Ja habe da meine Erfahrungen schon gemacht. Sie War 47 jahre ich 21 Jahre. Ihr Mann war unter der Woche auf Montage und am Weekend hatte er sie auch vernachlässigt inkl. dem Sohnemann. Da habe ich ihr unter der Woche wenigstens ein Teil erfüllt, nachdem sie sich sehnte, nämlich Sex und verlangen. Wir hatten sehr Leidenschaftlichen Sex egal ob auf der Couch oder im Ehebett oder im Familienauto auf einem Parkplatz. Sie hat sich mir immer voll und ganz hingegeben und meinen Berührungen aufgesaugt wie ein Schwamm!
Desweiteren fand ich, das Ihre Muschi sehr sehr weich und Zart war, nicht wie bei meinen gleichaltrigen. Ok die Brüste waren nicht mehr die einer 20 jährigen aber dennoch hatten sie etwas sehr sehr geiles.
Diese Dame wusste wie und was sie machen musste damit ich explodiere. Desweiteren ist das Vorurteil Junge Männer können solchen damen nix mehr beibringen bzw. Zeigen dahin, weil ich gemerkt habe das ich bei ihr an den Richtigen Stellen gedreht und geküsst habe. Wir waren Beide danach immer Satt
Irgendwann kam die Scheidung von ihrem Manne und das ganze verlierte sich aus den augen, leider muss ich sagen!!!
P.s.: Ab und zu chatten wir noch ein wenig aber mehr ist bei Ihr nicht mehr drin da sie sich neu verliebt hat.