Premium testen 0,99€

kein Mann in Sicht!

Na dann, muss ich eben meinen Ersatz-Billy aus der Schublade holen... hat irgendwer Batterien?

..., er kommt sicher gleich. Und er kommt bestimmt, wenn er mich so sieht...:

Danke für die süssen Komplimente - bei so viel Zuspruch könnte ich glatt im Sperma baden... *puhhh*:

jetzt noch für Euch Hübsche noch das ganze Bild:

Wer hat Lust auf dicke, pralle Möpse? Aber wer da ran will, muss zuerst an meinem Dildo vorbei! Ein ideales Spielzeug, um Euch Männer mal so richtig ran zu nehmen, bevor Ihr mich rannehmen dürft... Da wird sich dann die Spreu vom Weizen trennen, wenn Ihr mein dickes Teil da seht...

Hey, jetzt kam die Antwort so schnell, da haben wir uns überschnitten. Aber wenn ich das dicke schwarze Teil gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht nicht getraut....;)

soll ich Dir Deine Augen verbinden...?:

4 Tage später

@ haJo68:

das kann schon sein... bei mir haben schon manche Männer versteckte Leidenschaften und verborgene Lüste entdeckt.

Auch wir finden immer wieder neue Spieltechniken und kommen auf verrückte Ideen. Und was glaubst Du, wie wir uns schon auf die warme Jahreszeit freuen und wieder so richtig aufdrehen können...:

6 Tage später

Heute haben wir für Euch "nur" ein kleines Preisrätsel...:

Wieviel Fehler findest Du auf diesem Bild?

kleiner Tip:

:

wow nicht schlecht habt ihr noch mehr spielzeug?

Nur einen Deine Frau fehlt, sonst passt alles

Na hoffentlich seid Ihr nicht wirklich krank!

Und überhaupt, was ist denn der "Preis" bei diesem Rätsel, schließlich müsst Ihr uns motivieren, da auch teilzunehmen:::!

brauchst Du was gegen Stangenfieber???:

Meli ist sehr zeigefreudig und auch ich muss meinen Schwanz sicher nicht verstecken; daher werden wir hier ein kleines Album mit erotischen Bilder einstellen. Das werden wir immer wieder mal ergänzen. Tendenz frecher werdend...

Wir beginnen mal mit (m)einer kleinen, vollbusigen Köchin...

viel Spass

super so zu kochen. viel Spass

super so zu kochen. viel Spass

so... Du willst nochmal die Köchin sehen? Na denn....:

So eine Köchin hätte ich auch gerne daheim :-)

so ein schöner ROTER Paprika... so rot wie... hmmm - wer erinnert sich noch?

:

War trotzdem schön, nochmal Euer Fotoalbum anszuschauen.

und wir sind auch noch nicht fertig. Willst Du wissen, wie es wirklich in unserer Küche zugeht? Da gibt es noch ein paar nette Bilder im Album der Moogie-Erotik...

Da legen wir heute abend gerne nochmal nach. So zum Faschings-Ausklang...

"Viele Köche verderben den Brei" - oder heisst das eher "Viele Köche verderben die Köchin"?

Irgendwie verwechselt sie mal wieder die Zutaten mit den anderen Spielsachen, die unterm Bett zu finden sind (oder unter der Bettdecke...).

Ist ja auch etwas krumm und garstig, die Karotte. Aber Meli hat wieder so richtig Unsinn im Kopf und deswegen zum Beweis diese Fotos hier:

Hoppla; das ist wohl ein bisschen eine enge Kochjacke. Da ist doch tatsächlich ein Knopf aufgesprungen. Oder sogar zwei, oder drei? Was man (bzw. frau) wohl darunter an hat???

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses