Premium testen 0,99€

Sorry dicusgr

die Knüppelbilder gfefallen mir nicht sonderlich. Es sieht zu brachial aus.

Er ist zwar mit einem Packband umwickelt, damit er einigermaßen flutscht, und du dich nicht verletzt,

(das ist gut so) aber mich inspiriert so ein Bild überhaupt nicht. Es vermittelt den Eindruck von Gewalt und ist somit für mich ungeeignet.

Allerdings ist es nicht wichtig wie ich die Bilder beurteile. Wichtig ist nur, dass du es selbst geil fandest.

ich kann da nur voll mein Zustimmung mitteilen! Vielleicht hätte man mit dem Knüppel auch irgendwo ein

Loch in irgend einem Dach reparieren können, dann hätte man aber wahrscheinlich das Packband vorher wieder entfernen müssen. Aber meine Meinung ist ja nur meine Meinung. Wichtig ist das Du es gut (das Wort "geil" find ich übrigens, na ja, sagen wir mal grenzwertig) findest!

Folgende Nachricht habe ich erhalten:

17.12.2010, 16

Geprüfter Benutzer

Hallo, also ich möchte erst einmal etwas richtigstellen, es ist kein Dildo dran, der Knüppel ist mit Isolierband umwickelt, wegen der Splitter, es ist kein Fake. ich bitte dich, den Beitrag zu löschen, ich möchte nicht, das ein falsches Licht auf mich fällt durch solche Beiträge oder korrigiere deinen Beitrag, sonst werde ich es dem Admin melden. Es ist nichts persönliches gegen dich, aber bitte ändere deinen Kommentar. Meine Bilder sind echt. Lg Marlies

Für mich sieht es immer noch wie ein Fake aus, daher werde ich meinen Beitrag nicht löschen. Ich werde darüber auch nicht weiter diskutieren. Es sieht nett aus, aber ich habe auch Zweifel daran, dass es sich um Isolierband handelt.

Jeder Beitrag stellt eine Meinung dar und an dieser halte ich fest.

Schönen 4. Advent.

Also ich glaube ja, der Sinn einer PN ist hauptsächlich das P für Privat - aber man kanns ja trotzdem mal posten ::

Hat jemand Lust auf ein Schlückchen aus meinem Möschen? Lg Marlies Fröhliche Weihnachten, all meinen Freunden Lg Marlies

Spätlese und Eiswein, tut mir echt leid :

Ihr wolltet einmal Wissen, wie tief es in eine Muschi einer Frau reingeht, bitte hier das Ergebnis. Lg Marlies, soviel zu mir, kann ja bei anderen Frauen noch ein wenig mehr oder weniger sein

Gut diese Vibratoren sind 23 cm lang und passen richtig rein bei mir, geht vielleicht doch noch was bei der Tiefe. Lg Marlies

Guten Morgen Marlise

Megatolle Bilder von dir. Na das ist doch vollkommen ausreichend mit den 16 cm. Sieht Geil aus wie der Meterstab in deinem Möslein steckt. Na ja das stimmt kann mal mehr oder wehniger sein. Bei erregung aber meistens mehr wir sonnst.

4 Tage später

Wahllos durcheinander, vielleicht gefällt euch etwas davon. Marlies

ziehmlich geile bilder, selten und schön

3 Monate später

Marlies diese geile Alte, schiebt sich eine Salami in die Spalte

die salami würd ich gern essen eingecremt mit fotzenschleim mmhhhh

25 Tage später

Das ist Hammerhart,

die Dame braucht wirklich einen Elefanten zum Ficken, sonst rührt sich bei der nichts mehr.

Also Bullen, zeigst ihr.

LG

Das ist Hammerhart,

die Dame braucht wirklich einen Elefanten zum Ficken, sonst rührt sich bei der nichts mehr.

Also Bullen, zeigst ihr.

LG

Bei mir rührt sich schon noch was, was glaubst du, wie schön auch kleine Dinge sein können, aber es passt schon was rein bei mir. Lg

ein Monat später

Auch in der Metzgerei gibt es Sachen die der Marlies Freude machen

2 Monate später

Meine Güte, was passiert denn hier?

: Unglaubliche Bilder... Jedenfalls sehr origninell und warum nicht nachahmenswert :)

Ihr wolltet einmal Wissen, wie tief es in eine Muschi einer Frau reingeht, bitte hier das Ergebnis. Lg Marlies, soviel zu mir, kann ja bei anderen Frauen noch ein wenig mehr oder weniger sein

Bei mir geht es natürlich in erregtem Zustand tiefer als in nicht erregtem Zustand. Wie ist das auf den Bildern?

Für nicht erregt kämen mir 16cm eigentlich sehr viel vor.. lg

na ja Knüppelhart? Sind doch meißt gestellte Bilder, aber eben nicht alle. Sehen aber auch geil aus!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses