Premium testen 0,99€

mit welchem gerät oder dildo melkst du ihn leer, finde es geil gemolken zu werden hatte leider noch nicht die gelegenheit dazu

zwangsentsamung nehmen wir - ich lady martina und meister sven - ein estym gerät aus dem sexshop da kann man verschiedene stärken und rhythmen einstellen und bisher haben wir den sklaven damit immer leer bekommen - mit einer faust oder doppelfaustmassage geht das aber auch dann spritzt die prostata ab aber einen orgasmus bekommt er nicht :: genau das richtige für einen cuckisklaven

zwangsentsamung nehmen wir - ich lady martina und meister sven - ein estym gerät aus dem sexshop da kann man verschiedene stärken und rhythmen einstellen und bisher haben wir den sklaven damit immer leer bekommen - mit einer faust oder doppelfaustmassage geht das aber auch dann spritzt die prostata ab aber einen orgasmus bekommt er nicht :: genau das richtige für einen cuckisklaven

lady martina, wer möchte da nicht mit ihrem sklaven tauschen? einfach ordentlich gemolken werden bis nichts mehr kommt immer und immer wieder

bevor ich die Beiträge hier gelesen hatte habe ich mit dem Begriff etwas anderes verbunden ...

Wie man sich irren kann !

Wenn mein Freund 3 Wochen seinen CB-6000 tragen muss bekommt er von mir einmal pro Woche eine Zwangsentsamung verpasst. Dazu benutze ich den Rude-Boy.

Was ist das genau?

Was ist das genau?

Das ist ein Rude Boy ist ein völlig neuer, flexibler Prostata Vibrator aus Silikon. Er ist in der Lage ganz gezielt die Prostata und den Darm gleichzeitig zu erregen.

Mit dem Toys erreicht du unbekannte Lustgefühle!

Ich kenne dieses Toys als Mann, wirkt bei mir Wunder ..........

Wenn mein Freund 3 Wochen seinen CB-6000 tragen muss bekommt er von mir einmal pro Woche eine Zwangsentsamung verpasst. Dazu benutze ich den Rude-Boy.

Das wird dir dein Freund immer danken, da sich total entleert ........ und der CB beim Tragen bestimmt für dein Freund etwas leichter wird.

GG

Tina vom bipaar57

Das wird dir dein Freund immer danken, da sich total entleert ........ und der CB beim Tragen bestimmt für dein Freund etwas leichter wird.

GG

Tina vom bipaar57

Was ist ein CB 6000?

Was ist ein CB 6000?

Der CB 6000 es ist ein abschließbarer und stabiler Keuschheitsgürtel für den Mann.

GG

Tina

... ist wohl einer der besten Spielzeuge die es für dauergeile Typen gibt.

Einmal angelegt verhindert er das du dich selbst befriedigen kannst, bzw. nur mit sehr viel Anstrengungen.

Für Cockies ist dies eine wirksame Maßnahme um zu verhindern das er an sich selbst rumspielt aber auch für Sklaven eine eindeutig nette Maßnahme um ihn vermehrt zu kontrollieren.

Wer den Schlüssel hat, hat auch die Macht über den Orgasmus

... ist wohl einer der besten Spielzeuge die es für dauergeile Typen gibt.

Einmal angelegt verhindert er das du dich selbst befriedigen kannst, bzw. nur mit sehr viel Anstrengungen.

Für Cockies ist dies eine wirksame Maßnahme um zu verhindern das er an sich selbst rumspielt aber auch für Sklaven eine eindeutig nette Maßnahme um ihn vermehrt zu kontrollieren.

Wer den Schlüssel hat, hat auch die Macht über den Orgasmus

Das Material müßte dann auch dehnbar sein

Wie meinen?

Der CB 6000 ist aus starrem Kunststoff. Da dehnt sich nichts. Für die genaue Passform musst du einfach ein wenig Glück haben. A.L. stellen den nur in 2 Größen her. Zum Anlegen werden mehrere Einzelteile zusammengesteckt.

Diese Art der Entsamung hatte ich auch schon und muss sagen, es ist eigentlich sehr geil geleert zu werden und dann immer noch richtig geil zu sein, weil der Orgasmus ausbleibt. Das hat auch den Vorteil, das man dann ficken kann ohne Ende.

Würde ich jederzeit wieder machen

Das Material müßte dann auch dehnbar sein

warum dehnbar?????

Wenn du in dem Teil einen Steifen bekommst ist das dein Elend: wenn du vor lauter Platzmangel etwas Schmerzen hast

Mußte mal deine aufgeilenden Gedanken unter Kontrolle bringen

warum dehnbar?????

Wenn du in dem Teil einen Steifen bekommst ist das dein Elend: wenn du vor lauter Platzmangel etwas Schmerzen hast

Mußte mal deine aufgeilenden Gedanken unter Kontrolle bringen

@Big-Diesel hat Recht, meine Frau will beim Sex mit ihrem Lover auch Kontrolle über mich haben und will will meine sexuelle Befriedigung beim Date unterbinden. So kam bei den Dates der Keuschheitsgürtel für mich .......... und sie hat die Kontrolle.

bin sicher er hat seinen spaß daran

ich so seine berichte lese ist der spaß sehr begrenzt:: einen orgasmus hat er jedenfalls nie der saft läuft nur raus::

@Big-Diesel hat Recht, meine Frau will beim Sex mit ihrem Lover auch Kontrolle über mich haben und will will meine sexuelle Befriedigung beim Date unterbinden. So kam bei den Dates der Keuschheitsgürtel für mich .......... und sie hat die Kontrolle.

big diesel - das ist der springende punkt oder das hüpfende komma, ich habe die kontrolle der cucki ist eingesperrt und mein lover bereitet mir das größte vergnügen.....:)

Ich lasse meinen lieber die freie Natur,ist ein schönes Gefühl wenn er steif ist und abspritzt,das möchte ich jeden Tag mehrmals erleben

Ich lasse meinen lieber die freie Natur,ist ein schönes Gefühl wenn er steif ist und abspritzt,das möchte ich jeden Tag mehrmals erleben

Ich auch, nur hat das dann nichts mit ZWANGSEMTSAMUNG zu tun ....

@ kh-herrin

Genau das ist es was ich auch so sehr schätze. Mein Sklave ist zum nichtstun oder ggf. zum Freundenspenden verurteilt und ich habe dabei mit einem anderen meinen Spaß, sehe wie er geil wird und droht in KG zu platzen .....

Manchmal könnte ich im Kreis hüpfen und singen: "Es ist so schön ein Schwein zu sein"

Am heftigsten finde ich es denn Höhepunkt/den Erguss dann aufgezwungen zu bekommen wenn ich ihn eigentlich vermeiden will:

- Am Andreaskreuz in einem Club, unter reichlich beobachtung

- Mit einen Vibrator an der Eichel unterstütz so das man kommt obwohl man eigentlich schon leer ist

- Am aufregendsten aber auch extrem demütigend auf dem Rücken gefesselt, die Beine nach hinten oben gefesselt so das der Schwanz über dem Gesicht hängt eine Weile liegengelassen werden. Dann einen Ringknebel in den und und meine Dom arbeitet schön langsam auf den Höhepunkt hin und zielt auch noch gut.

Wenn ich da nicht gefesselt wäre wurd ich wirklich weglaufen

das ist wirklich sehr geil was Ih hier schreibt.

hab sofort ne Erektion bekommen!

Wie geht das am besten und einfachsten mit der Zwangsentsamung?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses