Stiefellecker6 Hi Monika!Würde gerne mit deinem Lederminirock wichsen und ihn vollspritzen!Leder ist so geil
st-juergen Das schöne an der Lederhose ist das man von außen nicht sieht, was drinnen abgegangen ist. Da gehört aber noch eine Ladung Sahne drauf!
55f0991 das könnte ich übernehmen............. sau monika da würde ich auch mal auf den arsch spritzen
st-juergen 1726465 so vor dem schlafen gehen noch mal einen runter geholt und auf das Lederkopfkissen gespritzt!
Lederficker Ich ziehe mir gleich die schwarze Lederjeans an und hole mir einen runter das die Sahne schön über das Bein läuft.
st-juergen Spritz doch mal auf Dein Ledersofa ordentlich ab. Ein verwichstes Ledersofa finde ich immer wieder Geil zu sehen.
Lederficker einmal die volle Ladung auf die Geile Lederhose. Mir fehlte nur jemand der mir hinterher denn Schwanz sauber leckt.
som3on3 Hat noch jemand Fotos von vollgewichsten Ledersachen der Frau/Freundin/Bekannten? Hätte im Austausch auch noch was :)
LederBoyM Ich spritze sehr oft in meine hautenge Lederjeans. Das ist immer ein Erlebnis. Lederosgasmen sind das geilste!
st-juergen wichse liebend gerne auf meine Lederhose. Die letzten Tage mach ich sie nicht mehr sauber, sonder lass es einfach trocknen. So sieht die Lederhose noch geliler aus. 18930761893077
Kunstlederfan Ich spritze ja auch seeehr gerne auf Lederklamotten ab. Aber mich erfüllt es irgendwie nur wenn es damenledersach ist. Habe von ner Freundin noch eine Lederjacke und mir selbst eine Damenlederhose bestellt. Die besame ich regelmäßig =)