Nun bin ich schon fast 30 Jahre jung und träume noch immer von der Frau, in der ich während meinder Schulzeit verliebt war, meiner Lehrerin.
Ich habe sie damals mit heißen Träumen und Taten sehr verwirrt. Nun endlich, vor ein Paar Wochen sah ich sie wieder unerhielt, was ich wollte. Heute treffen wir uns zum dritten Mal. Ich muss meine Hausaufgaben erledigen und hoffe, sie sind sind zu gut, denn ich liebe es, bestraft zu werden.
Verliebt Teil 2
Nun sind es schon 10 Jahre her, seid ich aus meiner ehemaligen Schule entlassen wurde.
Im ersten Teil sah ich meine Lehrerin das erste Mal wieder und endlich konnte ich meinen Phantasien freien Lauf lassen. Es waren die heißesten Stunden.
Ich träume und wünsche, dass es weitergeht. Hier also der zweite Teil.
In dieser Woche denke ich oft an das geilste Erlebnis meines Lebens und träume mich immer wieder hinein. Mich ganz hin zu geben, Schmerz, Lust, Geilheit, eine Mischung, die kaum zu toppen ist.
Ich schäme mich bei dem Gedanken, wie bereitwillig und geil ich mich hingegeben habe, eingefordert habe und erhielt, was ich brauchte.
Aber kann ich es noch einmal, traue ich mich, mit meinem geforderten Aufsatz zu ihr? Was wird sie mit mir tun? Ich weiß nicht, ob ich es wage, zu ihr zu gehen. Die Idee, es aufzuschreiben ist jedoch sehr reizvoll und während ich mich zurückerinnere und schreibe, werde ich nass und geil, so dass ich mich kaum zurückhalten kann.
Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, denke ich mir und schreibe meine geilen Erinnerungen, meine Wünsche und Träume auf.
Mein Telefon klingelt und Sie ist dran. Wie geht es Dir? Was machst Du gerade, fragt sie mich und ich antworte wahrheitsgemäß. Ich schreibe gerade meinen Aufsatz und es erregt mich, an die Zeit zurückzudenken, antworte ich ihr.
Was hat Dich am Meisten erregt, fragt sie weiter. Das ich nackt vor Ihnen stand, sie mir den Hintern versohlt haben. Ich schämte mich so wahnsinnig..
Ich bin schon ganz nass und kann mich kaum zurückhalten. Was hattest Du denn noch vor?
Meine Muschi juckt und ich brauche jetzt eine Entspannung, unbedingt.
Das dachte ich mir schon, aber Du wirst Dich zurückhalten. Morgen sehen wir uns. Dann bekommst Du, was Du brauchst. Heute wirst Du Deine Finger von Deine heißen Votze lassen, verstanden?
Bitte, nur ein wenig streicheln, ich komme auch ganz sicher nicht.
Ok, streicheln, allerdings so, wie ich es Dir auftrage. Ist das klar?
Ja, ich gehorche, auch wenn es mir furchtbar schwer fällt.
Bitte, was darf ich tun?
Zieh Dich aus, jetzt! Ja, gerne und schnell ist meine Kleidung abgestreift. Heute darfst Du Dich gründlich auf den morgigen Tag vorbereiten. Rasiere Dich, gründlich, ich möchte kein Haar zwischen Deinen Beinen entdecken, auch nicht an versteckten Stellen.
Mehr Aufmerksamkeit erhält Deine Votze heute nicht. Hast Du mich verstanden? Ich nicke entsetzt. Ich höre nichts, ruft ihre Stimme. Ja, Entschuldigung, ich werde mich darna halten.
Solltest Du nicht, wirst Du es mir morgen in allen Einzelheiten berichten. Deine Strafe wird dann allerdings auch recht hart ausfallen. Denke darüber nach.
Ja, das werde ich, ich freue mich schon sehr auf Morgen. Ich tue, was Sie verlangen.
Gut so!
Ein wenig Freude will ich Dir heute noch gönnen. Deine geilen Titten, die Du so gerne zeigst, sind wundervoll. Rund, prall, harte große rosige Nippel. Du spielst heute mit Ihnen. Lange, intensiv, lass die Nippel stehen, massiere sie, ziehe an, kneife, beiße, was Dir so einfällt. Ich möchte sie morgen hart und fest sehen.
Wir sehen und um 8.00 Uhr im Klassenzimmer, pünktlich. Ach, ja, ich vergaß, Du sitzt in Deiner Bank, mit kurzem Rock, schön hochgezogen und die Beine geöffnet. Deine Bluse ist weit aufgeknöpft, Deine Titten hart und die Nippel steif.
Vergiss Deinen Aufsatz nicht.
Erledige Deine Aufgaben ordentlich. Ich weiß, dass Du es gut machen wirst.
Bis morgen, dann legt Sie auf.
Meine Haut kribbelt vor Erregung. Ich bin völlig nass und werde mich an meine Aufgaben machen. Hoffentlich halte ich bis morgen durch, denn sonst wird es für mich sehr hart werden. Wünsche ich es mir, das sie mich besonders bestraft. Vielleicht will ich sie ja herausfordern?
Ich weis nicht, was ich denken soll und beginne mit meiner Hausaufgabe.