Gronau180 Also ich bin zwar nicht mehr so ganz jung aber Knipsen kann ich immer noch gg. Also würde ich mich mal zur Verfügung stellen. Beweisfotos gerne bei Interesse.
steevy Hallo bin Steevy 30 Jahre alt schlank und sportlich also wenn du noch Lust hast auf Pic Tausch dann schreibe mir doch mal..?? Würde mich sehr freuen...: LG Steevy
billy77 wenn man einen thread aufmacht sollte man sich auch mal blicken lassen ..Ihr (aufgrund des verlockenden Angebots..:) schon vor Längerem geschrieben - es kam nichts zurück!! :( Falls hier noch eine andere Dame Interesse hat..!?? : :) gg, Billy
billy77 Hallo Alina. Wenn alle äußeren Umstände unter einem günstigen Stern stehen, stehe ich dir liebend gern zur Verfügung. Bin jetzt schon voller Vorfreude da es dann unter diesen Voraussetzungen mein "erstes mal" wäre. LG Tobi ..mach Dir keine Hoffnungen!! s.o.! Bei uns allen hat es nicht funktioniert. Schätze der Thread hier ist "tod"! Ist echt schade, wäre auch sehr stark daran interessiert.. :
xNiceGuy Hey Alina, also das was du da schreibst klingt eigentlich "interessant" und ich denke das wir beide dabei ne Menge Spaß haben könnten ;-) Wenn dir mein Profil zusagt und du "LUST" hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir ;-)
sklave27j Hallo Alina, ich hätte Interesse und würde deinen Anforderungen entsprechen. Bitte melde Dich ! ;) würde mich freuen
jargode Hi Aline, ich habe ne Digicam und ne Webcam und würde sehr gerne Fotos nach deinen Wünschen machen. Kannst dich gerne bei mir melden. Gruß Jargode
EF-AZAD ich wäre gerne bereit wenn du intresse hast schick mir doch einfach eine nachricht und wir können da was klar machen ;) LG AZAD AUS ERFURT
marci1709 hi, kannst dich ja mal privat melden also eine PM hinterlassen wenn noch interesse von deiner seite aus besteht bin 21 184 cm groß und wiege 83 kg gruß marci
DevM38 Eine sehr spannende sache würde mich freuen was von Dir zu hören mal ein netten gruss da lasse.
DevM38 Hallo, ich suche einen jungen, schlanken Mann (bis 30) der Lust darauf hat nach meinen Wünschen Fotos von sich zu machen und mir diese dann per Mail zu kommen zu lassen... Wenn Du wirklich zeigefreudig bist, Du Dich gern von mir zu heißen Fotos animieren lassen möchtest und Du gute, scharfe Bilder machen kannst (keine wackeligen Hndybilder), na dann melde Dich doch mal! Bye, Alina Na hört sich ja spannend an :-) meld dich doch mal