lilmarc82 habe heute euer forum durch zufall entdeckt, sehr interessant muss ich sagen. zu mir: ich bin marc (24) und bin hier auf der suche nach "netten bis heissen" bekanntschaften wenn ich das interesse der damenwelt geweckt haben sollte so scheut nicht es mir mitzuteilen. bin gespannt...
lilmarc82 perfekt ?! ;) danke ! ich bin aber der meinung das bekomme ich noch besser hin : wollt ihr es evtl. sehen? könnte ja mal frisch nach der rasur die cam starten...
lilmarc82 poste morgen noch bilder meiner heutigen, besseren rasur aber trotzdem danke für die komplimente...
lilmarc82 so hier ein kleines update :) kleine szene mit kerze - hoffe es gefällt, nette comments weiterhin erwünscht!
lilmarc82 mmh danke, spielen macht ihm auch spass . umf. noch nie gemessen, werde ich beim nächsten bild nachreichen :
lilmarc82 oh da gibt es so einige orale oder auch vaginale spiele die er wirklich sehr gern spielt - wenn die ladies dann auch noch schön mitspielen ist es ein geiles spiel hier eine erneute zugabe, bei netten comments oder nachrichten gibt es mehr :
lilmarc82 mmh...seid doch bissl wortkarg geworden. evtl. kann das hier wieder für gesprächsstoff sorgen ?! : :
lilmarc82 danke für die comments, da gibt es gleich mal nen nachtrag :) hoffe auch das kommt gut an ?!
lilmarc82 nach einer kleinen fotosession gibt es wieder ein paar neue bilder! bei gefallen poste ich noch ein paar mehr :) was haltet ihr davon ?
lilmarc82 nach ein paar wochen pause hier mal wieder etwas neues für die ladies unter euch :)) hoffe mal wieder das euch gefällt was ihr seht