hm Ich selber kenne es zwar nicht, aber ich hatte mich vor längerer Zeit mal mit einigen Schwulen unterhalten und die meinten das eine Prostata Massage durchaus was schönes ist. :
Shaggy
Ich bin regelmäßig bei einem Masseur und er steckt mir zum Abschluss einen Vibrator in den Anus und schaltet in nach Bedarf stärker oder schwächer - dazu gibt er mir seinen Schwanz zum blasen - er macht auch auf Wunsch Happy End und andere geile Sachen - ich bin danach immer voll befriedigt
- - - Aktualisiert - - -
Ich könnt mal wieder schön abgemolken werden, hat jemand lust ?
Ich melke gerne deinen Schwanz und mache dich sehr geil - gerne mehr, wenn du Interesse hast. Sag mir deine verborgene Wünsche
- - - Aktualisiert - - -
Milking Table kenne ich nicht ist aber bestimmt geil, aber wo gibt es so etwas?
Würde mich gern mal zur Verfügung stellen.
Ich bin mal nur durch Schläge mit einem Ledergürtel entsamt worden. War im Novum Bielefeld da hat mich ein Mann aufgefordert mich auszuziehen und hat dann meinen Gürtel genommen und mir auf den Arsch geschlagen, ich musste mich vornrüberbeugen und die Beine spreizen, dabei traf er auch meine Eier. Hätte nie gedacht dass ich trotz des Schmerzes abspritzen würde.
Alles ohne den Schwanz zu berühren.
So etwas ist mir auch schon passiert - war noch ein junger sehr geiler Bursche und ein wesentlich älterer dominanter Mann hat mich nach der Sauna eingeladen - er hat mich dominiert und benutzt und wir beide haben geil abgespritzt
- - - Aktualisiert - - -
Also ich finde es immer noch am besten per Hand unter Männern. Einer lässt sich fixieren und der
andere gibt ihm eine geile Massage. Am Anfang sagt er immer Bescheid wenn er kurz davor ist, aber man merkt schon nach kurzer Zeit wann er soweit ist. Wenn man das erst mal raus hat, kann man ihn echt fast in den Wahnsinn treiben. Nach einer halben Stunde, wenn er zwanzig mal kurz davor war, darf er dann kommen aber wird noch eine Minute heftig weiter gewichst ... auch Vibs sind hier geeignet, aber nur am Sack oder Anal, denn sonst kommt man zu leicht.
Ich habe das schon ein paar mal erfolgreich aktiv gemacht und einige Erfahrung ... wenn jemand im Ruhrgebiet auf ein Treffen Lust hat gerne :)
Passiv lasse ich das natürlich auch machen, es gibt nichts geileres für mich. Bei mir hat sich dann soviel angesammelt dass ich mich buchstäblich von oben bis unten vollspritze, das will ich dann auch ;)
Ich wurde nicht nur Fixiert sondern Schwanz und Eier abgebunden und dann noch geil und dominant angesprochen und mit einer Peitsche stimuliert - und mit einem Silikonschwanz gefickt
- - - Aktualisiert - - -
Also ich bin leider noch nicht Zwangsentsaftet worden. Ich habe es selber schon mal probiert mit einer
Prostatamassage aber das klappt nicht. Würde mich aber schon mal interessieren wenn eine Sie mich solange bearbeitet das es ohne Orgasmus rausläuft. Mit E-Stim am Penis bin ich schon ohne Handanlegen gekommen.
Selbstmachen bringt nichts - such dir eine Partnerin oder Partner - ich ziehe einen Partner vor. Sexspiele unter Männer ist sehr geil