RaphaelDo Wow,hätte dich da gern öffentlich abgefickt!wir waren dieses Jahr sehr oft in Bad Oldesloe...
1983kevin wow...echt geile Bilder von euch...schade das ich nicht in der Nähe von Hamburg wohne... :(
HHPaar1 Hallo Ihr Zwei, wir haben uns euer Viedo angesehen hier unsere Bewertung: ein absoluter Traum Hochachtung und Hut ab vor euch, das nennen wir mal frivol Ihr seit zudem auch noch ein sehr hübsches Paar Aller erste Klasse dafür einen Stern und natürlich volle Punkte vielen Dank für dieses Video und ganz lieben Gruß von uns an euch Fazit: Ihr seit sicher eines der geilsten Paare hier im Netz danke für Euren Mut und das Ihr uns alle daran teilhaben lasst weiter so danke für die so netten Worte... wir wollen nur spass... aber den, nach unserem Geschmack schön das euch unsere Bilder und videos so gefallen DANKE!!! lg hhpaar1
Rozbras HHPaar1 Wenn ihr mal wieder in Lübeck seid ... würde mich als Fotograf zur Verfügung stellen.
pitt_55 :Das ist mal eine tolle Show. Ich hoffe ihr hattet ein paar Zuschauer!! Toll rasierte .......!! Einfach ganz wunderbar!! Das ist genau mein Geschmack!!! Sexy Frau mit toller Figur
Jaromir es ist ja wie es ist, wenn es so warm ist kann das Kleid auch mal ausgezogen werden!! ...wauh, ne hammerfrau, gratuliere !!!