Premium testen 0,99€

Sehr schöne fotos....wo kommt ihr her?wie alt seid ihr?

lg anna

Also wir wohnen weit im Süden, nahe dem Bodensee. Genau dort, wo immer behauptet wird, sei ja gar nix los. Wenn Dich Alter und mehr interessieren sollte, schau doch mal über unser Profil nach bei den Themen und Du findest unseren aussagekräftigen Vorstellungs-Thread.

@ Sub-Martin:

nee; aber wir haben ein paar nette Bekanntschaften geschlossen; bisher ergab so ein sehr erotischer Briefverkehr - vielleicht auch mal eines Tages mehr. Da wir immer noch ein sehr erfüllendes Sexleben haben, sind wir nicht unbedingt in Eile, was unsere Phantasien angeht...

Und - auch wenn wir beide gerne dominant-devote Spielchen treiben sind wir der Meinung, das ein richtiger Sklave nicht so ganz zu uns passt; also wir haben einfach gewisse Probleme, andere Menschen (oder Tiere) zu prügeln oder zu quälen. Mit dieser Einstellung können wir Dich - so glauben wir zumindest - nicht ausreichend befriedigen, sorry.

schade das die KOCH serie schon zu ende ist:(

bin seit 1988 in der gastronomie und so ne geile köchin ist mir noch nicht begegnet

liebe grüße

peterjot

Hmmm, dann hast Du aber irgendwas verpasst. Das Sprichwort: "Viele Köche verderben die Köchin" hat bei uns in der Küche auf jeden Fall voll zugetroffen...:

@ Hajo:

Das stimmt; ein "danach"-Foto gibts auch noch; aber wen interessierts...;):

4 Tage später

Da fragt man sich was es zum Nachtisch gibt

Hast recht, ich will so 'nen Schweinkram gar nicht sehen! :

na dann für alle anderen ausser Dich:

Jetzt weiss ich auch, warum sie so groß sind! So 'ne Mega-Ladung muss man erstmal unterbringen!;)

Du wirst es nicht glauben, aber auf Melis Riesenkugeln passt mehr Sosse, als ich ihr drüberwichsen kann! Ich sollte wohl mal ein paar Jungs zur Unterstützung anfordern...:

Toll eingesahnt diese großen Titten, ganz schöne Ladung!

einfach geile Bilder, danke

das ist doch kein schweinkram sondern eine äuserst geile sache :

6 Tage später

So bin ich... immer gamsig und keiner da, der mich vögelt...

:(

wirklich ein Prachtexemplar... da kann man nur neidisch werden... würde sie sich denn auch mal in einer schwarzen Strapscorsae mit schicken Nylons und String zeigen?! Das würde ihren fantasitischen Körper absolut ins richtige Licht rücken

Ein traumhafter Thread mit einer wundervollen Akteurin und schönen Beiträgen.

Jedes Bild ist eine Augenweide für sich und läd zum verweilen ein. Echt ganz super gemacht und schön aufgebaut!

Meinen Respekt an Euch Beide.

LG Born666

So bin ich... immer gamsig und keiner da, der mich vögelt...

:(

ja so kanns manchmal gehen aber so ne hübsche wie du findet bestimmt recht fix was

8 Tage später

Auf diesem Foto besorgst es wohl eher Du ihm! Ich hoffe er hat sich anschliessend revanchiert und Du gingst nicht leer (sondern wohl abgefüllt;)) aus!

nee, ich habs ihm mit meinen Lippen bis zum (nicht) bitteren Ende besorgt. Mein Mund war allerdings reichlich (ab-)gefüllt. Lecker!

na so dürftest echt gern mal für mich kochen und merh :)

Wahnsinnsbilder, einfach toll. Ganz, ganz großes Kompliment an euch!!!!!!

Danke... :

ihr verdient wirklichen respekt, sind tolle bilder dabei, da ziehe ich den hut!

unterstreicht deinen Körper ja atemberaubend heiß! Du hast so eine erotische Ausstahlung und eure Bilder sind auch sehr scharf... da würde ich dich gern mal mehr in Strapshaltern und Nylons in Aktion sehen... vielleicht wenn du hast noch ein paar Highheels dazu das wäre absolut herrlich... du süße Maus...

da kann ich kaum das dessert abwarten

Danke... :

ein feines schönes dankebildchen....jetzt nur noch deine beiden süssen brüste raushängelassen..

wäre von diesem blickwinkel sicher absolut geil;):):)

4 Tage später

Ein Bild vom Arsch wäre nice

Ist das Bild so recht??

ein feines schönes dankebildchen....jetzt nur noch deine beiden süssen brüste raushängelassen..

wäre von diesem blickwinkel sicher absolut geil;):):)

Mal sehen, was wir da noch für Dich haben:

geile Brüste

6 Tage später

Du weisst ja, wenn die Katze aus dem haus ist, tanzen die Mäuse...

Das ist bei uns zwar nicht ganz so, denn es wäre eher zutreffend:

Wenn Junior aus dem Haus ist (bzw. im Ferienlager...) tanzen die Alten (in diesem Falle: die Meli mit dem dicken Dildo) auf dem Tisch...

14 Tage später

Ist das Bild so recht??

nene

wo man die rosette sieht ;P

10 Tage später

Familie Moogie ist zurück aus dem Urlaub und spendiert noch ein paar Fotos aus dem Nähkästchen. Allerdings haben wir die Ferien genutzt, weitere hochbrisante Fotos zu belichten. Aber die wird wohl kaum wer sehen wollen. Davon gehen wir mal aus, oder?

Was gibt´s zum Essen?

Spiegeleier mit Würstchen?

5 Tage später

hast hammer outfits! weiter so!

Familie Moogie ist zurück aus dem Urlaub und spendiert noch ein paar Fotos aus dem Nähkästchen. Allerdings haben wir die Ferien genutzt, weitere hochbrisante Fotos zu belichten. Aber die wird wohl kaum wer sehen wollen. Davon gehen wir mal aus, oder?

ich hoffe ihr hatten einen schönen urlaub : wer sagt das wir dei bilder nicht sehen wolle? natürlich wollen wir die bilder sehen! :

5 Tage später

Also, ob wir die Bilder sehen wollen, können wir erst beurteilen, nachdem Ihr sie reingestellt habt

na so was in der Art...:

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses