lilmarc82 mmh...seid doch bissl wortkarg geworden. evtl. kann das hier wieder für gesprächsstoff sorgen ?! : :
lilmarc82 danke für die comments, da gibt es gleich mal nen nachtrag :) hoffe auch das kommt gut an ?!
lilmarc82 nach einer kleinen fotosession gibt es wieder ein paar neue bilder! bei gefallen poste ich noch ein paar mehr :) was haltet ihr davon ?
lilmarc82 nach ein paar wochen pause hier mal wieder etwas neues für die ladies unter euch :)) hoffe mal wieder das euch gefällt was ihr seht
lilmarc82 @ weiblichdd: danke ;) freut mich dass er gefällt obwohl er nicht an eure wunschmassangabe vom profil heran kommt *gg @baxxter: ja das bist du wohl : und ja, da ist nix beschnitten sondern alles so wie es von geburt an war ;)
lilmarc82 schön das zu hören, vor allem dass du auch die phototechnische besonderheit in augenschein nimmst. in der richtung bin ich noch fleissig am experimentieren, mal schauen was die zukunft noch so bringt : danke fürs lob und dazu gleich noch eine zugabe...
lilmarc82 na sowas hört man gern, danke danke :) fotograf bin ich nicht, aber es ist ein hobby dem ich ambitioniert nachgehe. es macht mir halt spass mit licht und schatten zu spielen und so dem motiv eine besondere note zu geben :)
lilmarc82 @hanah: sehr interessante gedanken - kann ich mir gut vorstellen dass es so lust auf mehr macht ;) @bigbalu: da sollte es hier im thread ein bild geben... @all: hier mal ein etwas älteres bild bevor ich diese woche wieder zur tat schreite :
lilmarc82 gut erkannt, so ist es auch tatsächlich beim entstehen der bilder :) das macht die sache auch sehr interessant, vor allem wenn man sich schon vorstellen kann dass es leute wie dich gibt denen die bilder so sehr gefallen. das hier wurde etwas bearbeitet aber ich denke man erkennt um was es sich handelt
lilmarc82 @hanah: ich hoffe doch dass die mainachtsträume wirklich himmlisch waren : hier nun mal wieder etwas älteres - könnte man mit einem turm vergleichen... oder was sagt die phantasie der frauenwelt ?