Nur einen Deine Frau fehlt, sonst passt alles
unser Fotoalbum - für Euch!
hmm.. ma überlegen^^
Na hoffentlich seid Ihr nicht wirklich krank!Und überhaupt, was ist denn der "Preis" bei diesem Rätsel, schließlich müsst Ihr uns motivieren, da auch teilzunehmen:::!
brauchst Du was gegen Stangenfieber???:
*frech-grins*:
Meli ist sehr zeigefreudig und auch ich muss meinen Schwanz sicher nicht verstecken; daher werden wir hier ein kleines Album mit erotischen Bilder einstellen. Das werden wir immer wieder mal ergänzen. Tendenz frecher werdend...Wir beginnen mal mit (m)einer kleinen, vollbusigen Köchin...
viel Spass
super so zu kochen. viel Spass
super so zu kochen. viel Spass
so... Du willst nochmal die Köchin sehen? Na denn....:
So eine Köchin hätte ich auch gerne daheim :-)
so ein schöner ROTER Paprika... so rot wie... hmmm - wer erinnert sich noch?
premium-ätsch!!!
:
War trotzdem schön, nochmal Euer Fotoalbum anszuschauen.
und wir sind auch noch nicht fertig. Willst Du wissen, wie es wirklich in unserer Küche zugeht? Da gibt es noch ein paar nette Bilder im Album der Moogie-Erotik...
Da legen wir heute abend gerne nochmal nach. So zum Faschings-Ausklang...
Du bist ja ne geile süße!!
"Viele Köche verderben den Brei" - oder heisst das eher "Viele Köche verderben die Köchin"?
Irgendwie verwechselt sie mal wieder die Zutaten mit den anderen Spielsachen, die unterm Bett zu finden sind (oder unter der Bettdecke...).
Ist ja auch etwas krumm und garstig, die Karotte. Aber Meli hat wieder so richtig Unsinn im Kopf und deswegen zum Beweis diese Fotos hier:
Hoppla; das ist wohl ein bisschen eine enge Kochjacke. Da ist doch tatsächlich ein Knopf aufgesprungen. Oder sogar zwei, oder drei? Was man (bzw. frau) wohl darunter an hat???
so - und für Eure Geduld jetzt auch die Lösung zum Thema PAPRIKA:
*rotwerd*
Das sind aber auch zwei herrliche rote Füchte, die Meli uns auf dem letzten Foto zeigt
Du meinst die beiden melonenartigen Gebilde...:
Und zu der Karotte: Passt auf, dass die Verwechslung nicht auch mal anders herum passiert - ein kräftiger Biss im falschen Moment kann ganz schön weh tun.
Die Köchin ist durchaus Herr der Lage bzw. Stange!
Hurra, da hab ich richtig geraten, bin mal gespannt, was ich jetzt gewonnen habe!;)
Das Bild für Dich ganz persönlich. "Genippeltes Lachsfilet auf Melonenschaum und Ständernudeln"
und damit auch ohne Schale.
wie komme ich nur an die Rezeptzutaten ran, um das Gericht nachzukochen? Oder sollte ich mich gleich zu diesem Promi-Dinner als Mitesser einladen:
Du willst dann sicher gleich mit dem Dessert anfangen: "Omelette Surprise mit Pfläumchen-Gelee"...
@Hajo:
Heut abend wird wieder gekocht...:
Das Bild für Dich ganz persönlich. "Genippeltes Lachsfilet auf Melonenschaum und Ständernudeln"und damit auch ohne Schale.
leeeeeeeeeeeecker titten:
achsooo ja;):)....des menü klingt auch sehr verlockend
Das ist einfach nix, wenn die Arbeitskleidung zu eng ist...