Stiefelpit Ich mache auch regelmäßig Touren in Geschäfte, wo ich in der Umkleide in die Taschen von Lederröcken bzw. Jacken oder Hosen meine Ladung reindonnere und danach einfach wieder auf den Ständer hänge. Ein absolut geiles Gefühl ...
Heelfeti Ich wichse mir auf meine Lderhosen, Chaps und Stiefel. In der Lederhose und den Stiefeln laufe ich dann draußen rum.
Gummifetisch Das finde ich ebenfalls mega scharf. Sperma auf schwarzen Lederhosen, Lackhosen oder Gummisachen sieht einfach nur geil aus.1394292
tobi_lu Das finde ich ebenfalls mega scharf. Sperma auf schwarzen Lederhosen, Lackhosen oder Gummisachen sieht einfach nur geil aus.1394292 Stimmt, das sieht super geil aus. Geile Grüße von Tobi_lu
Lederficker 1 Wow, ist das geil, macht mich direkt geil.Das mach ich auch jeden Tag, ich liebe Leder.
st-juergen Echt geil. Habe jetzt auch eine schöne samtweiche Lederhose. Wie bringt man den Saft am besten wieder rückstandsfrei vom Leder?
Lederficker Geile Bilder ich wichse zwar auch immer in Lederhose aber drauf gespritzt hab ich noch nie. Wäre mal eine neue Erfahrung.
st-juergen das solltest Du mal probieren, das ist echt geil und das Leder sieht gleich viel schöner aus!
Ponyhof Zeig uns Deine geiles feuchtes Saftloch !!!hmmm so geil - - - Aktualisiert - - - hmmm so geil ja wichse mein saftloch zu deinen pics
Lederficker Ich hab mir Heute schön in die Schwarze Lederhose gewichst. Den Schwanz schön gerieben bis der Saft in die Hose geschossen ist. Das war geil mir fehlte nur eine schöne Lederne Blasmaschiene die ich sonst schön vollgespritzt hätte.
Deardevil Hey Monika, auf oder unter deinen Ledermini würde ich auch gerne wichsen das könnte ich übernehmen............. sau monika
Lederficker Heute schön in der Lederhose einen abgewichst und es auf die Hose laufen lassen. Fehlte nur eine geile Frau zum sauberlecken.
Ponyhof Schöner nuttiger Anblick, macht mich geil !!!das könnte ich übernehmen............. sau monika
st-juergen Heute schön in der Lederhose einen abgewichst und es auf die Hose laufen lassen. Fehlte nur eine geile Frau zum sauberlecken. da wäre jetzt ein Bild schön, damit wir alle was davon haben.