Premium testen 0,99€

Also ich wäre sofort dabei! Meldet Euch mal.

Auf was steht Sie denn so?!

Grüße

Chris

Interesse haben hier ziemlich viel - welche Anforderung hast du an denjenigen ? weiß deine Frau was davon und ist sie anfällig für eine Affäre - komme aus Stgt.

ich wär auch interresiert, wohne 20minuten von stuttgart entfernt, falls deine frau lust hat auf einen 19jährigen :)

Wer traut sich zu mein Weib 40, schlank real zu verführen und mit ihr eine "heimliche" Fickbeziehung zu führen. Nur ernstgemeinte Antworten bitte.

Auch ich würde hier gerne meine Ehe_otze zum erobern anbieten.

hi, irgendwie klappt das hier nicht mit den nachrichten schreiben. einfach per mail melden, stawx1@yahoo.de. danke

stawx1 und realsucher, wenn ihr/sie lust auf einen blank rasierten, 20 jährigen schwanz habt, dann meldet euch mal per PM...antwort garantiert!!!

Hi, meld dich doch mal - hätte Lust und auch Zeit!

zu ficken !

Ist dein Angebot ernst gemeint ?????

Bitte melde DIch mal bei mir !!

hi, ich würd deine Frau auch gerne verwöhnen.

Ich komm aus Stuttgart, bin 42, 183 cm und anständig. Ich werde nichts machen was sie nicht will. Wir können vorher absprechen auf was sie steht und was ich alles mit ihr machen darf.

bis bald!

15 Tage später

jederzeit melde dich bitte stehe euch zur verfügung

lisi

Ich bin 30 Jahre und komme 30 km dann von euch entfernt,

wäre also auch kein problem.

Gerne gegen absprache .Alles sollte unkompliziert ablaufen. Am besten erstmal ein treffen zum kenenlernen.

sehr gerne!

grüsse an euch

Wer traut sich zu mein Weib 40, schlank real zu verführen und mit ihr eine "heimliche" Fickbeziehung zu führen. Nur ernstgemeinte Antworten bitte.

würde ich gerne ,,,,eine Fickbeziehung haben...lg Norbert

meld dich,,,,,

Suche dazu jemanden im Ruhrgebiet. SIE weis davon nichts, ist aber Femdgängerin. Möchte auf diesem Wege an mehr Beweise dafür kommen.

Noch schöner für mich wäre es, wenn du sie dazu bekommst das ich euch zusehen kann

Falls noch Interesse bestehen sollte meldet euch bei mir, komme aus der Nähe von Herrenberg!

Auf jeden Fall besteht bei mir noch interesse. Bist nur leider etwas zu weit weg.....

Etwas weiter zu fahren wäre kein Problem, man müsste nur vorher klären was erwartet wird und wie das ganze ablaufen soll. Um zu euch zu kommen würde ich zwar eine Weile Unterwegs sein und es wäre nichts um sich mehrmals die Woche zu Treffen, aber ansonsten ist das völlig ok für mich (hatte schon mal so eine Beziehung aus der Nähe von Dortmund)

Viele Grüße

Dann sollten wir uns da mal näher drüber unterhalten.....

Na bei jemanden aus NRW Gebiet MS/WES/BOR hätte ich auch Interesse. Bawü ist leider zu weit weg.

23 Tage später

Der Ort (ca.) wäre interessant, bin aus der Nähe

Suche dazu jemanden im Ruhrgebiet. SIE weis davon nichts, ist aber Femdgängerin. Möchte auf diesem Wege an mehr Beweise dafür kommen.

Noch schöner für mich wäre es, wenn du sie dazu bekommst das ich euch zusehen kann

Tja im Prinzip hätte ich nichts dagegen, deine Frau zu verführen. Und ganz sicher nichts, dich zusehen zu lassen wenn SIE es auch möchte. Mh aber hört sich für mich komisch an@Beweise. Hat etwas von "ich will meine Frau loswerden und suche nun jemanden der mir dabei hilft" Denn Beweise kann man ja für verschiedene Zwecke nutzen, nicht nur zum Ausleben der Geilheit.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses