...dass die Aussicht darauf, Smaral einmal in der Rolle der Fotografin deiner erhabenen Präsenz
zu sehen... Unser Angebot besteht natürlich weiterhin.
gordiano... *schmunzel*... erhaben, naja - aber präsent, ja. das bin ich mit sicherheit ;)
ich weiss euer angebot natürlich zu schätzen und sollte sich mir irgendwann die möglichkeit
bieten, dann werde ich nicht eine sekunde zögern, mit euch beiden kontakt aufzunehmen!
die näheren umstände habe ich ja bereits smaral in einer pn geschildert...
...Viel Spaß beim renovieren und lass uns sehen was man alles mit Pinsel und Farbe machen kann.
Liebe Grüße
Tomm
guten abend tomm!
naja... mit renovieren hatte das ganze recht wenig zu tun. bin einfach nur ein kleiner "farb-junkie"
und wollte dies (wieder einmal) auch in verbindung mit einer foto-serie umsetzen.
aber jetzt, wo du es erwähnst... nach der knips-attacke war meine wohnung teilweise renovierungs-
bedürftig. zumindest war nach dem spass dringend zum einen eine ordentliche dusche, zum andren ein
grossputz nötig.
tja - so hättma dann den frühjahrsputz also einfach gleich mit erledigt *zwinker*
Auch wenn wir uns wiederholen, ihr macht einfach sehr,sehr sehr, erotische Bilder.
Absolut fantastisch. :):):):):)
hallo KundM,
auch euch beiden ein liebes dankeschön für euer feedback. ich freu mich immer wieder, euch in meinem
thread zu sehen. und dass ich eure bilder ebenso schätze, ist ja kein geheimnis :
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass nun fast jeder "farbige" Pinselstriche von Dir erwartet.
Mein erster Gedanke war aber: Ein Pinsel muss nicht nur immer mit Farbe assoziiert werden.
Eine virtuelle sehr liebevolle Umarmung, falls diese gestattet wird, vom
verkehr :
lieber verkehr...
...wie recht du doch hast ;) und so wird es dich nicht überraschen, wenn ich dir sage, dass nicht bei
allen bildern auch wirklich farbe mit im spiel ist. auch nur "requisiten" wie pinsel, abdeckband und folie...
...ach, was tippsel ich da lange rum - ich glaub es wird einfach wieder mal zeit, bilder sprechen zu lassen.
für heute mal eins ohne farbklecks - diese folgen dann ab anfang der neuen woche...
deine virtuelle umarmung erwidere ich mit einer ebensolchen und lass ganz besonders liebe grüsse hier.
euch allen noch ein schönes rest-wochenende & lasst es euch gut gehen....
...eure wuzz :)