Premium testen 0,99€

Ich präsentiere meine Fotze unseren Gästen und stelle mich ihnen zur freien Verfügung

der Knüppel sieht an Deiner süssen Muschi gut aus, vielleicht kannst Du ihn tiefer reinstecken

Sorry dicusgr

die Knüppelbilder gfefallen mir nicht sonderlich. Es sieht zu brachial aus.

Er ist zwar mit einem Packband umwickelt, damit er einigermaßen flutscht, und du dich nicht verletzt,

(das ist gut so) aber mich inspiriert so ein Bild überhaupt nicht. Es vermittelt den Eindruck von Gewalt und ist somit für mich ungeeignet.

Allerdings ist es nicht wichtig wie ich die Bilder beurteile. Wichtig ist nur, dass du es selbst geil fandest.

gerne wäre ich auch ein gast und würde mich garantiert sehr bemühen um diese geile muschi zu verwöhnen

Marlies diese geile Alte, schiebt sich eine Salami in die Spalte

man soll garnicht glauben was bei ihr alles da unten rein geht.

Bei euch geht sicherlich jedes Wochenende ordentlich die Post ab, könnte ich mir vorstellen.

LG Shaggy

Es ist nicht der sogenannte Knüppel aus dem Sack, sondern er ist echt und er wurde echt in mich eihgeführt, hier der Beweis. Lg Marlies und frohe Weihnachten euch allen

Hallo Marlies,

ich denke du kannst Dich ficken lassen mit was DU willst, Hauptsache Du erlebst einen geilen Fick.

Wenn Dir das gefällt, so benutze was Du willst. Dem es nicht gefällt, soll Dich einfach nicht anklicken.

Allerdings wenn Dir die dicken Dinger lieber sind, so probiere es mal mit einem Pferdeschwanz, der bringst bestimmt.

LG

aigleman

Holt man sich da nicht Spreisel.......?
Nein die holt man sich nicht, aber ungeahnte Gefühle. Lg Marlies

Im wahrsten Sinne des Wortes, ich wurde genagelt

Nicht genagelt, ist kein Nagel zu sehen, sondern gehämmert.::

Dich würde ich auch gerne Nageln

Hat jemand Lust auf ein Schlückchen aus meinem Möschen? Lg Marlies Fröhliche Weihnachten, all meinen Freunden Lg Marlies

Hat jemand Lust auf ein Schlückchen aus meinem Möschen? Lg Marlies Fröhliche Weihnachten, all meinen Freunden Lg Marlies

Oh ja und wie!

Sehr sehr gerne!

Auch wenn das hier die Fetisch und Extrem Seite ist.

Man muss sich doch nicht alles in die Muschi schieben, was sich so reinschieben lässt.

"Man" muss nicht, aber "man" kann....und natürlich nur, wenn es Spass macht!!!!

"Man" muss auch nicht die Titten abbinden, Hoden quetschen, etc., etc. und wem es nicht gefällt, der muss es sich auch nicht anschauen und brauch auch keine Kommentare abgeben!

@ discusgr Lebt einfach euer Ding weiter so wie es mögt und lasst uns daran teilhaben, wenn ihr mögt! :

Danke dir domohv für deine netten Zeilen, ich werde so weiter machen, wonach mir ist. Frohe Weihnachten Marlies

edle tropfen aus edlen behältnissen ist immer ein gewaltiger genuss. edle tropfen kommen aus einer edlen quelle. fantastisch. wäre gerne mit dabei und würde jeden tropfen geniesen.

Sorry dicusgr

die Knüppelbilder gfefallen mir nicht sonderlich. Es sieht zu brachial aus.

Er ist zwar mit einem Packband umwickelt, damit er einigermaßen flutscht, und du dich nicht verletzt,

(das ist gut so) aber mich inspiriert so ein Bild überhaupt nicht. Es vermittelt den Eindruck von Gewalt und ist somit für mich ungeeignet.

Allerdings ist es nicht wichtig wie ich die Bilder beurteile. Wichtig ist nur, dass du es selbst geil fandest.

ich kann da nur voll mein Zustimmung mitteilen! Vielleicht hätte man mit dem Knüppel auch irgendwo ein

Loch in irgend einem Dach reparieren können, dann hätte man aber wahrscheinlich das Packband vorher wieder entfernen müssen. Aber meine Meinung ist ja nur meine Meinung. Wichtig ist das Du es gut (das Wort "geil" find ich übrigens, na ja, sagen wir mal grenzwertig) findest!

Folgende Nachricht habe ich erhalten:

17.12.2010, 16

Geprüfter Benutzer

Hallo, also ich möchte erst einmal etwas richtigstellen, es ist kein Dildo dran, der Knüppel ist mit Isolierband umwickelt, wegen der Splitter, es ist kein Fake. ich bitte dich, den Beitrag zu löschen, ich möchte nicht, das ein falsches Licht auf mich fällt durch solche Beiträge oder korrigiere deinen Beitrag, sonst werde ich es dem Admin melden. Es ist nichts persönliches gegen dich, aber bitte ändere deinen Kommentar. Meine Bilder sind echt. Lg Marlies

Für mich sieht es immer noch wie ein Fake aus, daher werde ich meinen Beitrag nicht löschen. Ich werde darüber auch nicht weiter diskutieren. Es sieht nett aus, aber ich habe auch Zweifel daran, dass es sich um Isolierband handelt.

Jeder Beitrag stellt eine Meinung dar und an dieser halte ich fest.

Schönen 4. Advent.

Also ich glaube ja, der Sinn einer PN ist hauptsächlich das P für Privat - aber man kanns ja trotzdem mal posten ::

Spätlese und Eiswein, tut mir echt leid :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses