...Was ich von Dir gerne mal sehen würde wäre ein Bild mit einem Glas Rotwein
und Weintrauben.
Kann mir das zu Deinem Körper als Kombi so richtig schön vorstellen...
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
GLG, scheu
hallo liebe scheu!
nein - ich habe dich nicht vergessen, und sobald ich wieder am fotos knipsen bin, werd ich an
wein & trauben denken. wohl eher an die trauben, als den wein, da ich weder passende gläser
habe, noch einen korkenzieher...
aber wer weiss, vielleicht lässt sich da ja trotzdem was machen bzw. schummeln *zwinker*
ich grüss dich ganz besonders lieb, wuzz
...Du hast einen Stil der Bearbeitung gefunden, der deine Bilder einzigartig macht und diesen einen
eindeutigen Wiedererkennungswert bescheren.
Ich sende dir sehr viele liebe Grüße. :
verkehr
mindestens genauso viele liebe grüsse sende ich dir auf diesem weg zurück lieber verkehr. und es
freut mich zu lesen, dass meine basteleien sogar wiedererkennungswert haben ;) so weiss man
gleich, wer diese "verbrochen" hat *zwinker*
Hallo Wuzz,
bin gerade über diesen Thread gestolpert. Superschöne Bilder und so viele tolle Bildideen.
Freu mich über mehr und bin sicher nicht das letzte Mal hier!
Gruß Keep
hallo keep!
danke für dein kompliment und dein feedback hier - darüber freu ich mich wirklich und du weisst ja -
auch ich stolper immer wieder mal gerne in deinen thread rein, um zu sehen, was sich so tut.
mach auch du mit deinen bildern so weiter und lass dich nicht durch mangelnde resonanzen
entmutigen!
einen lieben gruss zum wochenende,
wuzz
Dieses Bild hat irgendwie was verbotenes - weckt bei mir die Assoziation, als wenn man
durch eine Milchglasscheibe verbotener weise zuschauen würde....
und - wie das so ist - verbotenes ist häufig gerade super anziehend!!
Mal wieder, super Bilder!!
oha, ein neues gesicht in meinem thread ;) ...herzlich willkommen!
ein liebes dankeschön auch dir für deine zeilen und auch für deine kommentare in meinen alben.
eine schnelle bastelei, bis es wieder neues aus der wuzz'schen fotokiste gibt,
und ein allgemeines "lasst es euch gut gehen!" in die runde,
eure wuzz ;)