sigmarhamb Hallo, ich suche einen jungen, schlanken Mann (bis 30) der Lust darauf hat nach meinen Wünschen Fotos von sich zu machen und mir diese dann per Mail zu kommen zu lassen... Wenn Du wirklich zeigefreudig bist, Du Dich gern von mir zu heißen Fotos animieren lassen möchtest und Du gute, scharfe Bilder machen kannst (keine wackeligen Hndybilder), na dann melde Dich doch mal! Bye, Alina wieder ein FAKE!!! gleich raus damit!!!!
eichel26 Hallo, ich suche einen jungen, schlanken Mann (bis 30) der Lust darauf hat nach meinen Wünschen Fotos von sich zu machen und mir diese dann per Mail zu kommen zu lassen... Wenn Du wirklich zeigefreudig bist, Du Dich gern von mir zu heißen Fotos animieren lassen möchtest und Du gute, scharfe Bilder machen kannst (keine wackeligen Hndybilder), na dann melde Dich doch mal! Bye, Alina Schade hätte dir erstmal mit Handybildern helfen können
aarschgeil Bin zwar 3 Jahre über dem Alterslimit, aber für sprichwörtlich alles offen! ;) 175cm, 70kg, rasiert und analfixiert :) Heute habe ich über 5h einen 6cm dicken Dildo drin gehabt ;) Meldest du dich? ;)