Premium testen 0,99€

Ein richtiger Hingucker, das prall gefüllte Dekollete' der schönen Frau!:

jepp; da guck ich auch am Liebsten rein!

Gruss Mr. Moogie

6 Tage später

Jaaaaaaaaaaa, geil.

In meiner Hose rührt sich schon wieder was

Bei mir hat sich da auch einiges getan in der Hose - aber zum Glück hat sich Mrs. Moogie meines prallen Schwanzes erbarmt und ihn an Ort und Stelle (trotz umherirrender Nordern Walking-Leute in nur ein paar Meter Entfernung) in ihre Möse gelassen - und zum Finale oral abgemolken...

Damit es keine verräterischen Spuren gab, hat sie natürlich - wie es für ein Spermaluder auch gehört... - artig den ganzen Lustsaft geschluckt.

hmmm, vielleicht sind die Bilder etwas zu brav.

Das kann man ändern:

wahnsinns Bilder, das macht Laune : wie ich sehe, sucht ihr einen Küchengehilfen? Wo kann ich mich denn bewerben? Und was soll ich alles einreichen?

LG

5 Tage später

wahnsinns Bilder, das macht Laune : wie ich sehe, sucht ihr einen Küchengehilfen? Wo kann ich mich denn bewerben? Und was soll ich alles einreichen?

LG

Hallöchen Sandwich;

Du weisst doch; die üblichen Unterlagen. Und bitte mit einem schönen Bild. Bei uns musst Du aber ganz schön ran, bevor Du an mich ran kommst! *lach*

PS: Wobei Dein Ding nicht schlecht aussieht... *wink*; - schon mal die ersten Pluspunkte

Zwiebeln stopft die Köchin, zwiebeln stopft der Koch.... zwiebeln stopft der Koch, der Köchin in das.....

Zwiebeln stopft die Köchin, zwiebeln stopft der Koch.... zwiebeln stopft der Koch, der Köchin in das.....

Hey, ich mag da aber wirklich keine Zwiebeln drin. :

Lieber einen Zwiebelkuchen, einen passenden Wein und danach einen schönen Schwanz in meinem Loch. Aber meistens ist ja gar keiner da - so wie jetzt! Also ich meine den Zwiebelkuchen

Wahnsinn!!! Echt geil!!!

11 Tage später

Wahnsinn!!! Echt geil!!!

und immer geil...*wink*

13 Tage später

Danke für die Komplimente. Es macht uns ja auch super Spass, und so zu zeigen. Ein tolles Sex-Leben gehört einfach dazu; oder?

Zum Nachtisch:

5 Tage später

Tolles Fotoalbum,

aber sag mal, sind die Handschellen nur Deko,

oder kommen die auch einmal zum Einsatz

ein Monat später

*räusper*...

jetzt waren wir doch einige Zeit nicht aktiv; so vor Weihnachten ist der "Dienstplan" immer ziemlich üppig gefüllt. Aber *hurra!* endlich wieder mehr Zeit für die exhibitionistische Seite alias "Moogie"...:

Wir waren auch fleissig und gönnten uns einen lockeren Fototag. Gerne stellen wir wieder ein paar gamsige Bilder ins Album; ausserdem starten wir auch mal eine neue Bildergeschichte auf Kanal 4 (bei den geprüften User) - das macht dann wie üblich Mr. Moogie. Noch ein paar Tage gedulden, bitte.

Viel Spass nun mit den neuen Fotos vom letzten Mittwoch - heute mal für die Fuß, Heels & Latex -Fetischler

Grüße von den Moogies

---------------------------------

Tolles Fotoalbum,

aber sag mal, sind die Handschellen nur Deko,

oder kommen die auch einmal zum Einsatz

Hallo HH52,

also wir sind nicht die "harten" SMler; eher die "Softies". Andy ist schon der dominantere Part, aber so mit Peitsche und Gewalt is nix. Wobei wir schon ein paar schöne Peitschen haben; man(n) kann damit auch durchaus andere Sachen machen als nur plump zuschlagen!

Ich mags gerne, wenn ich ihm ausgeleifert bin, mal gefesselt, mal mit verbundenen Augen. Wer öfters bei uns liest, weiss auch, dass Andy mich gerne als "*****" ausführt (in erotischem Look, frivol, mit Dildoslip, eindeutigem Schmuck etc.), egal ob Essen gehen oder auch nur zum Einkaufen. Das macht ihn geil und mir gefällts auch, wenn andere Männer ein bißchen verlegen gucken und nervös sind. Für mich ist der Kitzel, dass ich nicht weiß, ob mein Gegenüber an der Supermarkt-Kasse es bemerkt, daß ich gerade einen Dildo in der Muschi habe und deswegen so gamsig schaue.

ok?

hallloooo ihr zwei, hab mich laaannnggee nicht gemeldet,sorry.

siehst wie immer rattenscharf aus.

6 Tage später

wems gefällt...;):

vorbereiten zum Ausgehen...

Hammer bilder;);)

Sage mal wo gehst du denn in den heißen Sachen hin.

Gruß Thick egg

Das ist einfach nix, wenn die Arbeitskleidung zu eng ist...

Tolle Frau,Hammergeile Brüste

Meli ist sehr zeigefreudig und auch ich muss meinen Schwanz sicher nicht verstecken; daher werden wir hier ein kleines Album mit erotischen Bilder einstellen. Das werden wir immer wieder mal ergänzen. Tendenz frecher werdend...

Wir beginnen mal mit (m)einer kleinen, vollbusigen Köchin...

viel Spass

Eintolles Fotoalbum weiter so und viel Spüaß euch beiden, Danke:

klasse steht dir,drunter was an ............Knöpfe doch mal dein Mantel auf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses