für mich Brüste viel aufreizender aus als 'ne blanke Muschi. Mit tiefen Einblicken hab ich kein Problem ;-) 581934
obenOhne Das meine ich. So in der Stadt und jeder kommt ins Träumen wie es weitergeht. Schade, dass wir nicht privat schreiben können!
nazariode finde deine brüste auch wunderschön... hast du lust mit mir über msn zu schrieben? meine addy wäre: nazariodelima@live.at