Premium testen 0,99€

Sperma auf schwarzem Leder, Lack oder Latex ist der Hammer.

7 Monate später

Echt geil. Habe jetzt auch eine schöne samtweiche Lederhose. Wie bringt man den Saft am besten wieder rückstandsfrei vom Leder?

3 Monate später

Geile Bilder ich wichse zwar auch immer in Lederhose aber drauf gespritzt hab ich noch nie. Wäre mal eine neue Erfahrung.

das solltest Du mal probieren, das ist echt geil und das Leder sieht gleich viel schöner aus!

15 Tage später

hmmm so geil

- - - Aktualisiert - - -

hmmm so geil ja wichse mein saftloch zu deinen pics

Zeig uns Deine geiles feuchtes Saftloch !!!

hmmm so geil

- - - Aktualisiert - - -

hmmm so geil ja wichse mein saftloch zu deinen pics

Ich hab mir Heute schön in die Schwarze Lederhose gewichst. Den Schwanz schön gerieben bis der Saft in die Hose geschossen ist. Das war geil mir fehlte nur eine schöne Lederne Blasmaschiene die ich sonst schön vollgespritzt hätte.

Monika du geile Sau!!! Heisses Outfit!!

Hey Monika, auf oder unter deinen Ledermini würde ich auch gerne wichsen

das könnte ich übernehmen............. sau monika

11 Tage später

Hmmm die Leder Liebhaber sind hier wohl nicht so stark? Schade

ein Monat später

Heute schön in der Lederhose einen abgewichst und es auf die Hose laufen lassen. Fehlte nur eine geile Frau zum sauberlecken.

Schöner nuttiger Anblick, macht mich geil !!!

Heute schön in der Lederhose einen abgewichst und es auf die Hose laufen lassen. Fehlte nur eine geile Frau zum sauberlecken.

da wäre jetzt ein Bild schön, damit wir alle was davon haben.

Starkes Video,

da hätte ich dir gerne meine Lederhose für geborgt.

22 Tage später

: : : dein Anblick sehr ansehlich Traumhaft klasse Frau toller Körper,sehr heisse Titten mmmmmhhh daran zu kneten :: Gglg

Ich weiß !!! ....und bei der Vorlage macht es ja noch mehr Spaß !!!

auf Leder wichsen ist geil....

geiler Arsch, gut gemacht

Schöne Ladung da hätte ich auch gerne drauf geschossen und danach schön hart von hinten abgefickt, auf das das Leder nur so aneinander klatscht.

4 Tage später

Schöne Ladung da hätte ich auch gerne drauf geschossen und danach schön hart von hinten abgefickt, auf das das Leder nur so aneinander klatscht.

Sie steht drauf von hinten hart abgefickt zu werden, und ich sehe gern zu wenn sie es richtig besorgt bekommt

10 Tage später

Das schöne an der Lederhose ist das man von außen nicht sieht, was drinnen abgegangen ist.

Hi Monika!Würde gerne mit deinem Lederminirock wichsen und ihn vollspritzen!Leder ist so geil

Das schöne an der Lederhose ist das man von außen nicht sieht, was drinnen abgegangen ist.

Da gehört aber noch eine Ladung Sahne drauf!

Da gehört aber noch eine Ladung Sahne drauf!

Nur zu! Ich leih sie Dir gerne mal aus.

4 Monate später

da würde ich auch mal auf den arsch spritzen

4 Monate später
16 Tage später

Ich ziehe mir gleich die schwarze Lederjeans an und hole mir einen runter das die Sahne schön über das Bein läuft.

6 Tage später

Spritz doch mal auf Dein Ledersofa ordentlich ab. Ein verwichstes Ledersofa finde ich immer wieder Geil zu sehen.

16 Tage später

einmal die volle Ladung auf die Geile Lederhose. Mir fehlte nur jemand der mir hinterher denn Schwanz sauber leckt.

Wow, das sieht gut aus. Die Ladung hätte ich gerne auf meine Lederhose bekommen.

ein Monat später

Ich reibe grade meinen harten an der Lederhose und werde mir schön einen wichsen.

3 Monate später

Hat noch jemand Fotos von vollgewichsten Ledersachen der Frau/Freundin/Bekannten? Hätte im Austausch auch noch was :)

9 Tage später
5 Monate später

Ich spritze sehr oft in meine hautenge Lederjeans. Das ist immer ein Erlebnis. Lederosgasmen sind das geilste!

ein Jahr später

wichse liebend gerne auf meine Lederhose. Die letzten Tage mach ich sie nicht mehr sauber, sonder lass es einfach trocknen. So sieht die Lederhose noch geliler aus.

18930761893077

7 Monate später

Ich spritze ja auch seeehr gerne auf Lederklamotten ab. Aber mich erfüllt es irgendwie nur wenn es damenledersach ist. Habe von ner Freundin noch eine Lederjacke und mir selbst eine Damenlederhose bestellt. Die besame ich regelmäßig =)

Willkommen im Club! Kannst ja auch mal Bilder einstellen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses