Ts...als ob das was ändern würde Dir die Ohren lang zu ziehen. Wirst schon selber wissen müssen,
wie weit Dein "Schwärmen" angebracht ist.
So...ich geh jetzt mal zu Livings´und Tobmans threads... :::
(ps tschuldige wuzz, musste mal kurz sein, Du weißt ja...ab und an müssen Männer mal
zurechtgewiesen werden ;)
Deine letzten Bilder sind aber auch wirklich wunder-wunderschön!! Ich steh aber nicht in erster Linie auf
Deinen Körper, sondern auf Deine Fotos, lach...das hast Du wirklich drauf, meinen Respekt hast Du dafür
schon seitdem ich im Forum bin!!!)
Bettina
grins... hallo bettina!
ach, ich glaub du musst deinem bigbutt die ohren gar nicht lang ziehen und weisst das auch selbst ;)
und weisst ja, wie wir frauen sind - komplimente hören wir doch immer wieder gerne mal, ganz klar
auch ich.
aber ganz unabhängig davon... da könnte ins schwärmen geraten, wer möchte - ich hab mit meinem partner an
meiner seite alles, was ich mir nur wünschen kann und einen mann, der mich in jeder hinsicht absolut glücklich
macht.
nein, viel mehr sogar als das... in meinen kühnsten träumen hätt ichs mir nicht so wunderschön ausmalen können!
danke dir für deine lieben zeilen, die du mir hier gelassen hast... und wie vorhin schon bei bigbutt erwähnt:
ich wünsch euch beiden eine wundervolle gemeinsame zeit (dein status ist mir ja nicht entgangen *zwinker*)
alles liebe, wuzz
Liebe wuzz,
das ist eine vierer Serie die ich mir so eins zu eins in ein recht großes Format ins Wohnzimmer
hängen würde.
Herrlich weiblich, durch die Weichzeichnung sehr sinnlich und läd ein zum verweilen an vielen Stellen.
Sehr erotisch.
Bitte mehr.
Liebe Grüße
Tomm
hallo tomm!
na, das ist aber ein grosses kompliment - vier mal wuzz in einem wohnzimmer : schmunzel...
na, in bildlicher form könnt ichs mir noch vorstellen. aber nur gut, dass es mich real nur ein
einziges mal gibt. mehr würd nämlich ganz schön nerven strapazieren können *zwinker*
ich fühl mich wirklich geschmeichelt durch dein feedback und kann dir versichern, es wird immer
wieder mal was von mir in bildlicher form zu sehen geben.
kanns ja eh nicht lassen, die knipserei... und das anschliessende dran rum basteln :)
ich grüss dich ganz lieb, wuzz :
eine gaaaaaaaaaaaaanz zuckersüsse 3ercollage:):)
dankeeeeeeeeeee :
yingyang meine zwei lieben!
tja, was soll ich nun sagen, was ich nicht eh schon so oft gesagt habe - einfach nur ein grosses, von
herzen kommendes dankeschön für euren besuch hier bei mir!
ich hoff auch euch beiden geht es bestens und schick euch die allerliebsten grüsse... und eine
dicke umarmung!
eure wuzz :