*räusper*...
jetzt waren wir doch einige Zeit nicht aktiv; so vor Weihnachten ist der "Dienstplan" immer ziemlich üppig gefüllt. Aber *hurra!* endlich wieder mehr Zeit für die exhibitionistische Seite alias "Moogie"...:
Wir waren auch fleissig und gönnten uns einen lockeren Fototag. Gerne stellen wir wieder ein paar gamsige Bilder ins Album; ausserdem starten wir auch mal eine neue Bildergeschichte auf Kanal 4 (bei den geprüften User) - das macht dann wie üblich Mr. Moogie. Noch ein paar Tage gedulden, bitte.
Viel Spass nun mit den neuen Fotos vom letzten Mittwoch - heute mal für die Fuß, Heels & Latex -Fetischler
Grüße von den Moogies
---------------------------------
Tolles Fotoalbum,
aber sag mal, sind die Handschellen nur Deko,
oder kommen die auch einmal zum Einsatz
Hallo HH52,
also wir sind nicht die "harten" SMler; eher die "Softies". Andy ist schon der dominantere Part, aber so mit Peitsche und Gewalt is nix. Wobei wir schon ein paar schöne Peitschen haben; man(n) kann damit auch durchaus andere Sachen machen als nur plump zuschlagen!
Ich mags gerne, wenn ich ihm ausgeleifert bin, mal gefesselt, mal mit verbundenen Augen. Wer öfters bei uns liest, weiss auch, dass Andy mich gerne als "*****" ausführt (in erotischem Look, frivol, mit Dildoslip, eindeutigem Schmuck etc.), egal ob Essen gehen oder auch nur zum Einkaufen. Das macht ihn geil und mir gefällts auch, wenn andere Männer ein bißchen verlegen gucken und nervös sind. Für mich ist der Kitzel, dass ich nicht weiß, ob mein Gegenüber an der Supermarkt-Kasse es bemerkt, daß ich gerade einen Dildo in der Muschi habe und deswegen so gamsig schaue.
ok?