Premium testen 0,99€

Hier ist mein kleiner mit ner langen Vorhaut.

habe mich früher immer geschämt wenn ich ihn zeigen musste, ist mit mittlerweile aber egal.

5 Tage später

Kannst Du auch sein der sieht gut aus. Gruß DWTClaudi

2 Monate später

meiner is auch recht kleiner....aber da kommt auch meist recht viel raus.....ich trainier ja auch mehrmals täglich :)

10 Tage später

:)eins last Euch gesagt sein: Er muss nicht gross sein, er muss die ARBEIT sehen!!!:

sie wollte ihn beringt haben,damit etwas an ihm zieht und auch besser sichtbar ist.er wurde erst beschnitten und dann beringt.!:

gruss GWENY:

Hallo Bernd,

das ist ja ein besonders schöner schwanz

3 Monate später

So einen hab ich hier auch rumhängen bzw -stehen (je nachdem ;)):

Normalerweise ist er aber rasiert...

mal nen Hausfreund mit kleinem Schwanz,auf den ist sie total abgefahren,wie ihr auf den Bildern seht

sau geil, da würde ich meinen kleinen ihr auch gerne zur verfügung stellen wenn sie so heiß darauf ist:)

mal nen Hausfreund mit kleinem Schwanz,auf den ist sie total abgefahren,wie ihr auf den Bildern seht

Was fand sie denn daran so toll?

Ich muss schon sagen, einige sind echt klein hier! Das muss sicher hart sein...

Ich muss schon sagen, einige sind echt klein hier! Das muss sicher hart sein...

ist es wenn du so einen kleinschwanz deiner besten freundin vorführst.....das macht vielleicht einen heiden spaß::

ist es wenn du so einen kleinschwanz deiner besten freundin vorführst.....das macht vielleicht einen heiden spaß::

Wieso macht es Spaß und wem vor allem?;)

6 Tage später

Wieso macht es Spaß und wem vor allem?;)

haben meine freundin und ich und dem lustobjekt sollte es besser auch freude machen::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses