Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Gibt es hier Junge Männer die erfahrungen mit reifen Frauen haben.

Inzwischen ist das lange her. Aber als ich 18 war, hatte ich eine 26 Jahre alte Geliebte.

Sie hat mich intensiv in die praktische Erfahrung der Liebe eingeführt. Es gab kaum etwas das wir ausgelassen haben. Somit war ich nach der halbjährigen Affäre ein ganzer Mann.

Ich fands gut!

Bin gerade was entsetzt, dass für manche eine "reife" Frau schon im Alter von 38 anfängt :

Ich hoffe Du hast beim lesen gesessen??

mit 26 bzw. 27 sind sie wahrscheindlich auch schon aus dem alter rausgewachsen,daß man sie noch als "Toyboys" bezeichen kann oder nicht?

So junge Männer nenn ich eher Bübchen weil...siehe unten

Sind wahrscheinlich blank epiliert - da kann man das noch gelten lassen

Sie blank wie ein Babypopo sind;-))))))))))))))

Bin gerade was entsetzt, dass für manche eine "reife" Frau schon im Alter von 38 anfängt :

Für mich ist eine Frau mit 38 schon reif, mann sollte nicht reif und alt verwechseln......

ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen, eine reifere frau beglücken zu können.

hab schon ein paar erfahrungsberichte gehört und ich würde so gern ausprobieren, eine affäre wäre was feines. bei dem gedanken werde ich kribbelig

Ja habe da meine Erfahrungen schon gemacht. Sie War 47 jahre ich 21 Jahre. Ihr Mann war unter der Woche auf Montage und am Weekend hatte er sie auch vernachlässigt inkl. dem Sohnemann. Da habe ich ihr unter der Woche wenigstens ein Teil erfüllt, nachdem sie sich sehnte, nämlich Sex und verlangen. Wir hatten sehr Leidenschaftlichen Sex egal ob auf der Couch oder im Ehebett oder im Familienauto auf einem Parkplatz. Sie hat sich mir immer voll und ganz hingegeben und meinen Berührungen aufgesaugt wie ein Schwamm!

Desweiteren fand ich, das Ihre Muschi sehr sehr weich und Zart war, nicht wie bei meinen gleichaltrigen. Ok die Brüste waren nicht mehr die einer 20 jährigen aber dennoch hatten sie etwas sehr sehr geiles.

Diese Dame wusste wie und was sie machen musste damit ich explodiere. Desweiteren ist das Vorurteil Junge Männer können solchen damen nix mehr beibringen bzw. Zeigen dahin, weil ich gemerkt habe das ich bei ihr an den Richtigen Stellen gedreht und geküsst habe. Wir waren Beide danach immer Satt

Irgendwann kam die Scheidung von ihrem Manne und das ganze verlierte sich aus den augen, leider muss ich sagen!!!

P.s.: Ab und zu chatten wir noch ein wenig aber mehr ist bei Ihr nicht mehr drin da sie sich neu verliebt hat.

Jetzt wollen wir die "Jungs" nicht gleich fertig machen !!! Vielleicht meinen sie ja , das eine Frau reif ist wenn sie mindestens 15 Jahre älter sind als sie selbst und sie schon mehr Erfahrung hat !!! Im geheimen träumen sie aber wohl davon , noch etwas zu lernen !!!

Vielleicht liegt's aber auch einfach nur daran, das Sex mit einer reiferen Frau einfach viel mehr Spaß macht, weil Sie weiss was Ihr gut tut, was Sie will und sich freier gibt und Ihre Wünsche äussert.

Bin zwar auch schon über 40, aber es gibt nichts besseres wie eine reifere Frau

Jetzt wollen wir die "Jungs" nicht gleich fertig machen !!! Vielleicht meinen sie ja , das eine Frau reif ist wenn sie mindestens 15 Jahre älter sind als sie selbst und sie schon mehr Erfahrung hat !!! Im geheimen träumen sie aber wohl davon , noch etwas zu lernen !!!

Du sprichst mir aus der Seele.....Dankeschön...............

also meine letzte freundin war 52 und mit ihr hatte ich den geilsten sex der welt....hatte auch junge frauen aber in sachen ideenreichtum und tabulosigkeit scheinen erfahrene frauen ainfach was vorraus zu haben

Würde auch gern die Erfahrung mit einer reifen Frau machen - stell ich mir unglaublich geil vor!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses